VBT Splash! Achtel: BattleBoi Basti vs. 3Plusss

  • Zitat

    Original von Schmelzer
    hoffe 3+ kommt weiter, er hätte es echt verdient.

    und man sollte basti mal seinen "gottstatus" nehmen, was hier manche anden tag legen. alter..


    nervt mich auch leicht...
    in jedem battle ist er für die meisten gleich der Favorit :kaputt:

  • hab mich doch dafür entschieden, mal kurz auf basti einzugehen;


    ich lass mir nicht von dir nachsagen, den weekend gebracht zu haben. du hast mir am telefon nen freifahrtschein gegeben, "hau ruhig auf die kacke, sag was du willst" und selbst "nenn meine freundin fett" ist gefallen. das hast du mehrmals gesagt. daraufhin hab ich dir ebenfalls gesagt, dass du ruhig alles gegen mich bringen kannst, solang es hand und fuß hat - eben nicht wie im halbfinale letztes jahr. bis auf eine einzige geschichte, bei der andere personen ärger bekommen hätten, durftest du ebenfalls alles über mich sagen. als ich dich gestern gefragt hab, was du denn "zurückgehalten" hast an repertoire, wusstest du doch auch keine antwort. du hast mir, wenn wir gequatscht haben, deine runde schon immer als böse verkauft und meintest "sei nicht sauer, egal was ich sage". also habe ich die bösere runde gemacht. und alles was ich gesagt hab hat hand und fuß, auch wenn dein manager das bspw. leugnet. ich will gar nicht rumstänkern, aber wenn du schon stellung beziehst, dann mach ich das auch mal. n paar punkte haste ja vergessen zu erwähnen.


    falls du gewinnst, gönn ich dir deinen sieg voll, das weißt du, nur die grundsätzliche einstellung zu so nem battle solltest du vielleicht nochmal überdenken.

  • Zitat

    Original von 3Plusss
    hab mich doch dafür entschieden, mal kurz auf basti einzugehen;


    ich lass mir nicht von dir nachsagen, den weekend gebracht zu haben. du hast mir am telefon nen freifahrtschein gegeben, "hau ruhig auf die kacke, sag was du willst" und selbst "nenn meine freundin fett" ist gefallen. das hast du mehrmals gesagt. daraufhin hab ich dir ebenfalls gesagt, dass du ruhig alles gegen mich bringen kannst, solang es hand und fuß hat - eben nicht wie im halbfinale letztes jahr. bis auf eine einzige geschichte, bei der andere personen ärger bekommen hätten, durftest du ebenfalls alles über mich sagen. als ich dich gestern gefragt hab, was du denn "zurückgehalten" hast an repertoire, wusstest du doch auch keine antwort. du hast mir, wenn wir gequatscht haben, deine runde schon immer als böse verkauft und meintest "sei nicht sauer, egal was ich sage". also habe ich die bösere runde gemacht. und alles was ich gesagt hab hat hand und fuß, auch wenn dein manager das bspw. leugnet. ich will gar nicht rumstänkern, aber wenn du schon stellung beziehst, dann mach ich das auch mal. n paar punkte haste ja vergessen zu erwähnen.


    falls du gewinnst, gönn ich dir deinen sieg voll, das weißt du, nur die grundsätzliche einstellung zu so nem battle solltest du vielleicht nochmal überdenken.


    Was denn hier los. Meint ihr nicht ihr nehmt das gerade alles ein wenig zu ernst???? Klar will jeder gewinnen, versteht jeder hier. Ist auch ein Battle indem es um was geht, aber sich dann im Nachhinein im Forum sich zu erklären, na ich weiss nicht. Meiner Meinung nach klärt das unter euch, gebt den Forum Fan-Boys nicht auch noch Nahrung. Egal welche Runde 'böser' war. Naja ihr wisst schon was ihr macht.

  • Zitat

    Original von Dura Cel


    Was denn hier los. Meint ihr nicht ihr nehmt das gerade alles ein wenig zu ernst???? Klar will jeder gewinnen, versteht jeder hier. Ist auch ein Battle indem es um was geht, aber sich dann im Nachhinein im Forum sich zu erklären, na ich weiss nicht. Meiner Meinung nach klärt das unter euch, gebt den Forum Fan-Boys nicht auch noch Nahrung. Egal welche Runde 'böser' war. Naja ihr wisst schon was ihr macht.

  • *seufz* entwickelt sich das ganze jetzt in ein "wem wird mehr geglaubt" ?
    Öffentlich jetzt so auf Kleinigkeiten eingehen geht mir echt gegen den Strich...
    Kann daher meinen beiden Vorpostern zustimmen.

