VBT Splash! Achtel: BattleBoi Basti vs. 3Plusss

  • ich habs ebend schon gesagt und werds immer wiederholen XD :wall: :wall: :wall:


    einfallsreichtum zerlegt einheitsbrei !!


    bbb und coru zeigen das man auch ohne proll image mit battle rap spaß haben kann :D


    :smoke: :smoke: :smoke: :smoke: :king: :king: :king: :king: :king:

  • ich denk mir so meinen teil wenn ich die beiträge der gelbsterne durchlese
    voll mit planlosen aussagen und peinlichen smileys
    bushido cd ausgemacht, das erste mal von vbt gehöhrt, angemeldet, und schon wichtig mitreden , und respektlos noch dazu
    toller imageschaden kommt mir vor wie ne spielwiese für behinderte
    geht lady gaga höhren

  • Zitat

    Original von mc-nahtan
    ich denk mir so meinen teil wenn ich die beiträge der gelbsterne durchlese
    voll mit planlosen aussagen und peinlichen smileys
    bushido cd ausgemacht, das erste mal von vbt gehöhrt, angemeldet, und schon wichtig mitreden , und respektlos noch dazu
    toller imageschaden kommt mir vor wie ne spielwiese für behinderte
    geht lady gaga höhren


    fanboi hin oder her ich höre kein hip hop und werde es nicht hören das einzige was mich an dem scheiß hier interessiert, is die fun einlage der beiden, aber rede ruhig weiter dein brainfuck, wirst schon recht haben.




    [edit]


    [quote]Original von Smoking_Murph aus beitrag http://www.rappers.in/.tp5916239.html#post5916239
    wow gelber stern ich darf nichts sagen bin neu bla bla.
    komm von deinem trip runter mädel, und du hast wohl den inhalt des textes nicht verstanden.


    aber wenn du magst add mich in skype, ich erkläre es dir gerne nochmal Augenzwinkern//quote]


    @mc-nahtan nicht nur das gelbstern, vbt geflame macht euch zum kindergarten, lächerlich wie ernst hier manche leute diese internet kultur nehmen.


    seid froh das es mal abwechslung zum verbohrten standard gibt.

  • Zitat

    Wenn du meinst dass 3Plussss oder Tamo ein Proll Image haben bist du ein Spast.


    wenn du spaß dabei hast hol dir ein drauf runter. was willst du tun ?


    meine meinung und ich scheiß auf deine. wenn du das so auslegst raffst du nicht das ich die allgemeinheit anspreche nicht nur tamo und 3pluzZZZzzz
    du checkst nichtmal warum leute sich gegenseitig featuren auch wenn sie sich vorher gedisst haben.
    es ist alles nur show, das battle, der diss. deswegen ist das ewige proll gespiele ausgelutscht.
    aber fanboi ich hab deinen fameboi beleidigt
    XD
    flame dein hood du kiddie

  • Zitat

    Original von -DaFresh-


    wenn du spaß dabei hast hol dir ein drauf runter. was willst du tun ?


    meine meinung blablablablablabla
    flame dein hood du kiddie


    Normalerweise geh ich nicht auf solche dämlichen Beiträge ein, aber deine Argumentation war so unglaublich scheiße. Zieh doch ab wenn du dich nicht für Rap interessierst. Und btw, der Mist den du schreibst wird selbst nach dem vierten oder fünften editieren nicht besser..

  • Was für eine verfickte unfaire Juryentscheidung!! Ich sehe dieses Jahr schon wieder die Zelte brennen!! Fick auf den Splash und fick auf eine unbegründete Juryentscheidung. Darum danke noch einmal an Julian Gupta, der hat wenigstens die Eier ein Statement abzugeben!! Der Rest ist lächerlich. Außer Falk, er beweist wieder einmal wahre Kompetenz der Gudde...
    Möge die Jury ihre Rolle endlich ernster nehmen und wenigstens eine Begründung abliefern, immerhin geht es "hier" um das Splash Festival!


    Ach scheiss druff: FICK DEN SPLASH "Hip HOp Kemp" ist eh Beste.. 1 Euro für ein Bier AUF dem Festivalgelände, geile Tschechinnen und fast das gleiche Line Up! Selcuk Erdogan, Thomas Resch und Marc Leopoldseder, möge Donetasy eure Mütter verführen...


  • habe mich nie zuvor dermaßen fremdgeschämt.

