VBT Splash! Achtel: BattleBoi Basti vs. 3Plusss

  • Zitat

    Original von noein
    hattest du nich irgendwo geschrieben du hättest dich beruhigt?!
    wie oft, wie oft, wie oft, wie oft, wie oft, wie oft, wie oft, wie oft, wie oft, wie oft, gäääähn, wie oft, wie oft, wof, woee, eowi, wie fot, wie oft willst du noch allen erklären, dass du basti´s weiterkommen für indiskutabel hälst???


    + is nice, bbb nich. buuuuuh. schiebung.
    schade, dass + solche fans hat.
    dafür is der typ viel zu schade.


    :thumbup:

  • Zitat

    Original von Synapse
    Oh, 2 Brüder im Geiste, ihr könntet glatt einen Kreis bilden. Müsste doch mit dem Teufel zugehen, wenn sich nicht noch ein paar mehr Sozialromantiker und Menschenkenner auf eurem Niveau finden lassen. ;)


    Ansonsten empfehle ich http://de.wikipedia.org/wiki/Meinung


    pahuahahaaaa - dickes, jargon-adäquates: selfpwned!!!!
    ...denn, die ersten zeilen deines wiki-linkes beginnen mit:


    Zitat

    Dieser Artikel wurde in der Qualitätssicherung Philosophie eingetragen. Artikel, die sich als nicht relevant genug herausstellen oder mittelfristig kein hinreichend akzeptables Niveau erreichen [...]


    q.e.d. :pat:

  • ich hab ma ne frage zu den lyrics:
    in 3plusss hook:


    Alter Basti du kannst doubletimen, geil
    Hast du Eis?
    Verschwendete Zeit bleibt Verschwendete Zeit


    Ihr wollt uns ficken och wir antworten mit blasen.


    was gehört in die lücke??? ich versteh das nich


  • 3+ ist stolz auf dich :pat: kannst jetzt ruhe geben?

  • Egal wie das Turnier ausgeht, 3+ bleibt der Gewinner der Herzen!
    Und seine Fanbase sich weiter so vergößert wie in den letzten Wochen, dann braucht er (wenn er so gut weitermacht) bald kein VBT mehr um beim Splash auftreten zu dürfen.


    ...meine Meinung

  • Zitat

    Original von peyn
    Egal wie das Turnier ausgeht, 3+ bleibt der Gewinner der Herzen!
    Und seine Fanbase sich weiter so vergößert wie in den letzten Wochen, dann braucht er (wenn er so gut weitermacht) bald kein VBT mehr um beim Splash auftreten zu dürfen.


    ...meine Meinung


    Pfffhahahha GENAU !


    Wie das bei Weekend, Battleboi Basti & Scotch bisher ja auch lief.

  • Zitat

    Original von Captain Nüggr


    Pfffhahahha GENAU !


    Wie das bei Weekend, Battleboi Basti & Scotch bisher ja auch lief.



    Weekend hatte doch noch nie wirklich Hype letztes Jahr Basti ganz stark, das Jahr zuvor war doch dieser Scotch Hype oder irre ich mich jetzt da?

  • Video-technisch fand ich 3 Plussss schon sehr stark, dagegen hat mich Battle Boi Baste eher enttäuscht, die Audios waren von beiden sehr stark. Aber das ist meine Meinung, ich persönlich finde die Runde von 3 Plussss echt hammer aber die von Basti ist textlich auch erste Sahne. Insgesamt ist das auch akzeptabel, ich denke die Jury hat schon versucht so fair wie möglich zu sein. Jeder Juror hat eine andere Battle ansicht, das ist auch Okay...dennoch bin ich mit anderen Battle Ergebnissen nicht so einverstanden...


    z.B. Weekend vs. Kico oder Tamo vs. Coru...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!