VBT Splash! Achtel: BattleBoi Basti vs. 3Plusss

  • Zitat

    Original von FLOHW
    1. ich weiß zwar nich was alle labbern aba coru wurde von tamo zerstört, sowohl video- als auch audiotechnisch da gibts nix zu gewinnen für coru.


    jo. zerstört.


    =/


    Realitätsverlust.


    woops, ist ja der bbb 3+ thread.
    Eindeutig ist es sicher nicht, 3+ gefällt mir besser, Video setzt halt neue Standards. Donetasy Hook einfach schön.

  • falscher thread leute^^hier nix tamo vs coru :D


    sehe 3plusss vorne meine fresse hat der kerl nen gegnerbezug in seiner runde...midlifecrisis-line feier ich extrem...crew-line feier ich aber auch ....AMOK wie er basti auseinander nimmt und das noch mit FAKTEN!!! :D


  • sei gegrüßt im forum.... weiter hab ich nicht gelsen....


    zum thema: ich find beide dope

  • Jetzt mal nix gegen 3+ aber nun hat der Junge wirklich Gas gegeben gegen BBB der nur wie gewohnt abliefert... Von 3+ ist man sofort überrascht wenn er es mal 2 Strophen am stück schafft zu flashen und Bastis potential wird immer wieder so nieder geredet bei einer solch konstant guten Leistung! Ich bin kein BBB Fanboy oder 3+ Hater, ich bin VBT Fan und meine das hier die Stimmungsmache wirklich zu weit geht! BBB ist ein Technisch super starker Rapper und an keinen Skill kommt 3+ ran wenn man es wie gesagt Technisch betrachtet... IST EINFACH SO.
    Was da hinter den Kulissen für Bitchmoves laufen geht keinen was an, Battle ist Battle und da geht es ums nackte überleben... Beide Parteien werden schon eigene Schlüsse daraus ziehen...


    Nochmal, Sehr starke Runde von 3+ und schwächere Runde von BBB und somit "AUSGEGLICHEN" für das Voting...

  • Zitat

    Original von jACKpot RK
    Jetzt mal nix gegen 3+ aber nun hat der Junge wirklich Gas gegeben gegen BBB der nur wie gewohnt abliefert... Von 3+ ist man sofort überrascht wenn er es mal 2 Strophen am stück schafft zu flashen und Bastis potential wird immer wieder so nieder geredet bei einer solch konstant guten Leistung! Ich bin kein BBB Fanboy oder 3+ Hater, ich bin VBT Fan und meine das hier die Stimmungsmache wirklich zu weit geht! BBB ist ein Technisch super starker Rapper und an keinen Skill kommt 3+ ran wenn man es wie gesagt Technisch betrachtet... IST EINFACH SO.
    Was da hinter den Kulissen für Bitchmoves laufen geht keinen was an, Battle ist Battle und da geht es ums nackte überleben... Beide Parteien werden schon eigene Schlüsse daraus ziehen...


    Nochmal, Sehr starke Runde von 3+ und schwächere Runde von BBB und somit "AUSGEGLICHEN" für das Voting...


    so siehts aus

  • Zitat

    Original von jACKpot RK
    Jetzt mal nix gegen 3+ aber nun hat der Junge wirklich Gas gegeben gegen BBB der nur wie gewohnt abliefert... Von 3+ ist man sofort überrascht wenn er es mal 2 Strophen am stück schafft zu flashen und Bastis potential wird immer wieder so nieder geredet bei einer solch konstant guten Leistung!.


    ne, aber wenn er es auf einmal schafft son bombending raushaut, wo er (mich) mit fast jeder line flasht, überrascht mich das schon.
    und bei basti wird doch in der regel unglaublich hoch geredet, und nach der runde sind dann viele enttäuscht.
    sehe das also eher anderstrum als du.


    und seine konstant gute leistung bringt ihm halt gar nichts wenn er einmal eine schlechtere als die des gegners abliefert.


    und ich bin en bbb-fanboy....

