VBT Splash! Achtel: BattleBoi Basti vs. 3Plusss

  • Ihr habt schon alle ziemlich viel Ahnung oder????????? Wenn ihr alle soviel Ahnung habt und ja doch alles besser wisst als die Jury, ganz ehrlich macht doch euer eigenes VBT. Setzt euch selbst in die Jury und lasst uns an eurem übermächtigem Wissen über Rap,Battlerap und Videos teilhaben. Aber nehmt niemals, wirklich niemals, euren Musikgeschmack mit in den Juryvote. Das wäre das Verbrechen schlechthin. Anstatt zu akzeptieren wie es ist und euch auf die kommenden Battles zufreuen, wird die ganze Zeit gehatet. Selbst auf der Facebook Seite von BBB. Wenn ich er wäre, würde ich nicht eine einzige Runde für so unverschämtes Pack bringen. 3Plusss auch nicht, der will ja nicht durch Almosen weiterkommen. Zack, dann steht ein Coru im Halbfinale fürs absolute nichtstun. No Front gegen Coru. Nicht das VBT wird zu einer Witzveranstaltung, ihr macht es zu einer. Und das ist mehr als nur traurig....

  • Zitat

    Original von Dura Cel
    Ihr habt schon alle ziemlich viel Ahnung oder????????? Wenn ihr alle soviel Ahnung habt und ja doch alles besser wisst als die Jury, ganz ehrlich macht doch euer eigenes VBT. Setzt euch selbst in die Jury und lasst uns an eurem übermächtigem Wissen über Rap,Battlerap und Videos teilhaben. Aber nehmt niemals, wirklich niemals, euren Musikgeschmack mit in den Juryvote. Das wäre das Verbrechen schlechthin. Anstatt zu akzeptieren wie es ist und euch auf die kommenden Battles zufreuen, wird die ganze Zeit gehatet. Selbst auf der Facebook Seite von BBB. Wenn ich er wäre, würde ich nicht eine einzige Runde für so unverschämtes Pack bringen. 3Plusss auch nicht, der will ja nicht durch Almosen weiterkommen. Zack, dann steht ein Coru im Halbfinale fürs absolute nichtstun. No Front gegen Coru. Nicht das VBT wird zu einer Witzveranstaltung, ihr macht es zu einer. Und das ist mehr als nur traurig....


    zwei Zeilen gelesen


    Urteil: Spast

  • Was ich noch interessant finde ist, dass obwohl Falk schon in einigen mixery-Sendungen Basti erwähnt hat, hat er trotzdem 3+ gewählt.
    Hätte ich nicht erwartet. Fidne ich aber gut von ihm, dass er sich da nicht von beeinflussen lässt.


    Zitat

    trotzdem wäre ich dafür das der punkt von der users mehr zählen sollte


    ne, das entwickelt sich im Endeffekt dann wieder in ein "wer hat mehr Fans"

  • Zitat

    Original von Dura Cel
    Wie ProRipper schon sagte, 3Plusss hatte denn Überraschungseffekt auf seiner Seite.


    Halte ich immer noch für Schwachsinn. Wer 3+ nach dem vbt11 hier für chancenlos hielt, ist einfach nur behindert, sorry. Egal was für storys sonst noch kursierten.


    Zitat

    Original von Dura Cel
    Er hatte nichts zu verlieren.


    dafuq. Hat hier irgendwer was zu verlieren außer Zeit?


    Zitat

    Original von Dura Cel
    Denke gibt nichts an der Jury anzuzweifeln.


    Warum? Prinzipiell gilt es hier in jedem Battle die Jury anzuzweifeln, da absolut keine Begründungen abgegeben wurden. In diesem Battle sehe ich das noch kritischer, da Basti inzwischen sicherlich der bekannteste Teilnehmer ist und vor allem Morlockk ihm ja bestimmt auch nicht erst einmal über den Weg gelaufen ist.


    Zitat

    Original von Dura Cel
    Anstatt hier zu haten, macht doch selbst ma ne Runde fürs normale VBT, mal sehen wie es euch ergeht, wenn andere Leute eure Arbeit mit ein zwei Sätzen im Forum einfach zerlegen.


    Auch wenn deine Forderung für mich absolut keinen Sinn ergibt (9 uhr morgens oder es liegt an dir), wären das dann immerhin schon mal 2 Sätze mehr als von der Jury kamen.



    Und ja, ich bin immer noch mad.