  • Schiebung, wenn ich hier so was lese....
    Natürlich ist es unglücklich gelaufen, dass es keine Begründungen zu den Votes der Juroren gibt, da so die Transparenz ihrer Entscheidungen fehlt...
    Aber 3+ war in dem Battle kein klarer gewinner, es war durchaus knapp.
    Ich möchte mal einen Beitrag von up aus dem Viertelfinal-Thread zitieren:

    Zitat

    Original von Up
    Aber die Gründe kann sich doch jeder mit ein wenig Sachverstand auch selbst denken: Ziehen wir bei 3+ die Hook von Donetasy ab und lassen sie aus dem Blickfeld, weil die nicht mit in die Wertung kommt, bleibt da eine gut punchende Runde von 3+ gegen einen technisch etwas sauberer rappenden BBB, der vielleicht das schönere Klangbild hat, aber nicht ganz so harte Punches. Ist ne ziemlich enge Geschichte und auf was der Fokus nun mehr gelegt wurde, sieht man auch jetzt anhand der Bewertung.
    Interessant ist auch, dass wirklich alle Leute, denen ich die Runden gezeigt habe und die sich durchaus lange mit Rap, aber nie mit dem VBT beschäftigt haben, BBB vorne sehen.
    Ich persönlich habe ja ebenfalls für 3Plusss gevotet, aber es war nunmal wirklich knapp und auch bei mir hat das sicher etwas mit der Erwartungshaltung zu tun, die ich vor dem Battle bereits hatte und durch welche ich natürlich auch vorbelastet bin, ohne dass ich mich dagegen erwehren könnte. Die außenstehenden Reaktionen haben mich zumindest auch zum Nachdenken angeregt.

  • Dann hätte man eine "Packungsbeilage" mitgeben müssen. Mir war jedenfalls nicht klar, dass das eigentliche VBT völlig außen vor gelassen werden sollte. Ich hatte mich eh schon gefragt, wie die Jury das nun bewerten möchte. Ist verständlich, dass viele Anhänger die Welt nicht mehr verstehen.

  • Zitat

    Original von Synapse
    Dann hätte man eine "Packungsbeilage" mitgeben müssen. Mir war jedenfalls nicht klar, dass das eigentliche VBT völlig außen vor gelassen werden sollte. Ich hatte mich eh schon gefragt, wie die Jury das nun bewerten möchte. Ist verständlich, dass viele Anhänger die Welt nicht mehr verstehen.


    Warum das eigentliche VBT völlig außen vor lassen? Hier kommen doch nun wirklich nicht so viele echte VBT-Insider vor, die man zur Bewertung des Battles hätte kennen müssen. Es ist nur so, dass man als VBT-Verfolger des letzten Jahres eine Erwartungshaltung im Voraus aufgebaut haben könnte, der BBB eher zurückbleibt und die 3Plusss stark übertrifft und so etwas natürlich auch beeinflussend wirken kann. Das wurde aber glaube ich schon öfter erwähnt. Zudem muss man die wirklich eingängige Donetasy-Hook halt wirklich aus der Wertung herauslassen und überhören - ich denke nicht, dass das die meisten Zuhörer hier wirklich getan haben.
    Und wenn man dann also ganz unvorbelastet rangeht, hat man eben das was ich in dem obigen Zitat angesprochen habe. Auf der einen Seite eine Überlegenheit bei den Punches, auf der anderen Seite ein runderes Klangbild und einen technisch besseren Rapper, aus meiner Sicht. Knapper geht's ja wohl kaum und es ist sehr legitim die Runde auch an BBB zu geben und auch wenn ich selbst schlussendlich anders entschieden habe, würde ich NIE darüber jammern.


  • Du bist der lebende Beweis das deine Eltern was Falsch gemacht haben.

  • Danke up, dass wenigstens du dir für ein paar Zeilen die Zeit nimmst. Ist schon ok, auch wenn ich ein paar Dinge anders sehe. Bringt ja jetzt eh nichts mehr.


    Wenn wir grad dabei sind, dann wäre es schön zu erfahren warum 3+ einen Strafpunkt bekommen hat, obwohl die Runde doch offenbar rechtzeitig eingetragen wurde und was es mit der Enthaltung auf sich hat.

  • 3Plusss hat keinen Strafpunkt bekommen. Wie kommst du darauf?
    Und Lupa hat soweit ich weiß lange mit der Bewertung gehadert und letzendlich zu unentschieden tendiert. Warum sie das jetzt nicht eingetragen hat und wie sie sich nun entschieden hätte, müsste sie aber selbst beantworten.

  • sicher das morlock fair bewertet? XD
    ich mein ich will nichts unterstellen aber der typ hatte schon ft. mit bbb und das heißt ya das er ihn hart feiert kA ob er jetzt objektiv bewertet oder nicht ich hoffs einfach mal ne aber sicher bin ich mir da noch nich

  • Zitat

    Original von Up
    3Plusss hat keinen Strafpunkt bekommen. Wie kommst du darauf?
    Und Lupa hat soweit ich weiß lange mit der Bewertung gehadert und letzendlich zu unentschieden tendiert. Warum sie das jetzt nicht eingetragen hat und wie sie sich nun entschieden hätte, müsste sie aber selbst beantworten.


    Sorry, wenn ich falsch geschaut haben sollte. Habe mir die Bewertungen wirklich nur 1 x angesehen und das so im Hinterkopf behalten.


    Jetzt finde ich die noch nicht einmal wieder. :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!