VBT Splash! Achtel: BattleBoi Basti vs. 3Plusss


  • Mein lieber Schwan, jetzt wird hier aber ausgeholt. Ich arbeite neben dem Studium auch in einem sozialen Bereich und fühlte mich nicht peinlich berührt ect. ect. Dieses sozialkritische Gequatsche, wegen dieser paar lines erinnert mich an diese verbissenen Weltverbesserer, die überall das Böse lauern sehen und alles ausdiskutieren müssen. 3+ und Basti scheinen klar miteinander zu sein, also wo ist das Problem? Das ist ein Battle!


    Ich nehme 3+ ganz und gar ab, dass es ihm darum ging mit einer guten Runde einen Abgang zu machen, da Basti als der Favorit schlechthin galt. Als weekend letztes Jahr in der HR eine ganz böse Runde gegen 3+ brachte, voll mit Unwahrheiten, da war das ok und er hat am Ende gewonnen. Hier sind es noch nicht einmal Lügen. Ich möchte da gar nicht so drauf herumreiten, aber natürlich wird auch überzogen, wenn eine vollschlanke Person als fett bezeichnet wird und aus einem Streben nach oben der einzige Lebensinhalt gemacht wird usw. usw.


    Für 3+ würde ich mir fast wünschen, dass er nicht weiter ist. Der hat die beste Runde seines Lebens gebracht und mehr wollte er ganz offensichtlich gar nicht. Es ist echt schlimm, jetzt kommen auch noch die Möchtegern-Psychoanalytiker um die Ecke.



  • ne meinte jetzt eigentlich nur das ich das irgendwie nicht so bombe finde :D
    das gesamtpaket sehe ich im gegensatz zu dir wohl eher bei 3 plusss :)
    und kann nicht verstehen warum er hier fast drauf besteht das wir basti weiterwählen :D


  • wollte grade was Ähnliches schreiben und hab das hier gelesen

  • danke erstmal für umfangreiche erläuterungen eurer eindrücke...was ich nur nicht ganz verstehe is warum jetzt hier viele meine lines schlecht finden...


    also meiner subjektiven meinung nach hab ich da extra weil ich weis dass denis gut is ja auch gute lines eingebaut...sicher hat da die hälfte keinen gegnerbezug aber ich hab so manchmal hier das gefühl das meine lines nicht verstanden werden???


    bsp: wenn ich sag wir sind auf einer wellenlänge
    bedeutet dass du gehst mir voll auf den sender



    ja is jetzt nur ein beispiel...


    sind da zuviele lines kryptisch oder wie??? sagt mal watt dazu...

  • auf keinstn! Basti! hab die lines zwar nicht auf anhieb alle verstanden aber nach 3-4 mal hören hab ich jede line verinnerlicht :D sehr geil! costa concordia line coole atmo! wasserkopfline, gelber engel line Highlight für mich, kann mich da nich beklagen, nur der flow war größtenteils etwas zu..vorhersehbar.. da hätt ich noch mehr erwartet, doch ist das wohl strategisch um luft nach oben zu lassen :D Fazit:geile runde


  • MMn wird der Track mit jedem Hören besser, da man einfach nicht jede Anspielung bzw jede Doppeldeutigkeit beim ersten Mal wahrnimmt!


  • hahaha bullshit..das is darf man doch nicht ernstnehmen..von den lines an sich dürften deine besser gewesen sein aber der krasse gegnerezug von dennis führt dazu dass deine im vergleich dazu nicht so extrem punchen. die wasserkopfline is auch total geil aber er hat sie dir ja schon "geklaut" indem er darauf spekuliert hat dass du ihn wegen seines schädels beleidigst. ne aber deine lines waren auf jeden fall krass..wie immer eben


  • Das ist das Rappers.in VBT Syndrom der verschobenen Relationen.
    Äußert sich dadurch, dass sich die allgemeine Meinung über eine Runde verschlechtert, wenn die Gegnerrunde besser ist.


