VBT Splash! Uservoting


  • Hab noch nie in meinem Leben so teilweiße behinderte Begründungen gesehen... dann schreib lieber garnichts dazu...



    Das heißt wer Oreo Kekse mag (was ziemlich viele tun) und wer mehr Lines hat gewinnt? ... Krasser scheiß..


  • mehr lines die ihm gefallen. lesen klärt.

  • Zitat

    Original von Mc Schöni


    Hab noch nie in meinem Leben so teilweiße behinderte Begründungen gesehen... dann schreib lieber garnichts dazu...


    Das heißt wer Oreo Kekse mag (was ziemlich viele tun) und wer mehr Lines hat gewinnt? ... Krasser scheiß..


    Deine Schlussfolgerung ist genauso "behindert" wie die Begründung von ihm. Das mit den Oreo-Keksen reißt du voll aus dem Zusammenhang. Die müsste man ja nicht selber mögen, die müssen im Video sein, sodass Oreo-Liebhaber die Kekse sehen. Außerdem sagte er, dass Weekend mehr Lines hat, die ihm gefallen. Nochmal der wichtige Teil: die ihm GEFALLEN. Krasser Scheiß, oder?



    Edit: Ich hasse PeterPunchline :(


  • trotzdem die dümmste erklärung die ich bis jetzt gelesen hab^^


  • kann ich so unterschreiben bis auf das nachm absatz ... die bgründungen sind sehr subjektiv und z.T. nicht nachvollziehbar

  • Zitat

    Original von PeterPunchline


    mehr lines die ihm gefallen. lesen klärt.

    lesen ist aber langweilig


    edit: jim dir gefällt der beat von geot ausm vbt finale nicht o.O? hab das noch nie gehört das jemand dem noch nie gemocht hat.. bester beat auf dem geot je gerappt hat

  • Zitat

    Original von Zedd0r


    Wurde zwar schon ca. 100 Mal gefragt, aber für die Spätzunder, um 22 Uhr sollen die Ergebnisse kommen. :D

    und da soll noch ma einer sagen Gelbsterne sind dümmer als blausterne :chu:

  • Zitat

    Original von Murphlev
    Mein Voting fürs Viertelfinale:
    Duzoe - Mikzn
    Smoke T - Kico
    Scotch - Be$$er
    Battleboi Basti - Tamo Flage


    wie, man kann die paarungen voten ?! 8o

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!