VBT Splash! Achtel: BattleBoi Basti vs. 3Plusss

  • Die Juryvotes sind valide, ob ihr euch aufregt oder nicht. An Bastis Stelle würde ich allerdings nen Scheiß tun bei solchem Undank noch was vernünftiges zu liefern.. feuert lieber Basti an, damit 3Plusss nicht umsonst geflogen ist.

  • also... ich kanns ein bisschen nachvollziehen. 3plus kommt zwar irgendwie emotionaler rüber. aber im auto pumpen würde ich jetzt wahrscheinlich schon eher die basti runde. kein aufgeblähtes ding seine runde, sondern einfach gechillt auf nem tanzbaren beat das ding durchgezogen.


    hätte jetzt auch mit nem sieg von 3plus gerechnet, aber ich denke letztlich gehts doch irgendwo in ordnung. (die meinung des forums spiegelt es natürlich nicht wieder. aber sorry. die ist meist ohnehin beschissen)

  • Abgefuckte Jury!
    selbst ein taubstummer hat mehr Ahnung von Rap als Diese Scheiß Jury
    Allein Die Zeilen waren besser..er hat besser geflowt und zu der Hook von Donetasy muss man nix sagen..hmm
    Ich bin einer der wenigen die Bastis Stimme mögen,aber hier war er unterlegen
    Ich hab mich auf ne Revanche gegen Weekend gefreut ..

  • Gegen die Weekend "mager"-Lines hat fast jeder was.. "ausgelutscht" und so.


    Die Kinderscheiße von BBB ist aber auch nicht mehr so frisch oder?
    Kann es kaum glauben, dass es immer noch Spasten gibt die das geil finden.
    Aber naja... kompetente Jury und so..


    Aber Glückwunsch, wenigstens haben die meisten User "fair" gevotet.

  • Zitat

    Original von Tollpatsch
    also... ich kanns ein bisschen nachvollziehen. 3plus kommt zwar irgendwie emotionaler rüber. aber im auto pumpen würde ich jetzt wahrscheinlich schon eher die basti runde. kein aufgeblähtes ding seine runde, sondern einfach gechillt auf nem tanzbaren beat das ding durchgezogen.


    hätte jetzt auch mit nem sieg von 3plus gerechnet, aber ich denke letztlich gehts doch irgendwo in ordnung. (die meinung des forums spiegelt es natürlich nicht wieder. aber sorry. die ist meist ohnehin beschissen)


    DIGGA JETZT MAL OHNE SPAß HAHAHA wie kannst man sich BBB im AUTO geben mit so einer stimme hahahahaha...
    klar basti bringt gute lines aber sich sowas anzuhören ohne kopfschmerzen zu kriegen ist schon bewundernswert ..

  • Zitat

    Original von LC~
    also ich hab ja schon einige schlechte juryentscheidungen gesehen aber diese HAHAHAHAHAHAHA oh mein gott ehrlich das ist so lächerlich...
    3+ war sowas von 1000 mal besser ... traurig rappers.in ist gestorben, sucht euch mal kompetente leute und keine 0815 leute die noch nie in ihrem leben rap gehört haben hahahaha


    du hast den durchblick

  • Zitat

    Original von MaCee
    Die Juryvotes sind valide, ob ihr euch aufregt oder nicht. An Bastis Stelle würde ich allerdings nen Scheiß tun bei solchem Undank noch was vernünftiges zu liefern.. feuert lieber Basti an, damit 3Plusss nicht umsonst geflogen ist.



    Warum soll man jemanden anfeuern, der nicht battlerappen kann?

  • Zitat

    Original von MaCee
    Die Juryvotes sind valide, ob ihr euch aufregt oder nicht. An Bastis Stelle würde ich allerdings nen Scheiß tun bei solchem Undank noch was vernünftiges zu liefern.. feuert lieber Basti an, damit 3Plusss nicht umsonst geflogen ist.

    JO die Juryvotes sind perfekt geregelt, absolut nicht verbesserungsfähig.
    Meine Güte sieh halt ein dass hier nicht so ne faule scheiße gefeiert und akzeptiert wird, wenn man besseres vom VBT gewohnt ist. Das hat nix mit undankbarkeit zu tun.
    Ich will nur wissen was die gründe sind, so hab ich nicht mal ein beweis dass die leute die runden gehört haben.


    Absolute Frechheit.

  • Zitat

    Original von MaCee
    Die Juryvotes sind valide, ob ihr euch aufregt oder nicht. An Bastis Stelle würde ich allerdings nen Scheiß tun bei solchem Undank noch was vernünftiges zu liefern.. feuert lieber Basti an, damit 3Plusss nicht umsonst geflogen ist.


    Seh ich absolut genauso! Es gibt immer jemanden der nicht zufrieden mit einer Entscheidung ist und deshalb beleidigt man keinen Interpreten, der so viel Zeit und Mühe in seine Runde gesteckt hat, nur, weil man die andere etwas mehr mag. Geflame gibt es immer, aber wegen sowas muss man echt nicht persönlich werden xD chillt erstmal und regt euch nicht unnötig auf, entschieden ist entschieden.

  • Zitat

    Original von MaCee
    Die Juryvotes sind valide, ob ihr euch aufregt oder nicht. An Bastis Stelle würde ich allerdings nen Scheiß tun bei solchem Undank noch was vernünftiges zu liefern.. feuert lieber Basti an, damit 3Plusss nicht umsonst geflogen ist.


    Jaaaaa genau , wir feuern jetzt alle einen minderbemittelten , hängen gebliebenen Lappen an , der mit 31 % der Stimmen und keiner vernünftigen Jury-Stellungnahme weiter gekommen ist , das ist so sinnvoll und tiefgründig , bitte heirate mich du weiser Mann

  • Zitat

    Original von MaCee
    Die Juryvotes sind valide, ob ihr euch aufregt oder nicht. [...]


    kommt da noch was Ausformuliertes nach?
    Dadurch dass nur bei einem Juror kurze Begründungen für die Wahl angeführt werden, machts nämlich nicht den Eindruck ...

  • man jezz seit ma alle ruhig das geht einem echt auf den sack. alle teilnehmer machen das freiwillig un das niveau is übermächtig hoch. anstatt rumzuheulen, dass 3+ raus is, freut euch, dass es überhaupt so ein krass niveauvolles und knappes battle gab. un wem die kinderstimme von bbb nervt, der soll es sich nich anhören.

  • denke beide runden waren ziemlich stark. war echt überrascht von 3plusss, ist sonst nicht mein fall, aber das war echt stark.
    denke aber, dass das weiterkommen von bbb in ordnung geht, wird sicher n spannendes battle gegen coru

  • Ganz im Ernst:


    wenn euch die Entscheidung soooo empört dann meldet euch doch ab und boykottiert das Forum, samt Juice, samt Backspin, samt Splash, weil die ja anscheinend alle keine Ahnung von Rap haben :pat:


    Ach stimmt geht ja nicht, dann hört euch ja keiner rumheulen, hätt ich fast vergessen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!