VBT Splash! Achtel: BattleBoi Basti vs. 3Plusss

  • Zitat

    Original von Dyanize
    ich finde es für nen witz das 3plusss raus ist...für mich war er eindeutig der bessere aber das dieser dilemma für basti ist war mir schon lange vorm battle klar ich wette in jedem battle das BBB bestreitet hat er immer seine stimme...aber 100%ig das ist nicht objektiv ....der gewinner des turniers steht auch schon fest denke ich...das ist nur noch fasade was hier aufrecht erhalten wird um die den leuten was vor zu machen...jeder der 2 gesunde ohren und augen hat müsste mitbekommen haben wie krass basti abgeschissen hat aber is ja jetzt auch schnuppe...weekend vs kico war ja noch nachvollziehbar war echt das engste battle...


    Wie unfair, dass die persönlichen Meinungen der Juroren nicht objektiv sind, sondern subjektiv!!
    Unerhört sowas....


    Aber Hauptsache wörter benutzen, deren Bedeutung einem fremd ist...

  • das is der unverdienteste sieg aller vbts überhaupt... Ganz im ernst war 3plusss nich nur besser weil ich bbb nich ausstehen kann sondern auch punchline- , reim- und videotechnisch weit vorne... 3Plusss hat die beste runde des 8tels rausgehauen und ich bezweifle ganz im ernst das es im ganzen VBT Fucking Splash Edition keine bessere runde geben wird... 3Plusss hätte mit der runde jedes Finale locker gewonnen und ihr wollt mir erzählen das die runde von dem BattleBoi besser war?! VBT is für mich hiermit nur noch fake scheisse -.-"

  • Die Jury hat so entschieden, was das beste für's splash wäre!
    Sieht man allein an Basti, sie denken sich das er mehr zuschauer auf das splash bringen könnte wobei meine Meinung ist das ich ihn in Video's zwar ganz cool finde so, aber Live hätte ich glaube ich kein Bock drauf!

  • Zitat

    Original von KaiNoNe
    das is der unverdienteste sieg aller vbts überhaupt... Ganz im ernst war 3plusss nich nur besser weil ich bbb nich ausstehen kann sondern auch punchline- , reim- und videotechnisch weit vorne... 3Plusss hat die beste runde des 8tels rausgehauen und ich bezweifle ganz im ernst das es im ganzen VBT Fucking Splash Edition keine bessere runde geben wird... 3Plusss hätte mit der runde jedes Finale locker gewonnen und ihr wollt mir erzählen das die runde von dem BattleBoi besser war?! VBT is für mich hiermit nur noch fake scheisse -.-"


  • Ich hab zuerst Basti's Runde gesehn und gedacht 3Plussss fliegt,
    als dann 3Plussss Runde kam war ich mir sicher, dass 3Plussss gewinnt!
    Hab mir die Runde Bestimmt schon 20 mal angesehen und bin krass enttäuscht von der Jury, dass sie so unbegründet für Basti voten!
    (fast das selbe übrigens bei Weekend vs. Kico)

  • Zitat

    Original von KaiNoNe
    das is der unverdienteste sieg aller vbts überhaupt... Ganz im ernst war 3plusss nich nur besser weil ich bbb nich ausstehen kann sondern auch punchline- , reim- und videotechnisch weit vorne... 3Plusss hat die beste runde des 8tels rausgehauen und ich bezweifle ganz im ernst das es im ganzen VBT Fucking Splash Edition keine bessere runde geben wird... 3Plusss hätte mit der runde jedes Finale locker gewonnen und ihr wollt mir erzählen das die runde von dem BattleBoi besser war?! VBT is für mich hiermit nur noch fake scheisse -.-"


    oh nein bitte sag sowas nich :(

  • es läuft doch eh alles darauf hinaus das sich basti gegen weekend im finale gegenüber stehen. die beiden sind doch das aushängeschild für das ganze vbt, quasi die beiden maskotchen die das vbt überhaupt so berühmt gemacht haben....

  • Bleiben wir mal neutral, video und reimtechnisch war basti besser, aber dieser gegnerbezug, dieses geile video und der FLOW


    das wirkte schon leicht wien disstrack und die emotionen hat man gespürt :o 3+ hätte locker gewinnen können, Kico Weekend war knapp, dennoch wollte ich das Kico weiterkommt und es war irgendwie klar das Weekend bevorzugt wird....


    T-Jey vs Mikzn versteh ich aber überhaupt nicht :o

  • Zitat

    Original von icksdeh
    Mal ne Frage kann man auch noch irgendwann lesen warum die einzelnen Juroren so entschieden haben? Fände ich ganz cool wenn man das lesen könnte, geht ja derzeit bei nur einer/einem Juroren.

  • hm, man liest ja nur noch wutverzerrten schwachsinn hier.


    1. bbb zu haten, weil er weiter ist, ist schonmal schwachsinn, kann er ja nix für.


    2. unbegründetheit der juryvotes ist wahrlich sehr ungünstig, aber ich möchte glatt wetten, wenn 3+ mit unbegründeten votes weitergekommen wäre, hätten 90% der leute hier sich nicht derart darüber beschwert.


    3. ergebnis mal schlucken und bbb auch ne motivation geben sich anzustrengen, vor den votes hieß es noch "oh man, beide so gut, warum treffen die so früh aufeinander?", bbb wird die nächsten runden wohl auch wieder geile sachen bringen.


    bevor hier jemand eine position zu den runden von mir rauslesen will: habe persönlich nicht gevotet, konnte mir beide runden immer wieder geben, fand 3+ ggf. nen tacken besser, hat mir aber nich gereicht um zu voten.


    fand bbb und 3+ letztes jahr am geilsten, höre mir deren runden immer noch knapp täglich rein, daher hier mal ein danke an beide :chu:


    daher: glückwunsch an basti, hau rein, hoffe du triffst noch auf spliff, das stell ich mir geil vor.


    und props an 3+, die runde werd ich mir so wie die meisten vom letzten jahr immer wieder anhören.


  • Seh ich ganz genauso! :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!