  • Zitat

    Original von 3Plusss
    hab mich doch dafür entschieden, mal kurz auf basti einzugehen;


    ich lass mir nicht von dir nachsagen, den weekend gebracht zu haben. du hast mir am telefon nen freifahrtschein gegeben, "hau ruhig auf die kacke, sag was du willst" und selbst "nenn meine freundin fett" ist gefallen. das hast du mehrmals gesagt. daraufhin hab ich dir ebenfalls gesagt, dass du ruhig alles gegen mich bringen kannst, solang es hand und fuß hat - eben nicht wie im halbfinale letztes jahr. bis auf eine einzige geschichte, bei der andere personen ärger bekommen hätten, durftest du ebenfalls alles über mich sagen. als ich dich gestern gefragt hab, was du denn "zurückgehalten" hast an repertoire, wusstest du doch auch keine antwort. du hast mir, wenn wir gequatscht haben, deine runde schon immer als böse verkauft und meintest "sei nicht sauer, egal was ich sage". also habe ich die bösere runde gemacht. und alles was ich gesagt hab hat hand und fuß, auch wenn dein manager das bspw. leugnet. ich will gar nicht rumstänkern, aber wenn du schon stellung beziehst, dann mach ich das auch mal. n paar punkte haste ja vergessen zu erwähnen.


    falls du gewinnst, gönn ich dir deinen sieg voll, das weißt du, nur die grundsätzliche einstellung zu so nem battle solltest du vielleicht nochmal überdenken.


    hätte ich mal gerne gehört euer telefonat :D

  • Zitat

    Original von 3Plusss
    hab mich doch dafür entschieden, mal kurz auf basti einzugehen;


    ich lass mir nicht von dir nachsagen, den weekend gebracht zu haben. du hast mir am telefon nen freifahrtschein gegeben, "hau ruhig auf die kacke, sag was du willst" und selbst "nenn meine freundin fett" ist gefallen. das hast du mehrmals gesagt. daraufhin hab ich dir ebenfalls gesagt, dass du ruhig alles gegen mich bringen kannst, solang es hand und fuß hat - eben nicht wie im halbfinale letztes jahr. bis auf eine einzige geschichte, bei der andere personen ärger bekommen hätten, durftest du ebenfalls alles über mich sagen. als ich dich gestern gefragt hab, was du denn "zurückgehalten" hast an repertoire, wusstest du doch auch keine antwort. du hast mir, wenn wir gequatscht haben, deine runde schon immer als böse verkauft und meintest "sei nicht sauer, egal was ich sage". also habe ich die bösere runde gemacht. und alles was ich gesagt hab hat hand und fuß, auch wenn dein manager das bspw. leugnet. ich will gar nicht rumstänkern, aber wenn du schon stellung beziehst, dann mach ich das auch mal. n paar punkte haste ja vergessen zu erwähnen.


    falls du gewinnst, gönn ich dir deinen sieg voll, das weißt du, nur die grundsätzliche einstellung zu so nem battle solltest du vielleicht nochmal überdenken.


    Ich fande bastis erklärerei schon lächerlich, mein gott, keiner hatt es nötig sich hier zu rechtfertigen. Selbst wenn alles an den Haaren herbeigezogen sein sollte WTF? Das isn Battle - wie alt seid ihr eigentlich? Macht euch fertig - nehmt euch auseinander und nach dem battle gebt euch die hand und sagt "faires battle" - ende. Dieses ganze "das darfst du aber nicht sagen" - ding ist mal übelst lächerlich. sorry!

  • Es gab da offensichtlich ein Kommunikationsproblem :kaputt:


    Vielleicht hat Basti sich eingeschränkt gefühlt als 3+ meinte es soll hand und fuß haben :D


    Naja is aber auch net so wichtig.

  • Zitat

    Original von 3Plusss
    die gemüter mögen sich beruhigen.


    warum klärt ihr beide das nicht untereinander?


    Habt ihr doch beide garnicht nötig :)


    Das Basti sich rechtfertigt versteh ich ja noch da dass ganze hier auf sein Ausscheiden hinausläuft. Die einzige möglichkeit das zu verhindern ist der gegnerischen Runde zumindest öffentlich die treffende wirkung zu nehmen.


    Da aber keiner der relevanten Juroren seinen Beitrag lesen wird ist hier schon Endstation...


    Ach udn Denis irgendwie führen deine Battles regelmäßig zu solchen Diskussionen irgendwas machst du auf jeden Fall richtig :D

  • Zitat

    Original von Hater
    Die einzige möglichkeit das zu verhindern ist der gegnerischen Runde zumindest öffentlich die treffende wirkung zu nehmen.


    So was ist aber auch schon arm.

  • Mal von dem ganzen Beef weg, 3Pluss runde ist meiner meinung nach um einiges besser als Basti's! Meskalin Maskulin like wie damals rüber gebrettert mit einer absurden Hook die einfach so unglaublich Dumm ist das sie wieder zu Gut ist!


    Zurück zum Beef :D -


    Guckt euch die "großen" Battles doch mal an!
    Kool Savas schreckt auch nicht zurück persönlich zu werden, das macht Battles aus..
    Meiner meinung nach ist 3+ der wahre Sieger des letzten Jahres und vllt holt er das ding ja diesmal e (ausser die Jury lässt Basti weil sie .. :> )


    Gute Runden von beiden Seiten yuahr

  • egal wer gwinnt, meiner meinug nach haben es beider verdient:-)


    aber bitte hört auf rum zu zicken!


    das ist doch wie beim fussball.... auf dem platz tritt und beschimpft man sich und nach dem spiel gibt sich jeder die hand und der bessere (also der mit mehr toren) hat gewonnen.


    macht es einfach so, das egal wer gewinnt, der verlierer macht beim nächsten mal die gast hook und alle sind zufrieden (ich auch, denn dann würde ich noch mehr von euch zu hören bekommen :smoke:)


    haut rein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!