VBT Splash! Achtel: BattleBoi Basti vs. 3Plusss

  • Ehrlich gesagt versteh ich die Diskussion hier nicht. Abgesehen davon, dass die Fans des Verlierers natürlich immer unzufrieden sind - ich hab mir die Tracks ausm Achtel mittlerweile sehr oft angehört und finde BBB einfach in allen Belangen überlegen. 3Plusss hat lediglich mehr Insiderinfos drin, aber das kann doch unmöglich der Punkt sein, um den es hier geht!?


    Finds da mittlerweile härter, dass Tamo gegen coru raus ist.



    edit: Freu mich aufs Gehate.


  • Jeder hat seine Meinung ;)
    Also ich persönlich fand die Kreuzreime am Anfang sehr störend für die Hörbarkeit. Also nicht alle, aber einige davon. Ebenso kommt's etwas gelangweilt rüber. Später wirds aber besser. Die Punches sind wie gewohnt recht lustig von ihm.
    3+ hingegen geht ihm von Anfang an die Kehle - einige der Punches treffen auch einfach härter, und er hat IMHO geilere Flowvariationen.
    Video find ich 3+ auch stylischer.

  • Das rumgeschreie ist ein Stilmittel was ich persönlich ganz geil finde aber über geschmack lässt sich nicht streiten.


    Meiner Meinung nach waren beide sehr nahe aneinander nur die Hook von 3+ war dreck, weshalb ich Bastis Sieg auch nachvollziehn kann

  • Zitat

    Original von Laison
    Das rumgeschreie ist ein Stilmittel was ich persönlich ganz geil finde aber über geschmack lässt sich nicht streiten.


    Meiner Meinung nach waren beide sehr nahe aneinander nur die Hook von 3+ war dreck, weshalb ich Bastis Sieg auch nachvollziehn kann


    Fremdhooks werden nicht bewertet


    edit: sollen nicht bewertet werden

  • Zitat

    Original von Laison



    Meiner Meinung nach waren beide sehr nahe aneinander nur die Hook von 3+ war dreck, weshalb ich Bastis Sieg auch nachvollziehn kann


    Geh dich begraben :hut:

  • Zitat

    Original von nikiz
    Ich find halt 3Plusss' Stimmeinsatz wirklich richtig schlimm und unhörbar.


    teilweise muss ich dir wirklich recht geben, gewisse textpassagen gehn in seinem gebrülle einfach unter! nebenbei war bastis runde einfach runder da kann man sagen was man will!

  • Zitat

    Original von bassrick


    teilweise muss ich dir wirklich recht geben, gewisse textpassagen gehn in seinem gebrülle einfach unter! nebenbei war bastis runde einfach runder da kann man sagen was man will!


    Trotzdem ist Bastis Flow in den ersten zwei Parts sehr mager, bzw. stört meinen Hörgenuss doch extrem

  • Donetasy und 3+ kann man nicht in eine Schublade mit Basti stecken und das ist gut so. Das sind völlig verschiedene Welten.


    Diese Hook als Dreck zu bezeichnen ist schon mehr als dumm, selbst wenn die nicht bewertet wird.


    3+ hat hier eine Überrunde gebracht und diesen freshen Jungen nicht weiter zulassen ist für mich unbegreiflich. Er hat nicht erst mit dieser Runde gezeigt was ihn ausmacht und für mich ist dieses Turnier unglaubwürdig geworden.


    Ich drücke zwar ein paar anderen trotzdem die Daumen, aber Basti gehört für mich definitiv nicht dazu, ebenso weekend. Trotzdem nehme ich an, dass sie weit kommen werden.


    3+ sollte sein eigenes Ding machen, auf mich wirkt das wie eine Schmierenkomödie und das hat er wirklich nicht verdient. Dafür ist dieser Typ viel zu schade. ;)


  • hattest du nich irgendwo geschrieben du hättest dich beruhigt?!
    wie oft, wie oft, wie oft, wie oft, wie oft, wie oft, wie oft, wie oft, wie oft, wie oft, gäääähn, wie oft, wie oft, wof, woee, eowi, wie fot, wie oft willst du noch allen erklären, dass du basti´s weiterkommen für indiskutabel hälst???


    + is nice, bbb nich. buuuuuh. schiebung.
    schade, dass + solche fans hat.
    dafür is der typ viel zu schade.

  • ist der erste post den ich zu einer runde gebe weil ich das ergebniss überhaupt nicht verstehen kann O.o basti hat hier meiner meinung nach unverdient gewonnen
    (ich bin weder ein fan von basti noch von 3plus hier hätte 3+ sowas von gewinnen müssen)

  • Zitat

    Original von noein


    hattest du nich irgendwo geschrieben du hättest dich beruhigt?!
    wie oft, wie oft, wie oft, wie oft, wie oft, wie oft, wie oft, wie oft, wie oft, wie oft, gäääähn, wie oft, wie oft, wof, woee, eowi, wie fot, wie oft willst du noch allen erklären, dass du basti´s weiterkommen für indiskutabel hälst???


    Bis anscheinend sein Leben neben dem VBT wieder Sinn ergibt... mist.. im Mai geht ja schon das neue los... verdammter Teufelskreis für manche hier...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!