VBT Splash! Uservoting



  • für mich warst du auf jedenfall echt immer der unsympath schlechthin.. ! Aber scheinst ja gar nicht so verkehrt zu sein! Viel erfolg weiterhin!

  • eigentlich sagte ich nie das die runde klar an kico geht, ganz im gegenteil ich finde es ist wie früher basti gegen tamo, die runde ging knapp an tamo und ich finde die runde sollte auch mit paar punkten an kico gehen.
    außerdem sagte ich das mit der jury da meiner meinung nach tamo hätte gewinnen sollen mit der letzten rückrunde :)


    und außerdem war und bin ich ein bbb und weekend fanboy, dennoch bin ich für 3plussss und kico und ja momentan hör ich mir alle runden von kico an und deswegen kannste das fanboy gelabber lassen


    wie gesagt ich bin für knappen punktesieg für kico

  • -Tamo
    -3plusss
    -Sorgenkind
    -Scotch
    -Kico
    -Spliff
    -Mikzn
    -Duzoe
    und Kico war mir immer hochsympathisch, guter rapper korrekter typ und er hat seine letzten beiden beatwahlrunden 2009 mit ice cube-beats gebracht :king::thumbup:

  • -coru
    -3Plusss (wird knapp)
    -Sorgenkind
    -Scotch (wird sehr knapp)
    -kico
    -Bei Smoke und Spliff kann ichs null sagen. Hab Smoke gewählt wegen Lokalloyalität. Find beide dope.
    -T-Jey (wird knapp)
    -Duzoe

  • Zitat

    Original von Minimie
    eigentlich sagte ich nie das die runde klar an kico geht, ganz im gegenteil ich finde es ist wie früher basti gegen tamo, die runde ging knapp an tamo und ich finde die runde sollte auch mit paar punkten an kico gehen.
    außerdem sagte ich das mit der jury da meiner meinung nach tamo hätte gewinnen sollen mit der letzten rückrunde :)


    und außerdem war und bin ich ein bbb und weekend fanboy, dennoch bin ich für 3plussss und kico und ja momentan hör ich mir alle runden von kico an und deswegen kannste das fanboy gelabber lassen


    wie gesagt ich bin für knappen punktesieg für kico


    ja ne is klar ,du denkst es is knapp, aber wenn weekend gewinnt ist es ein abgekartertes spiel?

  • Zitat

    Original von Razor-t
    Warum kann man in manchen Battles kein "Draw" geben? :motz:


    Einfach nicht Voten, kommt doch aufs gleiche Raus :/


    Ich wählte übrigens:


    coru
    3Plusss
    Sorgenkind
    Scotch
    Weekend
    Splifftastic
    Mikzn
    Duzoe


    Waren aber (fast) allesamt sehr sehr knappe Entscheidungen. Vor allem bei Week und Kico war ich wirklich unentschlossen.

  • Coru (übersympathisch der Typ)
    Scotch<-->GeOT (konnte mich nicht entscheiden, mag Scotch, aber GeOT würde mich glaub ich im weiteren Turnier mehr entertainen)
    Duzoe (was ist an 4ree nochmal so gut?)
    Weekend (Sympathisch, mehr Lines die mir gefallen und ich mag Oreo-Kekse)
    Sorgenkind (Nuff said)
    Splifftastic (hab mich mal dazu motivieren lassen mir andere Sachen von dem zu geben und muss sagen, er hat da schon mehr drauf als Smoke-T)


    Edit: und Mikzn weil er besser auf den Beat kommt (No Homo)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!