VBT Splash! Uservoting

  • Zitat

    Original von Kico
    Uiuiui...ob ich auf die Userstimme ne Chance hab :D


    Ich hoffe, dass für die Entscheidung das grundlegend heftige Rumgehate mal beiseite gelegt wird :)


    Hallo Kico.


    Keine Sorge, meine Stimme hast du auf jeden Fall.


    Grüße nach Kassel,


    dein NAM

  • Zitat

    Original von Kico
    Uiuiui...ob ich auf die Userstimme ne Chance hab :D


    Ich hoffe, dass für die Entscheidung das grundlegend heftige Rumgehate mal beiseite gelegt wird :)

    hab für dich gevotet :)

  • Zitat

    Original von Pöbel
    kico kommt in diesem vbt so verdammt sympathisch rüber, das macht mir angst.. :(


    war ich früher so unsympathisch? oder erst seit dem "eypro beef" :D? vielleicht als ich etwas "bekannter" wurde? oder erst dann, als der "schwule kico" inszeniert wurde und irgendwann "in" war?
    ich glaub so schlimm bin ich gar nich :)
    ich hab mich in sämtlichen foren halt nur noch selten gezeigt. im vbt is das natürlich immer bisschen was anderes...wobei ich da auch lieber meine runde für mich sprechen lasse, als mich stets dafür zu rechtfertigen, wie das einige andere gerne mal tun. aber früher, auch noch im jahre 2010, kams mir nich so vor, als ob ich die unsympathische oder die verliererrolle gehabt hätte.
    naja, hate hin oder her...das is mir relativ egal. im gespräch zu sein is schon genug form der anerkennung.


    ich bin auf jeden fall mal gespannt auf die userstimme und hoffe auf ehrliche votes. thats all.

  • Wenn Kico verliert dann hatte Tamo und 3plussss Recht, Weekends Friends sitzen in der Jury, mal ganz ehrlich, ich feier beide aber wenn Kico rausfliegt dann entweder wegen der Jury oder weil Weekend, grundlos durchs Uservoting ,aufgrund von Fans mehr Punkte erzielt hat

  • Zitat

    Original von Minimie
    Wenn Kico verliert dann hatte Tamo und 3plussss Recht, Weekends Friends sitzen in der Jury, mal ganz ehrlich, ich feier beide aber wenn Kico rausfliegt dann entweder wegen der Jury oder weil Weekend, grundlos durchs Uservoting ,aufgrund von Fans mehr Punkte erzielt hat


    JapJap, wenn jemand gewinnt den du schlechter findest dann sind das alles mitläufer oder freunde von dem, weils ja deiner meinung nicht enspricht und somit nicht richtig ist. :pat:
    geil find ich auch das alle die weekends runde besser finden automatisch fanboys sind, immer diese vorausrechtfertigungen.
    schau dich mal durch den kico - weekend thread, da scheiden sich die geister, es gibt viele argumente dafür beide seiten besser zu finden und es gibt viele die auch weekend besser finden
    nur weil du denkst dases klar an kico geht heissts ja nich automatisch dases jeder andre auch denkt, sei mal ein bisserl tolerant bitte.
    oder hatte Tamo Flage gegen basti auch die freunde in der jury? :suspekt:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!