VBT Splash! Achtel: BattleBoi Basti vs. 3Plusss


  • Ich denke nicht das hier Basti auf Mitleid machen will, er will doch einfach nur klarstellen was stimmt und was nicht, ist doch auch mal interessant. Mich persönlich hat es schon interessiert ob z.B. das mit dem "Manager" so stimmt, wie 3 Plusss sagte.


    BBB wenn du schon mal dabei bist dich zu outen (^^), was hat es mit der Mobbing Line auf sich ? :)

  • Zitat

    Original von 3Plusss
    mein youtube-bot funzt ganz gut. 96.000 in 3 tagen, hehey!


    danke fürs ganze feedback hier!


    endlich youtube-fame.


  • das hast du nicht nötig.
    also wenn ich bbb wär, wär ich auf sowas nicht eingegangen.

  • Ich finde die lines von 3+ über das alter den beruf usw. sind gut gewählt sie lösen beim hörer eben dieses " haha stimmt :kaputt: " aus auch wenn man nicht weiß ob er recht hat oder nicht.

  • Wo ist euer Problem? Kommt mal klar, das ist nur Realtalk.
    Wenn die eigene Freundin als fett und hässlich bezeichnet wird und der Beruf in den Dreck gezogen wird, hat man ja wohl das Recht Stellung dazu zu beziehen. Behaupten kann man in einer Battlerunde viele böse Sachen über seinen Gegner, ob man sie glaubt ist etwas anderes. Ist doch korrekt von ihm, er rechtfertigt sich nicht er will nur die Dinge klarstellen.

  • Wann hat eigentlich dieses "ich nenn meinen gegner beim Vornamen damit die Punches persönlicher kommen" in den Runden angefangen; das geht mir übertrieben auf'n Sack und zwar egal von wem!


    Wenn man sich ma wieder drauf besinnen würde dass hier Weekend, BBB, 3Pluss und coru mitmachen und nich Christian, Siegfried, Damian und cash huzzlah dann könnte man auch aufhören sich über den Wahrheitsgehalt von irgendwelchen vermeintlichen Tiefschlägen zu echauffieren und einfach mal drüber schmunzln bzw. haten dass BBB in seinem Eiswagen für alle Fälle immer nen Spaten dabei hat, Coru sich in seiner Badewanne voll 500€ Scheinen regelmäßig die Pulsadern quer aufsäbelt und 3pluss nunmal die fetten groben bevorzugt weill die schlanken ranken regelmäßig zerbrechen!


    Is scheißegal wie's tatsächlich is, die sehn halt einfach so aus!

  • Zitat

    Original von risky-hb12
    Wann hat eigentlich dieses "ich nenn meinen gegner beim Vornamen damit die Punches persönlicher kommen" in den Runden angefangen; das geht mir übertrieben auf'n Sack und zwar egal von wem!


    Wenn man sich ma wieder drauf besinnen würde dass hier Weekend, BBB, 3Pluss und coru mitmachen und nich Christian, Siegfried, Damian und cash huzzlah dann könnte man auch aufhören sich über den Wahrheitsgehalt von irgendwelchen vermeintlichen Tiefschlägen zu echauffieren und einfach mal drüber schmunzln bzw. haten dass BBB in seinem Eiswagen für alle Fälle immer nen Spaten dabei hat, Coru sich in seiner Badewanne voll 500€ Scheinen regelmäßig die Pulsadern quer aufsäbelt und 3pluss nunmal die fetten groben bevorzugt weill die schlanken ranken regelmäßig zerbrechen!


    Is scheißegal wie's tatsächlich is, die sehn halt einfach so aus!


    dann kann man auch bushido hören.

  • Zitat

    Original von PeterPunchline



    dann kann man auch bushido hören.


    Nö, der kann ja nix :D


    Ich will ja nich nur mein schwanz is länger als deiner (obwohl das bei scotch schon enorm entertained :D ), sondern genauso mehr versuchs mal mit Fußgänger zählen; du rappst wie Scatman John und Lance Schnatters^^

  • Zitat

    Original von jotzudemouh


    Ok, wenn es danach ginge, darf man ab sofort gar nichts mehr battlen.
    [.....]


    Ich denke diese Liste kann man noch unendlich fortsetzen. Kommt mal klar ihr Spasten. Das ist Battlerap. Wenn ihr sowas nicht verkraften könnt, verpisst euch zu euren Rhetoriktreffen der ortsansässigen Jungen Union.


    bis zum letzten absatz dachte ich, hmm, da kann ja einer intellektuell-ironisch seine meinung kundtun; grundsätzlich cool.
    aber mit deinem letzten absatz hast du alles putt gemacht. =/


    spasten und junge unioner mögen semantisch zutreffend sein - aber doch nich andersdenkende. und rhetorik lernt man nich nur in treffen - oder bei welchem warst du?


    b2t:


    das 3plusss in zukunft solche top-videos nich mehr machen kann is fakt.
    das seine runde top is auch.
    basti´s ebenso.
    3plusss hat ordentlich mehraufwand betrieben, insbesondere lyrisch.
    basti hat sachen bewusst ausgelassen.
    basti´s video wie immer auf top-niveau.


    wie also soll 3plusss sich noch steigern können?
    ...der selbstbezeichnete knall is eingetreten - aber er bezeichnet es als "abschieds-"knall, im sinne von nich wiederholbar.


    nocheinmal großen respekt und danke an beide!

  • Zitat

    Original von FrankHemd
    welche verschwndete zeit bleibt eigentlich verschwendete zeit?
    schnall ich nich..hook is trotzdem dope

    Ich hab das so verstanden: Wenn man Doubletime macht hat man doppelt so viel Text, aber wenn dieser Text keinen Inhalt hat ist es halt verschwendete Zeit, selbst wenn man doppelt so viel Text verwendet.


    Du kannst Doubletime, Geil, hast du Eis?
    verschwendete Zeit bleibt verschwendete Zeit.


    Zitat

    das 3plusss in zukunft solche top-videos nich mehr machen kann is fakt.

    achso, gut zu wissen :wall:

  • Zitat

    Original von fyzzo


    achso, gut zu wissen :wall:


    hab keine lust ihn selbst zu quotieren - aber lies es einfach nach. in etwa seine worte (nich mehr nach litauen zu fliegen etc.). und wenn mit dupash diese neue quali erreicht wurde.....

  • Zitat

    achso, gut zu wissen :wall:


    Hat 3Plusss das nicht selbst gesagt? Weil Dupash in Litauen wohnt und er deswegen künftig keine Videos mehr für 3Plusss machen kann. Dachte ich hätte sowas in der Art hier irgendwo gelesen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!