Ben vom Wildstyleshop in berlin Bringt ne neue Dose raus!

  • Als ich vor einer woche bei Ben an der Hall of Fame war hab ich von ihm erfahren das er dieses Jahr noch ne neue dose rausbringt.Er hatte ja damals zusammen mit sparvar die Tuff Colors rausgebracht die gleichzeitig soweit ich weiß die erste Dose überhaupt wa die für den Graffitibereich optimiert wurde!!


    mit welcher firma er da diesmal zusammenarbeitet kann ich leider nicht sagen denn auf die frage meinte er nur irgendwie von allem etwas!geht ja nicht wirklich...;)


    naja bin auf jedenfall gespannt was er da so an start bringt!

  • Ben ist für mich ein Poser!
    Und dier erste Dose für Writer von Writern war immer noch die 250 ml Hardcore!
    Tuff Color war doch dieser Krylon verschnitt oder nicht, kam das Zeug nicht erst Ende der 90er auf den Markt?

  • wa die richtige hardcore echt vorher schon da!?naja ick wees nich 94 oder so hat der die mit sparvar zusammen optiemiert!!




    nein er is n echt netter typ find ich!nee war einfach nur ne verbesserte sparvar....die gibts ja noch bei ihm die teile nur mit anderem design....

  • Die Hardcore ggibts es seit 93/94 will mich da jetzt nicht festlegen!
    Ich finde halt nur das Ben als Zulu King ein Witz ist, aber wenn du ihn persönlich kennst wirst du es besser einschätzen können!

  • Zitat

    Original von Shaitan


    Was ist los? :suspekt:


    die läuft da auch öfters ma lang (anne hall), wie man so mitbekommt.
    sind auf jedenfall sympathische menschen...


    bezeichnet er sich als Zulu-King?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!