Studio Equipment

  • Grüßt euch


    biete hier mein komplettes Home Studio an, da wir nun unseren eigenen Raum haben und diesen ausbauen, somit wird mein Home Studio nicht mehr benötigt sondern in was größeres investiert.


    Biete hier alles an was dazu gehört.


    Mic: T-Bone SCT 2000 Plus Netzteil mit Kabel plus Mic Spinne und extra schrauben um diese auf jeden Ständer zu bekommen


    Popkiller : K&M XXL


    Mic Ständer : Millenium


    2 qm Schaumstoff + Lexicon Alpha studio USB Audiointerface mit Cubase 4. + T Bone HD kopfhörer (extrem schalldicht)


    Plus zusätlich noch alle Kabel das heißt von 3 pol mic kabel bis hin zu Chinch kabel. 3 pol mic kabel = 10 meter Chinchkabel = 5 Meter


    Bei Fragen PM an mich


    ALLES NICHT ÄLTER ALS 1 1/2 JAHRE!!! Alles für 310 Verhandlungsbasis !!! aber kommt mir nicht mit Spotpreisen... ihr wisst selber was das alles kostet ;-)

  • Zitat

    Original von DouBle D.
    würde gerne das komplett paket verkaufen...


    damit alles gleich aufeinmal weg ist..


    so machst du mehr gewinn kollege ;)


    10 für den schaumstoff

  • ja aber so hab ich dann nicht das generve einzelnd alles zu verpacken und weg zu geben :D sondern das alles aufeinmal weg ist :-)


    10er klingt gut
    schreib adresse per PM du überweist es sobald es eingegangen ist verschick ich :-) kommt mit expressversand ;)

  • Zitat

    Original von DouBle D.
    10er klingt gut
    schreib adresse per PM du überweist es sobald es eingegangen ist verschick ich :-) kommt mit expressversand ;)


    Du scheinst scheinbar kein Plan zu haben was Expressversandt kostet, hier ne kleine Hilfestellung; DHL Express Brief National bis 1000g = 11,90€ (da es kein Brief wird müsstest du DHL Express Paket nehmen) DHL Express Paket bis 10KG (kleiner gibs nicht) = 23,50 €


    Die Angaben beziehen sich nur auf DHL als Versandtunternehmen (kann sein dass andere billiger sind)

  • Zitat

    Original von pia-no


    Du scheinst scheinbar kein Plan zu haben was Expressversandt kostet, hier ne kleine Hilfestellung; DHL Express Brief National bis 1000g = 11,90€ (da es kein Brief wird müsstest du DHL Express Paket nehmen) DHL Express Paket bis 10KG (kleiner gibs nicht) = 23,50 €


    Die Angaben beziehen sich nur auf DHL als Versandtunternehmen (kann sein dass andere billiger sind)


    du hast schon recht das es bei DHL so viel kostet
    nur mein dad ist selbstständig
    somit zahl ich für expressversand genauso viel wie für normales versenden, für mich entstehen da keine größeren kosten. ;-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!