VBT Splash! Achtel: BattleBoi Basti vs. 3Plusss

  • Langsam kann man nur noch sagen: FICK DICH JURY: SCHLECHTER GEHTS LANGSAM GAR NICHT MEHR :motz: nicht nur auf das Battle bezogen, würfelt besser aus, wäre denke ich noch fachmännischer!

  • Was soll diese Jury bitte? Ohne Begründung ist das doch einfach mal gar nichts. Solang jeder eine richtige Bewertung bringt, hab ich auch gar nichts gegen das Ergebnis, aber einfach nur "xxx hat für yyy gesimmt" ist echt mal zu wenig...



  • die jury will einfach in deiner scheisse schlafen

  • Ich schreib auch einfach mal was mir durch den Kopf geht.


    Find's ebenfalls dämlich dass 3+ raus ist. Hab mich schon auf ne dope donetasy hook gegen Coru gefreut =/ Sehe es ebenfalls so dass das eine umstrittene Entscheidung ist. Bei den anderen Battles war es durchaus knapper, habe für GeOT getippt aber kann auch nachvollziehen dass man Scotch weiterlässt. Oder Weekend anstatt Kico, war auch sehr ausgeglichen.


    Aber ich finde NIEMAND hat bisher so eine gute Runde gegen den Battleboi gedropt (höchstens Tamo mit seiner RR im Vbt 011), von der ersten bis zur letzten Line einfach nur Punchlinegeballer. Zudem musste er sich auch noch an Bastis Beat anpassen, dass er das so gut hinbekommt wirklich eine krasse Leistung. Dazu noch dieses hervorragende Dupash Video, hier hat er einfach alles herausgeholt, schade dass das nicht gewürdigt wird..


    Auch wenn ich der Meinung bin dass Basti in den weiteren Runden vermutlich besser entertainen wird und auch bessere Videos machen wird hätte ich hier im direkten Vergleich auf jeden Fall 3+ weitergelassen, aber mit der Entscheidung dass Basti weiter ist kann ich auch leben.. Auch wenn ich es für eine Fehlentscheidung halte.


    Er ist einer der technisch besten Battlerapper im VBT, seine Videos sind immer unterhaltend und in diesem Sinne wünsche ich noch viel Erfolg für den weiteren Tunierverlauf. Und unterschätze bloß diesen Coru nicht!


    Edit: Zudem hat Bastis Runde seit der Entscheidung ca. 100 Dislikes mehr bekommen. Manche User sind schon ziemlich peinlich, dämliches Gehate, als ob Basti nun was dafür könnte.

  • Morlockk Dilemma gibt den Punkt für die Hinrunde an Be$$er
    Morlockk Dilemma gibt den Punkt für die Hinrunde an BattleBoi Basti



    Is klar... Der macht doch nur Scheiße in der Jury! Jetzt mal ehrlich das mit Sorgenkind vs. Be$$er ist doch eindeutig und der votet für den schwächeren!!! Komm mal klar!


    Uservotings sollten mind. 2 Punkte geben! Die User machen das hier ja auch zudem was es ist!

  • Zitat

    Original von DaRöckwilder
    Wieso hat man als Voter eigentlich kein Vetorecht ? :motz:


    Ich denk da brauchste 10 Forenbeiträge...


    E: Kann aber auch sein, dass du schon ne Weile angemeldet sein musst um fürs Splash Vbt zu voten, genau wie beim Teilnehmervoting.

  • Wie ProRipper schon sagte, 3Plusss hatte denn Überraschungseffekt auf seiner Seite. Er hatte nichts zu verlieren, also hat er alles rausgehauen. Die Rund ist ja auch sehr Dope. Bastis aber auch. Denke gibt nichts an der Jury anzuzweifeln. Anstatt hier zu haten, macht doch selbst ma ne Runde fürs normale VBT, mal sehen wie es euch ergeht, wenn andere Leute eure Arbeit mit ein zwei Sätzen im Forum einfach zerlegen. Ich habs beiden gegönnt, also Probs an 3Plusss und Glückwunsch an Basti.

  • 3Plusss also raus....
    HAHAHAHAHAHAHHAHAHA
    Lächer... sorry ich muss mich wiederholen
    Wenn Sorgenkind jetzt nicht gewinnt... dann is das VBT mehr als lächerlich


    Es sei denn Sorgenking verkackt durchgehend

  • mehr als 100.000 klicks sprechen doch schon für sich, die jury ist leider wie jedes jahr inkompetent und unfähig das battle neutral zu bewerten, die anderen ergebnisse sind genauso lächerlich, da scheint das uservoting auch nichts dran zu ändern, von daher ist das VBT schon wieder ne witznummer

  • Zitat

    Original von mitch09


    Ich denk da brauchste 10 Forenbeiträge...


    E: Kann aber auch sein, dass du schon ne Weile angemeldet sein musst um fürs Splash Vbt zu voten, genau wie beim Teilnehmervoting.

    Er hat Vetorecht nicht Voterecht gesagt ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!