  • Zitat

    Original von jACKpot RK
    Jetzt mal nix gegen 3+ aber nun hat der Junge wirklich Gas gegeben gegen BBB der nur wie gewohnt abliefert... Von 3+ ist man sofort überrascht wenn er es mal 2 Strophen am stück schafft zu flashen und Bastis potential wird immer wieder so nieder geredet bei einer solch konstant guten Leistung! Ich bin kein BBB Fanboy oder 3+ Hater, ich bin VBT Fan und meine das hier die Stimmungsmache wirklich zu weit geht! BBB ist ein Technisch super starker Rapper und an keinen Skill kommt 3+ ran wenn man es wie gesagt Technisch betrachtet... IST EINFACH SO.
    Was da hinter den Kulissen für Bitchmoves laufen geht keinen was an, Battle ist Battle und da geht es ums nackte überleben... Beide Parteien werden schon eigene Schlüsse daraus ziehen...


    Nochmal, Sehr starke Runde von 3+ und schwächere Runde von BBB und somit "AUSGEGLICHEN" für das Voting...


    absoluter schund.
    zieh dir mal 3Pluss richtig rein, seine reimtechnik hält ohne probleme mit der von basti mit, bei ihm sind reime mit 5+ silben standard, und hab selten leute gesehn die so viele silben reimen wie er, hör dir mal den aluta disstrack oder die runde gegen ebenjenen an, sein problem ist halt das er sie so "im vorbeigehen" droppt und wenig akzent darauf legt, wodurch sie schnell mal an einem vorbeizischen
    er kann zwar nicht so toll doubletimen wie basti, das aber nur weil bastis doubletimes lächerlich gut sind, was nicht heissen soll das 3pluss es nicht kann, die hingekackte runde gegen item62 hat das ganz gut bewiesen.


    bin gleichermassen basti und 3pluss fan und kann gut und gerne behaupten das 3pluss basti zwar technisch ein stück unterlegen ist, aber bei weitem nicht so weit hinterherhinkt das seine mörderrunde grade mal an bastis unteren durchschnitt ankommt.


    ich mein echt komm aus bastis arsch, der junge sagt sogar selbst das er wohl raus ist.

  • Oh mann wie geil!


    konnte kaum erwarten 3+'s runde zu sehen. hab um ahlb 5 feierabend gemacht alles stehen und liegen gelassen und nach hause gefahren um mir die runde anzusehen...


    Also ich fand bastis runde nicht schlecht aber 3+ hat ihm voll ins gesicht geschlagen... was ich witzig an der runde finde is die idee mit der midlife crisis.... auch das er sagt sein video würde er erst auf den letzten drücker machen ist irgendwie typisch 3plussss (auch wenn jeder weiss das es fake ist) ...


    so jetzt hab ich auch noch ein bissenchen senf dazu gegeben den keiner lesen will

  • ich glaub basti legt halt mehr wert darauf immer wieder neue sachen zu bringen, beat- sowie flowmäßig (wobei ich jetzt nicht weiß wer diesen beat gepicked hat).
    glaub wenn er gewollt hätte, hätte er flowtechnisch noch viel fetter über den beat kommen können (wie zb in seinem 3. part).


    3plusss kommt halt konstant gut über den beat, was man so nicht unbedingt von ihm gewohnt ist..


    ich bevorzuge 3plussss, bin aber der meinung, dass basti etwas unter potenzial liegt, und ne eben so gute runde hätte raushauen können (was nicht heißen soll, dass diese schlecht ist ;))


    yo.

  • 3plusss Runde geht ja mal so geil ab, hab ich gar nicht erwartet das er sich so viel Mühe gibt. Denke mal das 3+ das hier gewinnt, BBB war zwar auch ziemlich gut, aber 3+ ist doch ein Stück weit besser.
    Meine Meinung :D


  • genau das ist ja das traurige.... mir wärs lieber er würde konstant sone leistung wie gegen smoke t ablegen als ständig neue dinge zu probieren, die einfach nahezu allesamt bisher nicht punshten...und für basti war diese runde hier warscheinlich soviel arbeit wie die gegen smoke t, rr duzoe, rr koma zusammen....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!