VBT Splash! Achtel: BattleBoi Basti vs. 3Plusss

  • Ausgegangen bin ich hier auf jeden fall davon das 3Plusss eine schei* Runde bringt und draußen ist.


    War dann aber nicht so.


    Der "Realtalk", die fast schon "Legendäre" Hook und Nark im Video haben mich auf jeden fall überzeugt.


    Es wehre fast schon lächerlich wenn BBB gewinnt.


    Die Runde war nicht schlecht, normalerweise Feier ich seine VBT Runden ( Die von 3Plusss, eher weniger ) aber das hat bei weitem nicht gereicht und vor allem nicht alte VBT Runden herangereicht.


    "Verschwendete Zeit bleibt verschwendete Zeit"


    Sollte eigentlich meine Signature sein.

  • Ich finde es sehr schade das 3plusss und BBB gleich im 8chtel Finale aufeinander Treffen. Ihr wart für mich im VBT 2011 IMMER DIE WUNSCH FINALISTEN Beide! T_T


    Die anderen Runden waren sowas von langweillig (für meinen Geschmack) und ihr zwei seid die einzigen Rapper DIE MEINEN GESCHMACK treffn Stimmtechnisch und auch Inhaltlich 1A!


    Ich würde euch beiden gönnen weiter zu kommen allein wegen den geilen Vids die ihr dann machen würdet.


    Nochmals Danke an euch beiden das ihr rappt :).


  • Wehre es das?

  • Zitat

    Original von 3Plusss
    Bedenkt bei euren Votes mal dass ich nächste Runde garantiert nicht nochmal nach Litauen fliege. Das hier war als eine Art Abschiedsrunde gedacht, weil ich fest mit Niederlage gerechnet hab. Überlegts euch mehrmals und kommt nachher nicht mit 'Boah, der konnte das Niveau nicht halten' oder 'Was ein Scheiß Video', ihr Lappen.


    :D


    das Video ist zwar sehr brutal und dupash ein motherfucking Gott, aber mal im Ernst...ich will lieber ein Eis!


    Dass du den Leuten nahelegst für Basti zu voten macht dich sympathisch, trotzdem vote ich dich :(

  • So fadenscheinige Thesen kommen ja gut bei der undankbaren Zielgruppe an, als Teilnehmer würde ich mir hier verarscht vorkommen.
    Erst werden tagelang die Schritte feucht spekuliert, dann wird gelobt, später als ein im ersten Moment scheinbarer Kontrast auftritt, wird gar nicht mehr bemerkt was der gute Denis da gemacht hat.


    Es wäre doch ein leichtes auf das Leben des Anatagonisten einzugehen, das hat dann nichts mehr mit einem Wettkampf zu tun, sondern ist ne billige Schlammschlacht, sowas kommt halt an, weil die Medien....
    jaja mir klar ist Auslegungssache:
    Krankenpfleger-Alter-Du hast nur die Musik und ne fette Freundin-Midlife crisis usw.- für mich sind das keine Punchlines, für mich scheint das ne Notlösung zu sein.


    Soziale Berufe werden in unserer Gesellschaft unterbezahlt, weil der Fokus nicht auf das Miteinander gelegt wird, sondern aufs Isolieren - somit ist das ne behinderte Aussage - ähnlich wie Scotch-lesen-langweilig,
    Alterabhängiges Verhalten? ----> Medienvorgabe ---> Pauschalsierung
    nur die Musik - dämlichste Aussage


    Vielleicht dachte Denis auch soweit, bezweifle ich aber, mal sehen wie die Jury da agiert.


    Anstatt mit Technik/Klängen usw. zu glänzen, ja ich höre auf, verstehen hier eh nur einzwei Leute.


  • "das is aber BATTLE-rap" vs. "sozial-kritik über den einzelnen bis hin zum media-agenda-setting" ... vermutlich werden wir jetzt als dumm, spießig oder nichtsraffende wesen verhöhnt.
    denen sei ein blick auf meine signatur empfohlen.


    e: ja, wir haben auch eis! kommt auf unsere seite, hier is viel geil toller als wie da drübben.

  • Zitat

    Original von Herr Schaft


    Es wäre doch ein leichtes auf das Leben des Anatagonisten einzugehen, das hat dann nichts mehr mit einem Wettkampf zu tun, sondern ist ne billige Schlammschlacht, sowas kommt halt an, weil die Medien....
    jaja mir klar ist Auslegungssache:
    Krankenpfleger-Alter-Du hast nur die Musik und ne fette Freundin-Midlife crisis usw.- für mich sind das keine Punchlines, für mich scheint das ne Notlösung zu sein.


    da steckt wahrscheinlich mehr wahrheit drin, als hier den meisten Usern lieb ist.... Aber man kennt das ja... Ein Autorennen wird für den überreizten Zuschauer auch erst legendär, wenns mit ner Massenkarambolage endet...

  • Zitat

    Original von Erkan_alles


    da steckt wahrscheinlich mehr wahrheit drin, als hier den meisten Usern lieb ist.... Aber man kennt das ja... Ein Autorennen wird für den überreizten Zuschauer auch erst legendär, wenns mit ner Massenkarambolage endet...