  • Zitat

    Original von Dura Cel
    Ihr habt schon alle ziemlich viel Ahnung oder????????? Wenn ihr alle soviel Ahnung habt und ja doch alles besser wisst als die Jury, ganz ehrlich macht doch euer eigenes VBT. Setzt euch selbst in die Jury und lasst uns an eurem übermächtigem Wissen über Rap,Battlerap und Videos teilhaben. Aber nehmt niemals, wirklich niemals, euren Musikgeschmack mit in den Juryvote. Das wäre das Verbrechen schlechthin. Anstatt zu akzeptieren wie es ist und euch auf die kommenden Battles zufreuen, wird die ganze Zeit gehatet. Selbst auf der Facebook Seite von BBB. Wenn ich er wäre, würde ich nicht eine einzige Runde für so unverschämtes Pack bringen. 3Plusss auch nicht, der will ja nicht durch Almosen weiterkommen. Zack, dann steht ein Coru im Halbfinale fürs absolute nichtstun. No Front gegen Coru. Nicht das VBT wird zu einer Witzveranstaltung, ihr macht es zu einer. Und das ist mehr als nur traurig....


    was laberscht du?
    die jury veranstaltet kein vbt sondern rappers.in, deren teilnehmer und zuschauer. kann es sein das du ein bisschen dumm bist? na und soll halt basti keine runde mehr bringen, is eh fürn arsch, son dsds für rapper brauch ich nicht.
    ich werde das hier auf jedenfall nicht mehr aktiv mitverfolgen!


    spast

  • Zitat

    Original von jotzudemouh


    Halte ich immer noch für Schwachsinn. Wer 3+ nach dem vbt11 hier für chancenlos hielt, ist einfach nur behindert, sorry. Egal was für storys sonst noch kursierten.

    Hinzu kommt, dass Bastis runde eher enttäuscht hat.

  • Zitat

    Original von Gio


    was laberscht du?
    die jury veranstaltet kein vbt sondern rappers.in, deren teilnehmer und zuschauer. kann es sein das du ein bisschen dumm bist? na und soll halt basti keine runde mehr bringen, is eh fürn arsch, son dsds für rapper brauch ich nicht.
    ich werde das hier auf jedenfall nicht mehr aktiv mitverfolgen!


    spast



    Lesen und verstehen. Nicht jedermanns Stärke. Deine zumindest nicht. Natürlich veranstaltet nicht die jury das VBT, sondern rappers.in. Aber ihr beschwert euch über diese. Da ihr aber alle nicht in derselbigen sitzt und scheinbar aber alles besser wisst, aber hier vielleicht nie die Chance bekommt euer Wissen und eure Meinungen mit uns zu teilen, veranstaltet selbst eins. Macht es besser. Holt eure eigene Jury und zeigt es uns. Labbern kann jeder, gerade danach. Wie gesagt traurig. Wer von uns beiden dumm ist, musst du für dich selbst entscheiden. Ich wiederhole es nochmal, ich hab es beiden gegönnt, akzeptiere die Entscheidung der Jury, egal aus welchen Beweggründen und kann damit leben. Ihr könnt nichts anderes als labbern und haten. Dann verfolgt es doch nicht mehr, dann wird es vielleicht ein wenig ruhiger hier. Ich grüss dich trotzdem.

  • haha diese Drecksjury ist so peinlich. Und jetzt sagt mir noch jemand, dass das alles sauber abläuft.


    100€ dass das Finale Weekend vs. Basti wird.

  • Hm, mir ist grad aufgefallen, dass 3Plusss so ein bisschen ein Morlockphänomen sein könnte. Seine Stimme und sein Style ist ja jetzt schon ziemlich gewöhnungsbedürftig.
    Und die rappers.in User kennen den mittlerweile und wissen ihn zu schätzen. Wenn man Plusss zum ersten mal hört, geht einem das vielleicht nicht so gut rein.
    Nur eine Vermutung.


    Für mich hat 3Plusss die klar bessere Runde gebracht.


    Shit happens.

  • Zitat

    Original von ProRipper
    Manche übersehen hier auch ein bisschen was...


    Ich hätt' 3Plussss den Sieg sowas von gegönnt, weil seine Runde für mich persönlich die beste des Achtelfinales war. Allerdings hatte er auch den Überraschungsmoment für sich, weil man ihn im VBT bisher noch nie auf einem so hohen Level erlebt hat. Eingefleischte VBT-Fans (wie ich) waren da natürlich sofort mitgerissen und begeistert und dachten sich nur: "Wow, da hat er den Basti aber ganz schön zerf*ckt". Weil der Basti halt das gemacht hat, was er immer macht: 'ne sehr gute Runde, aber das ist bei ihm schon zum Standard geworden.


    Die Jury besteht aber nicht aus eingefleischten VBT-Fans, sondern aus Leuten, die das VBT vorher zu 80% nicht verfolgt haben. Bei denen hatte diese Runde von 3Plussss keinen Überraschungseffekt und Bastis Runde hatte keinen "Der-macht-dasselbe-wie-immer"-Touch. Die haben einfach nur zwei sehr, sehr gute Runden auf extrem hohen Niveau gesehen und fanden im Endeffekt dann eben Basti besser. So gut wie jeder, der hier schreibt, ist voreingenommen, weil er wahrscheinlich auch das letztjährige VBT mitverfolgt hat, sollte sich aber mal in die Position eines Falk denken...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!