    Gleiches kann man auch bei Besser begutachten, der eine gute Runde gebracht hat, aber total auseinandergehated wird, weil Sorgenkind eine starke Runde gebracht hat.


    Der schlechtere zu sein bedeutet auf rappers.in automatisch schlecht zu sein.

  • und nur nochmal zu den tatsachen meiner person:


    ich weis rechtfertigen is peinlich aber jetzt is eh zu spät...hier hat über mir einer was mit "es sind nicht mal unwahrheiten"...zum teil stimmts...


    das mit der stimme ablegen vom "manager" hehehe sowas hab ich gar nicht...is bissel aus dem zusammenhang gegriffen...mein produzent motte lässt mir jegliche freiheiten...ich will die selber irgendwann ablegen...


    klar ich verdiene mein geld unter anderem mit dem abwischen von ärschen...sicherlich hab ich auch mal den arsch von einer oma eines forummitglieds hier abgewischt ohne dies zu wissen...was soviel heißen soll wie: ich kenn die broschen eurer mütter und omis...außerdem hab ich mehr leichen gesehn als so mancher gangster hier in berlin...
    dafür bekomme ich dann übrigens 1500 netto..so is die realität...


    meine freundin is wederhässlich noch fett...(video gegen presto, die junge dame im kornfeld)


    wenn ich in den spiegel gucke muss ich schon eingestehn mein leben is cool...auch wenns ne menge arbeit gibt...


    ja am 15.04. werde ich 28...kann musikalisch auf 10 jahre zurück blicken...in meiner heimatstadt kennt mich jeder der watt mit hip hop am hut hat seit bestimmt 4 jahren auch ohne den bastikram...
    hab in meinem leben so an die 80 gigs gehabt...sicher auch viel kleinkram dabei und meist unentgeltlich aber mit nem lkw der ne bühne hat durchs land u fahren und überall da mucke machen wo man grad drauf bock find ich lustig (danke rudio)...
    und ja ich spiele live sogar gerne vbt runden...die kommen nämlich gut an...



    fakt is es bleibt auslegungssache was man als peinlcih hinstellt...mir is klar dass die runde von denis mehr gegnerbezug hat...ich habs hier ja schonmal geschreiben, er schafft es aus total belanglosen fakten einen dumm dastehen zu lassen...sowas verdient respekt...
    ich hab auch kurz überlegt ob ich noch nen paar insider bringe aber ich dachte mir ich lass es lieber weil ich ja weis wie denis bei weekend reagiert hab und sowas wollte ich eigentlich nicht wiederholen...wenn das mein fehler war...scheide ich gerne aus und kann mich anderen dingen widmen...



    friede




  • Nicht zermürben lassen, dat bringt nichts. Muss auch halt wassermelonen mit Beinen geben, die auch hier zu finden sind. Ich denke das Battle wird knapper, als manch einer erwartet.

  • Nunja, bei weekend wars mMn etwas übertrieben, finde 3+ hat halt gegnerbezug, aber schießt auch nich so hart, und nix unter der gürtellinie... für mich hat bei BBB das gesamtpaket nich gestimmt, fand den flow aufm beat persönlich nich so gut, und das video, das sicher viel mühe gekostet hat, auch nich so toll... dennoch muss man sagen, dass es auch ne gute runde war... hab von BBB auch noch keine wirklich schlechte runde gehört, geschweige denn, eine die man nicht als gut bezeichnen kann... nur 3 + hat für mich die bessere Runde gebracht, gefällt mir besser... aba falls BBB weiter kommt, lass ma Dee Ho wieder ne hook machn^^


  • bei den meisten leuten hier gibt es doch nur gut und schlecht. darf man sich gar nich zu herzen nehmen

