VBT Splash! Uservoting

  • Zitat

    Original von Geenes
    und duzoe kann ich mir beim besten willen nicht geben!
    erst favortie kopie und jetzt ach noch kollegah... nenene)




    sowas schlimmes auch diese künstler ohne eigenen style.

  • Zitat

    Original von Geenes
    und duzoe kann ich mir beim besten willen nicht geben!
    erst favortie kopie und jetzt ach noch kollegah... nenene)


    das kollegah/gangster-getue in der tiefgarage is doch n geck:D manman..
    und wo bitet der favorite?!

  • Coru - Leider, leider..
    Sorgenkind - Für mich die Beste Runde des 8tels (In Moment der "Scatman John"-Sequenz hab ich meinen Kaffee auf meinen Schreibtisch gespuckt - Danke übrigens dafür!)
    Weekend - Naja, wenn ich Brüste hätte, dürfte er dranfassen. Ohne zu fragen.
    Smoke-T - Die Runde von Splifftastic wie gesagt durch Audio in Kombination mit dem Video Einfach zu anstrengend
    3Plusss - Wunderbare Runde
    Scotch/Geot - Ist mir sowas von egal wer da weiterkommt.
    Duzoe - Ohne Worte.
    Mikzn - Video ist witzig(er).

  • Zitat

    Original von weAr0neR
    Smoke-T - Die Runde von Splifftastic wie gesagt durch Audio in Kombination mit dem Video Einfach zu anstrengend


    ja toll und das ist dann ein Grund um für Smoke-T zu sein? :D
    denke das ist gewollt aber jeder der sich mit rap beschäftigt müsste noch locker bei spliff´s runde alles mitbekommen...textlich sehr hohes niveau was spliff hier an den tag legt wie der rest der runde auch ;)

  • Zitat

    Original von Dyanize


    ja toll und das ist dann ein Grund um für Smoke-T zu sein? :D
    denke das ist gewollt aber jeder der sich mit rap beschäftigt müsste noch locker bei spliff´s runde alles mitbekommen...textlich sehr hohes niveau was spliff hier an den tag legt wie der rest der runde auch ;)


    Die Runde ist (mir persönlich) zu anstrengend. Sprich, die von Smoke-T geht mir besser rein. Ich verstehe nicht ganz was du jetzt von mir willst !?


    "Jeder sich mit Rap beschäftigt..."
    Hier nennt sich jeder X-beliebige Vogel "Fachmann". Und fragt man dann nach KRS ONE, halten sie es für nen Highway in Amerika.
    Diskutier' mit jemand anders und nicht über son belangloses Zeug.

  • Zitat

    Original von weAr0neR
    Und fragt man dann nach KRS ONE, halten sie es für nen Highway in Amerika.



    ist krs one nicht ein highway in amerika?
    bin jetzt etwas verwirrt :(

  • Zitat

    Original von M0LiTZ
    Kann mir wer Sagen wann morgen die Ergebnisse kommen ?
    und zu wann dann die nächsten Runden eingereicht werden müssen?


    Wann die nächsten Runden eíngereicht werden müssen, werden wir wohl erst wissen wenn die 4tel bekannt gegeben sind

  • Zitat

    Original von EmZumPe
    Wurde bestimmt schon tausend mal gefragt, hab dazu aber noch nichts gefunden
    Deswegen bitte ich um eine vernünftige Antwort ob schon feststeht wann die ergebnisse kommen


    http://www.rappers.in/VBT_Splash-Edition.php


    Ganz oben.


    "Aktueller Turnierstatus: Die Runden des Achtelfinales sind eingetroffen und werden bis Mittwoch von Jury und Usern bewertet. Am Donnerstag erfolgt die Bekanntgabe des Ergebnisses samt Begegnungen des Viertelfinales."


  • Wow, danke für die Mühe, muss bestimmt einiges an zeit gekostet haben :) bei manchen zeichnen sich klare Tendenzen ab (3+, nug :D) und manche sind ziemlich eng (scotch/geot, kico/weekend). Aber ich fand 4ree in dieser runde nicht so viel schlechter als duzoe, da spielt wohl die sympathie duzoe gegenüber, bzw. die antipathie 4ree gegenüber mit

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!