VBT Splash! Achtel: BattleBoi Basti vs. 3Plusss

  • Basti hat halt einfach dieses Pech, dass wir alle wissen was er drauf hat. Seine Gegner hängen sich dann richtig rein und droppen einfach ne gleichwertige Runde und kassieren einfach diesen krassen Überraschungseffekt und gewinnen das Battle

  • Ich muss ehrlich zugeben, dass ich nach erstmaligem Hören von 3Plussss' Runde baff war, das war schon seehr böse im Vergleich zu Bastis. Allerdings finde ich persönlich mittlerweile nach mehrmaligem Hören Bastis Runde insgesamt doch nicht so schlecht wie angenommen, teilweise sogar besser. Man hat bei Basti irgendwie viel mehr zu lachen gehabt und kann sich ohne das Video auch besser auf den Text konzentrieren und die Lines waren teils schon sau gut, v.a. sein Doubletime.
    Und wie 3+ schon sagte, die DTime parts von Basti sind einfach nur gut und 3+ versteht man teils bei diesen nichtmal und das sollte man in diesem Contest schon einigermaßen draufhaben, zumal seine Stimme und Lines auf Dauer bei seiner Runde echt monoton wirken und Basti einfach viel größeres verbales Potential besitzt.


    Aber das entscheiden wie gesagt die Juroren, es könnte doch knapper werden als angenommen und obwohl ich eher der Basti Fraktion angehöre, muss ich sagen, dass 3Plussss hier echt krassen Scheiss gebracht und es schwierig wird.

  • Zitat

    Original von Michi934


    cool story bro


    Ó.o


    Freut mich wie erwachsen der Großteil dieses Forums ist.
    Ich könnte zukünftig natürlich auch Bling Bling sammeln indem ich Einzeiler verfasse in denen ich den Artists hier in den Analbereich krieche, oder solche "witzigen" Sprüche wie du los lassen.
    Ehrlich, hammer Humor.

  • Zitat

    Original von Lazalantin


    Ó.o


    Freut mich wie erwachsen der Großteil dieses Forums ist.
    Ich könnte zukünftig natürlich auch Bling Bling sammeln indem ich Einzeiler verfasse in denen ich den Artists hier in den Analbereich krieche, oder solche "witzigen" Sprüche wie du los lassen.
    Ehrlich, hammer Humor.


    Cool story bro

  • Zitat

    Original von Locratin
    Ich muss ehrlich zugeben, dass ich nach erstmaligem Hören von 3Plussss' Runde baff war, das war schon seehr böse im Vergleich zu Bastis. Allerdings finde ich persönlich mittlerweile nach mehrmaligem Hören Bastis Runde insgesamt doch nicht so schlecht wie angenommen, teilweise sogar besser. Man hat bei Basti irgendwie viel mehr zu lachen gehabt und kann sich ohne das Video auch besser auf den Text konzentrieren und die Lines waren teils schon sau gut, v.a. sein Doubletime.
    Und wie 3+ schon sagte, die DTime parts von Basti sind einfach nur gut und 3+ versteht man teils bei diesen nichtmal und das sollte man in diesem Contest schon einigermaßen draufhaben, zumal seine Stimme und Lines auf Dauer bei seiner Runde echt monoton wirken und Basti einfach viel größeres verbales Potential besitzt.


    Aber das entscheiden wie gesagt die Juroren, es könnte doch knapper werden als angenommen und obwohl ich eher der Basti Fraktion angehöre, muss ich sagen, dass 3Plussss hier echt krassen Scheiss gebracht und es schwierig wird.


    WORD!
    Beim ersten Hören von Plusss' Runde dachte ich auch zuerst "SWWOOOOOSH" das geht voll in die Fresse. Aber ich persönlich finde auch, dass es v.a. bei den schnelleren Stellen zum Teil echt schwierig ist den Text zu verstehen. Mir sind auch noch 1-2 Lines im Kopf geblieben die mehr so in Richtung Eigentor gehen. Definitiv keine leichte Entscheidung ..... wir werden sehen :D

  • Zitat

    Original von Locratin
    die DTime parts von Basti sind einfach nur gut und 3+ versteht man teils bei diesen nichtmal und das sollte man in diesem Contest schon einigermaßen draufhaben

    Also ich finde man kann 3pluss shcon sehr gut verstehen in seinen Doubletime.


    Zitat

    Original von Fukked
    Baoah stirbt doch ihr gelbsterne, ihr 1 bis 4 beiträge menschen. Ihr uncoolen Idioten -.-

    verzieh dich.


