VBT Splash! Achtel: BattleBoi Basti vs. 3Plusss

  • keine bemerkungen mehr beim bewerten :rolleyes: wie klasse die jurysache wieder ist. Ich meine dann kann man auch irgendwelche affen nehmen die sich ein Bild aussuchen, das ausgesuchte Bild ist der Gewinner, naja beim richtigen VBT dann ;)



    Finde Bastis runde unterliegt der von 3plusss bei weitem, absolut ungerechtfertigt.

  • Uservoting:
    BattleBoi Basti 31% (538 Votes)
    3Plusss 69% (1210 Votes)


    1748 Stimmen gesamt.


    BattleBoi Basti ist weiter.



    Ergebnis: 5 : 3



    Alexander "Up" Ryck gibt den Punkt für die Hinrunde an 3Plusss


    ----------------------------------------------------------------
    Falk gibt den Punkt für die Hinrunde an 3Plusss


    ----------------------------------------------------------------
    Julian Gupta gibt den Punkt für die Hinrunde an BattleBoi Basti
    das ist überaus hart zu judgen. für mich beide auf krassem niveau. das wäre ein halbfinale oder gar finale. verdammt. ich gehe für den battleboi. tick witzigere lines. aber eigentlich ist das fast ein unentschieden.
    ----------------------------------------------------------------
    Marc Leopoldseder gibt den Punkt für die Hinrunde an BattleBoi Basti


    ----------------------------------------------------------------
    Morlockk Dilemma gibt den Punkt für die Hinrunde an BattleBoi Basti


    ----------------------------------------------------------------
    Selcuk "Ayranmaiden" Erdogan gibt den Punkt für die Hinrunde an BattleBoi Basti


    ----------------------------------------------------------------
    Thomas Resch gibt den Punkt für die Hinrunde an BattleBoi Basti

  • Wer hat euch den freigelassen? :kaputt:


    Zitat

    Original von Corve


    weekend war echt mega schwach das lief auch ziemlich schief
    aber ich glaub auf das ergebnis hier kommen 80% der leute hier nicht wirklich klar.
    dass sich die user und die jury sowas von nicht einig sind kann doch nicht richtig sein ich glaub allein die klickzahlen sprechen für sich

  • also ich hab ja schon einige schlechte juryentscheidungen gesehen aber diese HAHAHAHAHAHAHA oh mein gott ehrlich das ist so lächerlich...
    3+ war sowas von 1000 mal besser ... traurig rappers.in ist gestorben, sucht euch mal kompetente leute und keine 0815 leute die noch nie in ihrem leben rap gehört haben hahahaha

  • Verdientes Ding, auch wenn der Plus BOMBE üüüü geil war. Glückwunsch an Beide für's, für mich, vorgezogene Finale : )

  • Zitat

    Original von LC~
    also ich hab ja schon einige schlechte juryentscheidungen gesehen aber diese HAHAHAHAHAHAHA oh mein gott ehrlich das ist so lächerlich...
    3+ war sowas von 1000 mal besser ... traurig rappers.in ist gestorben, sucht euch mal kompetente leute und keine 0815 leute die noch nie in ihrem leben rap gehört haben hahahaha


    Morlock Dilemma ... :D

  • haha scheiße..verdammt scheiße..ehrlich. das is jetzt wie letztes jahr als tamo gegen bbb weitergekommen ist. ich persönlich hab jetzt eigentlich keinen bock mehr mir seine runden zu geben auch wenn sie wohl gut sein werden. dennis runde war schlichtweg besser. was mich am meisten ankotzt ist die tatsache dass da nicht mal ne begründung steht. dieses "blöder spast gibt den Punkt für die Hinrunde an BattleBoi Basti" macht mich aggressiv...trotzdem viel glück an bbb yo..

  • Zitat

    Original von MaCee
    So meine Freunde. Jegliche Beleidigungen gegen die Jury, andere User und die Teilnehmer unterbleiben!
    Sollten hier Leute freidrehen, dürfen sie den Rest des Turniers als Zuschauer verbringen!





    :king: Was sollen sie denn anderes machen als Zuschauer sein? Runden drehn?

  • Zitat

    Original von Pandahbaer
    Wie jetzt alle rumheulen, alter.


    Zurecht.
    Ist zwar fragwürdig ob 3Plusss sone Runde nochmal hätte droppen können, aber in diesem Battle war er doch einfach besser. Klar bringt das meckern jetzt auch nicht's mehr, aber ich find's grad schon ganz befriedigend meinem Ärger über diese Entscheidung ein bisschen Luft zu machen :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!