VBT Splash! Achtel: BattleBoi Basti vs. 3Plusss

  • Sehe 3Plusss (leider) vorne, obwohl mir einighe Rappassagen nicht gut ins Ohr gehen. Von beiden ungewohnte Runden und stilistisch natürlich auch so verschieden, dass es einiges ausmachen kann.

  • wie bei weekend gegen kico hab ich hier am meisten angst vor einer nutzlosen juryentscheidung, wie wir sie letztes jahr (vor allem von den tollen "promis") häufiger gesehen haben...


    denke bbb hat 3+ voll unterschätzt und dachte er kann sich ohne viel gegnerbezug einfach auf dem beat austoben und es wird schon reichen. ist für mich nach hinten losgegangen. obwohl ich mich langsam an die kinderstimme gewöhnt hab.

  • WORD :thumbup:

    Zitat

    Original von roman2
    wie bei weekend gegen kico hab ich hier am meisten angst vor einer nutzlosen juryentscheidung, wie wir sie letztes jahr (vor allem von den tollen "promis") häufiger gesehen haben...


    denke bbb hat 3+ voll unterschätzt und dachte er kann sich ohne viel gegnerbezug einfach auf dem beat austoben und es wird schon reichen. ist für mich nach hinten losgegangen. obwohl ich mich langsam an die kinderstimme gewöhnt hab.

  • Zitat

    Original von Soko1


    :thumbup: Word + Meine Meinung zum 1. Post... "sowas kann man echt nich ernst nehmen" -> Will 3 Plussss ernst genommen werden? Seine Art is einfach mega cool und funny...


    Ich seh schon was ihr als Ironie wahrnehmt und von ihm sicherlich auch so gemeint is, mir schwimmt da nur n bisschen zuviel Geltungsbedürfnis mit in der Suppe.


    Einigen wir uns einfach drauf dass a) De Camargo den dicksten hat und damit in der Dusche gut ankommt und b) der einzige der wirklich überhaupt nich ernst genommen werden will und nen diggen scheiß gibt ja wohl Doneteasy is^^

  • Zitat

    Original von Weed_-
    find 3+ seine runde garnicht so überdope .. wieso feiern die alle so?


    Weil er den Überraschungseffekt hat, mit so einer Runde hat hier niemand gerechnet.
    Sehe Basti trotzdem vorne, finde 3Plussss' DT doch teilweise sehr unverständlich und die Parts an sich find ich auch garnicht sooooo gut. Finde donetasy blendet da ein bisschen die Runde in ein besseres Licht, wobei donetasy auch besser, als basti und 3plussss, auf dem beat kommt. Die hook soll aber ja nicht gewertet werden.


    und angenommen 3plussss kommt weiter.. fliegt er dann für jedes video nach litauen oder bringt er dann trash videos? fänd ich ziemlich behindert

  • also 3plussss runde is krass, aber basti geht mir besser rein. Vorallem finde ich das 3+ runde mit öfterem hören abnimmt, bastis dagegen zunimmt, an feeling.
    Aber kann schon verstehen weshalb ihr 3 plussss runde besser findet.

  • Zitat

    Original von roman2


    denke bbb hat 3+ voll unterschätzt und dachte er kann sich ohne viel gegnerbezug einfach auf dem beat austoben und es wird schon reichen. ist für mich nach hinten losgegangen.


    seh ich genauso.
    "austoben" find ich noch zu nett formuliert. da is nich eine richtig gute line drin. was gefällt sind die shuffles und rythmik, das wirkt sehr souverän.
    aber sonst...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!