VBT Splash! Achtel: BattleBoi Basti vs. 3Plusss


  • Groß!

  • Zitat

    Original von Grash
    Kann mir jemand bitte posten wie das Uservoting im Moment ausfallen würde? Kann das leider als Neuling nicht einsehen.


    Probs. :pat:

    Es ist so gedacht, dass es keiner sieht, bis es released wird ;)

  • Ihr könnt eh weiter soviel flamen und haten wie ihr wollt, morgen steht so oder so das Ergebnis fest und ich denke beide MCs kommen mit der Entscheidung zurecht. Basti und 3Plussss sind jetzt nicht gerade Todfeinde, und haben beide einfach ihr Ding durchgezogen, daher geht denen das ständige Geflame und die teils übertriebene Euphorie wahrscheinlich auch langsam auf die Eier. An der Jury-Entscheidung sollte das jetzt auch nicht so viel ändern, die haben ihre Kriterien und bewerten beides auf Grundlage ihrer Informationen über beide und das Resultat sollte bis morgen feststehen.


    Viel Glück an beide!

  • Also ich fand bastis text echt gut und den von 3pluss auch. finde die persönlichen sachen wie arsch abwischen auch nicht so krass, sind halt so lala lines. die ende 30line von 3++ hat gut gepuncht und das du basti fast 30 bist ist ja nicht schlimm.
    Ich finde die runde von 3+ trotzdem besser einfach weil er viel mehr varriert als basti. die ersten 2 parts von basti sind halftime und der 3te doubletime (jetzt ma grob zusammen gefasst). 3+ hingegen rappt immer anders und deswegen finde ich ihn in dem battle überlegen.


  • Also ich für meinen Teil habe sie verstanden! Dafür muss man ja nciht unbedingt Physiker sein :D
    Allerdings puncht sie einfach nicht! Ich meine, was ist denn die hauptaussage?
    "Du gehst mir voll auf den Sender!"
    Und das ist eben einfach ein 0815 punch, auch wenn das drumherum komplex sein mag! Und mit solchen Punches gewinnt man eben kein VBT, zumindest finde ich sowas nicht angemessen!
    Fakt ist, du kannst textlich viel mehr! Die ersten 4 Runden letztes Jahr waren ja Punchlinemäßig schon echt gut! Ich sagte es ja schonmal, zuviel auf entertainment und zu wenig auf zerstörung gesetzt meiner meinung nach!


    cheers

  • Ich verstehe nicht, warum man sich nicht einfach auf die Runden der Interpreten konzentrieren kann und nicht auf ihr Privatleben. Dieses Gehate geht so weit, dass hier persönliche Sachen veröffentlicht werden und sich über die dann auch noch lustig gemacht wird. Wenn das ganze bei Interpreten passiert, die dafür wirklich Geld bekommen kann ich das ja noch verstehen. Aber die Rapper hier machen das unentgeltlich und wollen uns entertainen und ihr macht sie einfach so runter. Finde das ehrlich einfach nur sehr sehr schade und wenns hier so weitergeht wird es bald keine solchen Rapper mehr geben.

  • Zitat

    Original von PaFF
    Ich verstehe nicht, warum man sich nicht einfach auf die Runden der Interpreten konzentrieren kann und nicht auf ihr Privatleben. Dieses Gehate geht so weit, dass hier persönliche Sachen veröffentlicht werden und sich über die dann auch noch lustig gemacht wird. Wenn das ganze bei Interpreten passiert, die dafür wirklich Geld bekommen kann ich das ja noch verstehen. Aber die Rapper hier machen das unentgeltlich und wollen uns entertainen und ihr macht sie einfach so runter. Finde das ehrlich einfach nur sehr sehr schade und wenns hier so weitergeht wird es bald keine solchen Rapper mehr geben.



    denn es gibt kein battle.


  • 3Plusss kann austeilen aber nicht einstecken !?


  • Einerseits cool das du hier ein paar Sachen klar stellen willst, aber anderseits musst du dich nicht rechtfertigen.


    Oder hängt dein Selbstwert Gefühl davon ab was so ein paar Leute in Foren oder in Youtube schreiben ?


    Ich denke nicht, das du keine insider reingepackt hast, könnte dir wohl zu Verhängnis werden.


    Weiß ja nicht ob und wie gut ihr euch versteht aber das wehre mir zu mindestens völlig egal.

  • Dieses Nachtreten von Basti, verpackt in ein paar wohlwollende Worte, hat ja offenbar Wirkung gezeigt. Ich finde 3+ in diesem Battle harmlos gegen das, was sich hier abspielt.


    Basti, hast du das so nötig? Himmel, du kannst das Ding immer noch nach Hause tragen und glücklich damit werden, aber diese Mitleidsnummer geht gar nicht.


    Ihr beide kennt euch gut und ihr habt euch freie Hand gelassen. Jetzt mit so einem Argument zu kommen kann es ja wohl nicht sein.


    Finde ich echt übel. :rolleyes:

  • unabhängig von diesem ganzen gehate hier ist es mir VÖLLIG EGAL wer hier weiter kommt ....
    GANZ EHRLICH


    beide Mcs haben mich hier königlich entertaint ... !!! ganz großes tennis


    auch die möglichen folgenden begegnungen würde ich mir am liebsten von beiden mcs anhörn ...
    BASTI gegen CORU
    oder 3pluss gegen coru ...
    basti gegen Geot
    oder n rebattle tamo gegen basti
    verdammt ich willl eigentlich das beide weiter kommen XD


    ich will ehrlich nich in der jury sitzen !!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!