VBT Splash! Achtel: BattleBoi Basti vs. 3Plusss

  • Zitat

    Original von Pen1isHaubitze
    haha ja voll krass ne? kann ich auch ne hirnschnecke haben?


    du nervst...hast dich extra hier zum haten und rumheulen angemeldet...bring ma nen vernünftigen beitrag du emo

  • Zitat

    Original von Arsenik


    du nervst...hast dich extra hier zum haten und rumheulen angemeldet...bring ma nen vernünftigen beitrag du emo


    ja du gehst mir auch aufn sack. angemeldet hab ich mich eigentlich nur zum haten und bisher läufts ganz ok. danke.

  • Zitat

    Original von Pen1isHaubitze


    ja du gehst mir auch aufn sack. angemeldet hab ich mich eigentlich nur zum haten und bisher läufts ganz ok. danke.


    Ich gratuliere - du hast wohl kein Leben.
    ______________________


    Hab 3Plusss vorne gesehen, wünsche aber dennoch Basti viel Erfolg im Turnier.


  • was hier für vollpfosten unterwegs sind

  • wenn man mal alle runden zusammen ziehen würde hätte bbb den sieg verdient aber in diesem battle war 3+ tausendmal besser die affen von rappers.in sollten mal lieber die user endscheiden lassen


    5 Tage für Teambeleidigung - MaCee
    Möchte noch jmd. unsachliche und falsche Anschuldigungen machen?

  • Zitat

    Original von Hekktik
    Schade das 3plusss nicht gewonnen hat aber Basti ist ja auch ganz cool


    btw: 1ster Post :)


    Glückwunsch :wall:



    ot: Ich finds ziemlich seltsam, dass die Jury hier auf einmal scheinbar nur noch freiwillig ne Begründung abgibt, wüsste gerade bei jmd wie morlock schon gerne, warum er für basti votet. mMn -und das scheint ja herrschende Meinung im Forum zu sein, s. Uservoting- war 3plusss hier zwar nicht klar der bessere, aber eben schon besser. finde es aber bei einigen votes seltsam. auch weekend vs. kico zB.


  • Schon traurig wie hier alle das mit Clicks begründen (bzw. in deinem Fall mit Favorisiert)... aber wenn ihr das schon macht... dann macht das richtig... Vielleicht ist es dir mal aufgefallen, dass Bastis Video 2 mal hochgeladen worden ist!! (einmal R.in und einmal IC) ... Zusammen sind das 80.000 Klicks und damit mehr als alle anderen Teilnehmer im Turnier (abgesehen von 3 Plusss halt)

  • Zitat

    Original von ProRipper


    Eben darum – weil sie unvoreingenommen sind. Die Jury besteht in diesem Jahr aus Leuten, die zu 80% bislang noch kein VBT verfolgt haben und sich nur mit der Musik und den Videos auseinandersetzen, die man ihnen vorlegt. Das sind alles Rap-Liebhaber, die damit größtenteils auch ihren Lebensunterhalt verdienen und sich seit Jahren, wenn nicht sogar Jahrzehnten in dieser Szene etabliert und einen Namen gemacht haben – und solchen Leuten Inkompetenz vorzuwerfen, weil man anderer Meinung als sie ist, ist eigentlich mehr als lächerlich, denn sie wurden ja genau wegen ihrer Kompetenz extra ausgewählt...


    ja aber wie dumm isn das? die kennen sich doch alle hier. is doch klar, dass die dann nicht so battlen, wies üblich wäre. und deswegen verliert nun der eigentlich bessere.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!