  • Tut mir leid, aber für mich klingt das nach einem Versuch der Rund von + Wind aus den Segeln zu nehmen und noch was zu retten. Ich feiere eure VBT Runden und kann das denke ich mal einigermaßen Objektiv beurteilen. Und meiner Meinung ist das eine deiner schwächeren Runden, eben auf Grund des mangelnden Gegnerbezugs. Ich meine das hätte auch ne Runde gegen irgendjemand sein können. Und zu der Insider Geschichte, ich finde ehrlich gesagt nichts was Denis sagt so übertrieben schlimm, ich meine du sagst ja selber das es belanglose Fakten sind. Mir wäre lieber jmd würde über mich sagen ich wische Ärsche im KH, als das er meine Mutter im Häschen Kostüm rammelt. No disrespect


  • Also prinzipiell kann man ja sagen, dass man jetzt nicht über Basti lacht nur weil 3plusss solche Sachen sagt bzw. ne krasse Runde gebracht hat.
    Ob jetzt die insider die Basti-Runde besser gemacht haben, kann ich nicht sagen, glaub ich aber nicht.

  • Zitat

    Original von Battleboi_Basti
    und nur nochmal zu den tatsachen meiner person:


    ich weis rechtfertigen is peinlich aber jetzt is eh zu spät...hier hat über mir einer was mit "es sind nicht mal unwahrheiten"...zum teil stimmts...


    Ja, es ist peinlich, allerdings nicht zu spät. Kann mir immernoch gut vorstellen, dass du weiterkommst, da ich auch die jury schwer einschätzen kann. Solltest du weiterkommen hast du dir hier aber wenigstens en bisschen angriffsfläche für folgende gegner aufgebaut...


    Zitat

    Original von Battleboi_Basti
    meine freundin is wederhässlich noch fett...(video gegen presto, die junge dame im kornfeld)


    Ich finde deine Freundin genauso fett und hässlich wie ich 3+'s kopf für monströs halte



    Zitat

    Original von Battleboi_Basti
    ich hab auch kurz überlegt ob ich noch nen paar insider bringe aber ich dachte mir ich lass es lieber weil ich ja weis wie denis bei weekend reagiert hab und sowas wollte ich eigentlich nicht wiederholen...wenn das mein fehler war...scheide ich gerne aus und kann mich anderen dingen widmen...


    WARUM zum geier tust du das? das du 3+ unterschätzt hast wäre ne begründung aber sonst? in sonem tunier würde ICH alles auspacken was geht.


    Zum rest ist nicht viel zu sagen, natürlich ist nich jeder punsh von 3+ absolut wahrheitsgetreu etc, und? was passiert denn wenn man nen gegner hat, der einfach in allen hinsichten perfekt darsteht, kann man den dann nicht battlen?


    geht es nicht genau darum, ein paar fakten des gegners zu nehmen und sie so zu verpacken, das sie in die fresse hauen?



    so, das sollte nun kein front sein (hätte auch wesentlich lieber das du weiter kommst, und ich kanns mir wie gesagt auch vorstellen), aber mir gehts echt aufen pimmel, dass jedesmal sobald du was schreibst, dir jeder in den arsch kriecht anstatt auf deine posts einzugehen...



    so und nun zerreist den gelbstern^^


  • Bei aller Liebe Basti für deine Offenheit, aber das geht doch etwas zu weit. Warum hat Denis bei weekend so reagiert?? Es waren teilweise keine Fakten, sondern es war an den Haaren herbeigezogen.


    Gefällt mir jetzt so gar nicht, dass du dich als Gutmensch verkaufst, der nur aus Rücksicht zu dumm war ein paar Sachen rauszuhauen.


    Ich finde du solltest weiterkommen, damit die Ordnung wieder hergestellt ist. ;)Es kann und darf eben nicht sein, dass ein 3+ weiterkommt, ohne dieses Tamtam und theatralische Auftritte drumherum. Dieser Typ hat eine Menge mehr drauf und hat es nicht verdient sich auf so etwas reduzieren zu lassen, denn am Ende kommt, bei all deinen warmen Worten, nichts anderes dabei heraus..


    Das scheint nicht so ganz spurlos an dir vorbeigegangen sein, aber manchmal ist es besser zu schweigen.


  • Du meinst also, Basti sollte weiter kommen, weil 3plusss gemein zu ihm war, ja? Dude.. wtf?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!