VBT Splash! Uservoting

  • - Spliff (klare Sache....)
    - Duzoe (im Bossmodus...ey jo wart ma eyyyyyyy)
    - Coru (auch wenn ich ihn nicht feiern kann hier um längen besser als Tamo)
    - T-Jey (kommt meiner Meinung nach auch besser auf dem Beat klar)
    - Sorgenkind ( Be$$er zwar mit gutem Text, aber es ist anstrengend ihm zuzuhören)
    - GeOT (feier Scotchs Runde zwar auch, aber sehe GeOT insgesamt vorne)
    - 3+ (hat mich sehr positiv überrascht... Video+Audio spricht mich deutlich mehr an als bei Basti)
    - Kico (war die knappste Entscheidung....ich feier Kico zwar übetrieben, aber Weekend hat Audiotechnisch ne gleichwertige Runde gebracht...am Ende wird denke ich aber das Video entscheidend sein und da ist ihm Kico um längen voraus

  • Ich find's schon klasse, wie einige User bereits die Jury verurteilen, obwohl diese noch nicht mal gevotet haben.


    coru (freshere Runde, dachte vorher Tamo macht's)
    3+ (brauch ich nichts zu sagen, beste Runde nach momentanen Stand)
    sorgenkind (geniale Runde, Be$$er entertained leider nicht, ist technisch aber natürlich extrem stark)
    geot (das Battle interessierte mich irgendwie 0)
    weekend (obwohl ich dachte, Kico macht das Ding locker)
    spliff (war knapp, aber Video + Audio überzeugen letztendlich mehr)
    T-Jey (kann mich mit der Runde von Mikzn leider nicht anfreunden)
    duzoe (4ree mit keiner schlechten Runde, aber battletechnisch hinter Duzoe)

  • coru (dachte tamo macht das, leider war seine runde diesmal eher schwach)
    3+ (hat für mich die beste runde im 8tel gebracht, basti hätte es reißen können, denke mal er hat 3plusss unterschätzt)
    sorgenkind (hatte gehofft be$$er bringt was richtig dopes, leider hat er mich diese runde zum ersten mal enttäuscht)
    geot (sind für mich beide nicht so der bringer trotzdem hat geot relativ eindeutig für mich gewonnen)
    kico (versteh diese knappen entscheidungen nicht, für mich ganz klar der stärkere)
    splifftastic (video fand ich zwar etwas heftig, aber raptechnisch klar vorne für mich)
    t-jey (beide absolust uninteressant für mich - fand auch beide relativ schwach, war eher sone "ene mene mu und raus bist du" - entscheidung)
    duzoe (4ree klingt durch die mische schon sehr amateurhaft, textlich fand ich ihn zwar besser, flow - und videotechnisch ist für mich aber duzoe vorne)

  • -Coru
    -3Plusss (schade um basti aber so ist es :/)
    -Sorgenkind (klare kiste!)
    -GeOT (Mag Scotch - Mag GeOT nicht - tdem finde ich ihn iwie überlegen in dem battle)
    -Weekend (Finde Kico´s Runde nicht schlecht...beim ersten hören gedacht "wow den hast du ja völlig falsch eingeschätzt...aber nach öfterem hören dann doch für weekend entschieden...finde ihn einfach nen tacken lustiger)
    - Spliff (das selbe wie bei Scotch/GeOT)
    -Mikzn (video überzeugt und darum geht es hier ja auch oder ??)
    -Duzoe (war die klarste entscheidung mit Sorgenkind zsm! - Hab mich Tod gelacht als er im "Tiefgaragencenter mit Kaninchenhaarbesetzter Kleinkaliber und nem Messer..." anfing :king:)


  • Ist auch mein Vote und die Begründung kann ich gleich fast mit übernehmen. :D


    Außer bei weekend und Kico. Fand ich schwer, ich kann weekend nicht ab, aber ich habe versucht das auszublenden. So eindeutig sehe ich das nicht. Be$$er war noch nie mein Ding, deshalb war ich nicht enttäuscht, nur überrascht.

  • Mal ne allgemeine frage zum VBT...wie lange dauert es UNGEFÄR bis die Jury bewertungen kommen ??


    Hab zwar die letzten beiden VBT´s verfolgt - aber nicht so intensiv wie dieses hier...


    Danke im vorraus für die Antwort =)

  • Diese User haben meine Stimme bekommen weil sie meiner Meinung nach besser waren:


    3Plusss (fistet Basti übelst und zerlegt seine Runde komplett)
    coru (zerlegt Tamo auf seinem eigenen Beat,Tamo langweilt und geht mir zu viel auf Lance ein)
    Duzoe (ein klein Tickchen besser und mehr Style)
    GeOT (punsht heftiger,krasserer Stimmeinsatz und Flow,Scotch geht mir zuviel auf Koala los mit seinen Lines)
    Kico (fickt Weekend mit Fakten,Weekend´s Runde ist zwar sehr lustig teiweise aber überzeugt mich in sachen Battle nicht ganz so stark wie Kico)
    Sogenkind (Grund müsste jedem klar sein wenn man die Runden angehört hat,stimmeinsatz,Lines und Hook von NUG finde ich persönlich deutlich überlegen)
    SpliffTastiC (Heftiger Flow,punsht und Video unterhält mich sehr und vorallem respekt an die vielen cuts,hätte nicht gedacht nach dem ich Smoke-T´s Runde gehört habe das es im Endeffekt doch so eindeutig wird)
    T-Jey (Mikzn´s Runde langweilt mich zu tote und punsht nicht so heftig wie T-Jey´s )

  • Meine stimmen...


    -Coru (beide sehr solide, fand Coru ein tick besser)
    -3Plussss (mit das beste battle... 3+ hat einfach vernichtet! wobei ich glaube,
    das wenn es ne rückrunde geben würde basti noch ne schippe
    drauf gelegt hätte!)
    -Sorgenkind (mega geile runde... sehr lustig:-) Be$$er hat gute lines aber ich
    mag sein style überhaupt nicht!)
    -Scotch (geht mir mehr ins ohr der Scotch :smoke: )
    -Kico (schwere entscheidung, aber letzentlich fand ich Kico besser)
    -SpliffTastiC (beides gute runden...)
    -T-Jey (beide auf gleich level)
    -4ree (4ree hatte gute lines jedoch ist seine stimme nicht druckvoll
    genug:-( und duzoe kann ich mir beim besten willen nicht geben!
    erst favortie kopie und jetzt ach noch kollegah... nenene)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!