VBT Splash! Achtel: BattleBoi Basti vs. 3Plusss

  • Zitat

    Original von suexf
    donetasy der dopeste seit tak47


    sehr schöne runde, kann mich nicht entscheiden


    sag mir mal bitte warum donetasy so gefeiert wird ich kapier es immernoch nicht :D und bitte ne aussage kräftige antwort danke!

  • Zitat

    Original von EnceoFanboy


    sag mir mal bitte warum donetasy so gefeiert wird ich kapier es immernoch nicht :D und bitte ne aussage kräftige antwort danke!


    Weil donetasy Mütter fickt.



    Einfach weil er donetasy ist :D Feier ihn oder nicht :king:

  • Zitat

    Original von EnceoFanboy


    sag mir mal bitte warum donetasy so gefeiert wird ich kapier es immernoch nicht :D und bitte ne aussage kräftige antwort danke!



    er ist einfach boss.

  • Zitat

    Original von EnceoFanboy


    sag mir mal bitte warum donetasy so gefeiert wird ich kapier es immernoch nicht :D und bitte ne aussage kräftige antwort danke!


    kennst du die alten berlin maskulin sachen? fühl mich bei donetasy immer n bissel in die alte geile zeit versetzt. dazu die stimme die einfach nur der hammer ist. er könnte die rätselzeitung meiner oma runterflown und ich würd ihn feiern.


    E: ich seh gerade ersma wie du heißt...spast. haha

  • mhh diesmal wirklich 3+ besser ziemliche Ausnahme runde...


    wenn er hier weiter kommt würde es genau so scheiße weiter gehen wie beim alten VBT hingegen Basti konstante Leistung bringt!

  • Zitat

    Original von suexf
    ja diese "berlin maskulin"-sachen... was ist hier schon wieder los alter



    musste wirklich lachen, taurig aber wahr.

  • Zitat

    Original von bananarama musa
    ey suexfilles,
    ich leg auch immer wert drauf dass im forum von rappers.in alles ausgeschrieben und komplett betitelt wird. spast.


    is halt witzig, wie man auf berlin maskulin kommt. wenn man schreibfaul ist, kann man ja auch wm, wbm, westb. masku., westberlin m. oder gott weiss was schreiben, aber berlin maskulin? da musste schon en troll-post erwarten....

  • Zitat

    Original von PrinzPP


    is halt witzig, wie man auf berlin maskulin kommt. wenn man schreibfaul ist, kann man ja auch wm, wbm, westb. masku., westberlin m. oder gott weiss was schreiben, aber berlin maskulin? da musste schon en troll-post erwarten....


    da geh ich mit. sind aber auch halt n paar aasgeier unterwegs hier

  • Ich denke mal wenn BBB erst seine runde nach 3plusss hochgeladen hätte, würden alle wieder mehr BBB feiern..ist halt echt ansichtssache dieses battle..& wird denke mal ne schwere sache für die jury.


    aber was ich im grunde nicht verstehe..warum alle donetasy hook feiern? ich denke mal sowas hätte jeder x-beliebige rapper schreiben können..billig lines mehr nicht.


    und nein ich bin kein fanboi von bbb :p

  • Zitat

    Original von KaZe
    mhh diesmal wirklich 3+ besser ziemliche Ausnahme runde...


    wenn er hier weiter kommt würde es genau so scheiße weiter gehen wie beim alten VBT hingegen Basti konstante Leistung bringt!



    Heul Doch !!!! :p

  • Zitat

    Original von SmokeOnTheWater
    Ich denke mal wenn BBB erst seine runde nach 3plusss hochgeladen hätte, würden alle wieder mehr BBB feiern..ist halt echt ansichtssache dieses battle..& wird denke mal ne schwere sache für die jury.


    aber was ich im grunde nicht verstehe..warum alle donetasy hook feiern? ich denke mal sowas hätte jeder x-beliebige rapper schreiben können..billig lines mehr nicht.


    und nein ich bin kein fanboi von bbb :p


    würdevoller erster beitrag. vor allem die fanboi-line in verbindung mit deinem nick war überraschend.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!