    Die Leute wollen nur Hören oder Sehen was sie wollen. Der Rest exestiert nicht oder wird ignoriert. So ist das. Aber wiederum so weit auszuholen in einem Rap-Battle, denke ich, ist auch falsch. Siegen,auch wenn 3+ sagt er hat mit einer Niederlage gerechnet, wollen sie beide. Also wird nunmal alles gemacht um zu siegen, für diese Zeit des Battles. Rennfahrer machen auch kein Platz für den besten Freund auf der Strecke. Ich finde beide Runden sehr hörenswert und kann mich schwer entscheiden. Man gönnt es beiden. Ich tue es zumindest.

  • Zitat

    Original von Dura Cel



    Rennfahrer machen auch kein Platz für den besten Freund auf der Strecke. Ich finde beide Runden sehr hörenswert und kann mich schwer entscheiden. Man gönnt es beiden. Ich tue es zumindest.


    Richtig... Aber wenn nen Rennfahrer beim Rennen nen Stinkefinger zeigt, droht ihm gleich ne ordentlich Strafe... Siehe Vettel...Weil sowas einfach nicht zum Wettbewerb gehört. Ähnlich verhält sich das beispielsweise mit der "Bastis Freundin ist fett"-line, die jeder nach 30 sekündiger Facebook Recherche als klare lüge deklarieren kann... Und das verdichtet den eindruck der schon oben genannten "Notlösung"..


    Ob man das in einem Battle wirklich 3 Plusss vorwerfen kann, muss jeder für sich selbst entscheiden...Sicherlich sind trotzdem beide Runde auf einem Top Niveau


  • Ok, wenn es danach ginge, darf man ab sofort gar nichts mehr battlen.
    Deine hässliche Fresse? Ach man. Erstens ist das genetisch bedingt und er kann da herzlich wenig für, zweitens gilt selbige nur aufgrund unseres von den Medien geprägten Schönheitsideal als hässlich.


    Deine Klamotten von KIK oder deine dünne Statur? Also bitte, darüber macht man keine Scherze. Wir leben zwar in einem Sozialstaat, aber dennoch wird man doch überall über den Tisch gezogen. Da verdient man als anständiger Bürger und Vater z.B. knapp über der Obergrenze für Bafög und schon fliegen deine studierenden Fünflinge aus der Familienversicherung deiner Frau raus und alle dürfen einer privaten beitreten. Egal was man richtig macht, am Ende steht man doch mit weniger da als man sich verdient hat. Also bitte, über solche Mangelerscheinungen sollte man sich nicht lustig machen, da könnte eine harte Geschichte hinter stecken.


    Übergewicht? Genetische Disposition könnte der Grund sein. Adipositas ist nichts worüber man lachen sollte.


    Deine Stadt? Wieder ein Faktor den man gerade als junger Mensch schwer beeinflussen kann. Da steckt absolut kein Eigenverschulden hinter. So sollte man Weekends Dasein in Gelsenkirchen eher bemitleiden und ihm helfen da rauszukommen anstatt darüber Witze zu reißen. Gründung von Schulen und Brunnen, sowie von der EU subventionierte Lebensmittel könnten Gelsenkirchen zu einem lebenswerteren Ort machen. Kinder in Afrika werfen wir ja schließlich auch nicht vor, dort geboren zu sein und nicht einfach nach New York zu ziehen wie es scheinbar die ganzen schwarzen Gangsterraper vor ihnen getan haben.


    Oh man, habe Scotch' Lispeln ganz vergessen. Dafür wurde der arme sicherlich in der Schule gemobbt. Da kann auch er ganz und gar nichts für. Sowas sollte mit Hilfe einer Logopädin therapiert werden und nicht durch eine geschmacklose und gefühlsverletzende Line.


    Ich denke diese Liste kann man noch unendlich fortsetzen. Kommt mal klar ihr Spasten. Das ist Battlerap. Wenn ihr sowas nicht verkraften könnt, verpisst euch zu euren Rhetoriktreffen der ortsansässigen Jungen Union.

  • ja 3plusss war der hammer


    trotzdem hat basti eine super runde gedroppt, das kann man ihm nicht abstreiten und sein video war sicherlich auch mit sehr viel arbeit verbunden..ich gehe zwar davon aus, dass 3plusss gewinnt, trotzdem dürfte man sich nicht beschweren sollte basti das ding gewinnen!!

  • Zitat

    Original von Erkan_alles


    da steckt wahrscheinlich mehr wahrheit drin, als hier den meisten Usern lieb ist.... Aber man kennt das ja... Ein Autorennen wird für den überreizten Zuschauer auch erst legendär, wenns mit ner Massenkarambolage endet...


    Ganz ehrlich, habt ihr euch die Vagina gestossen??
    Das ist verdammt nochmal Battlerap, da gibts keine Tabus.
    Fressen oder gefressen werden. Ausserdem sagt Basti in seiner Runde doch auch das er Denis mutter fickt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!