    Zitat

    Original von Hater
    Cool story bro


    Du dich auch.


    Zitat

    Original von Lazalantin
    Ó.o


    Freut mich wie erwachsen der Großteil dieses Forums ist.
    Ich könnte zukünftig natürlich auch Bling Bling sammeln indem ich Einzeiler verfasse in denen ich den Artists hier in den Analbereich krieche, oder solche "witzigen" Sprüche wie du los lassen.
    Ehrlich, hammer Humor.


    Dein Post war einfach viel zu einseitig geschrieben und es kommt so rüber als stellst du das alles so hin und meinst, dass es schon richtig so ist. Unangenehm zu lesen.

  • erstmals sind beides extrem gute runden und extrem gute battlerapper, dass wird hier wohl keiner bestreiten


    vorweg mir persönlich gefällt 3pluss seine runde besser: puncht stärker,video sehr gut bearbeitet (props an dieser stelle für dupash) und eine sehr feierbare hook von donetasy jedoch find ichs nich so dope gemischt! der überraschungsfaktor war hier auch sehr groß (mir ist ein stein vom herzen gefallen als da ein wildes 3pluss in litauen aufm stuhl saß) alles in allem astreine runde!


    bei battleboi war das nich so! jedem war bewusst das da wieder ein punchlinegewitter aufzieht. wiedermal gute technik und auch ein starkes video (was mir selbst leider ein wenig zu eintönig ist) hook geht auch gut rein aber nich so sehr wie die vom geist insgesamt finde ich die runde von 3pluss stimmiger an dieser stelle nochmal repekt an beide wirklich krasse leistung gleich in der ersten runde!


    für mich is 3pluss weiter auch wenn nur knapp

  • Zitat

    Original von Lazalantin


    Ó.o


    Freut mich wie erwachsen der Großteil dieses Forums ist.
    Ich könnte zukünftig natürlich auch Bling Bling sammeln indem ich Einzeiler verfasse in denen ich den Artists hier in den Analbereich krieche, oder solche "witzigen" Sprüche wie du los lassen.
    Ehrlich, hammer Humor.


    mach doch. du hast rotsterne gefrontet junge! nimm dich in acht!


    :D


    herzlich willkommen.^^

  • ich versteh einfach bbb's strategie/hintergedanken nicht, aber für mich scheint es offensichtlich, als hätte er in seiner "vbt-laufbahn" eine starke veränderung entwickelt.
    gerade so runden wie die vom 11er gegen smoke t, rr duzoe und rr koma hab ich in der vbt pause nahezu täglich gehört und gesuchtet wien gestörter, dann kommt die nachricht mit vbt splash und bbb und ich kanns kaum erwarten wieder neuen stoff zu bekommen und dann kommt die runde hier.


    also erstmal nichts gegen die runde, finde sie schon recht dope, das reimschema geht mirn bisschen sehr aufen sack (nach mehrmaligem hören gehts iwann) und ich misse halt seinen "killer-flow". ABER:
    würde ich diesen track zwischen inem ccc album zum ersten mal hören, würde mir höchstwarscheinlich ncihtmal auffallen, dass es sich um ne vbt runde handelt.
    FÜR MICH punsht da wirklich so gut wie nichts wirklich.
    als track super, als battle mist.
    (kenn mich in dieser ganzen audio-video-schiene nich wirklich aus, vllt kann ich mich gerade deswegen auch nich so ganz für den track begeistern, wie die meisten anderen hier.)



    3pluss absolutes gegenteil bewiesen.
    im 11er fand ich ihn technisch gesehen schon sehr stark, aber iwie noch recht unreif in seinen texten und allgemein sind meist eher whacke lines hängengeblieben als dope.


    nun erwarte ich gar nichts, klick auf den track und kann 4 minuten lang nichts anderes wahrnehmen als genau diesen. der erste mmn der es geschafft hat mal bbb wirklich zu battlen, sprich zu beleidigen und verbal fertig zu machen. auch hab ich keine line gefunden die ich wirklich richtig whack fande, wie erwartet, stattdessen einen treffer nach dem anderem. das alles in eine technik verpackt, die wohl bei allen 16 runden ihre konkurrenz sucht. (teilweise auch findet)



    für mich wurde hier leider der unzerberstbare basti zerberstet und ich bin sehr traurig. true story.

  • Sehe 3Plusss hier auch vorne, die Runde klärt übelst. Eine solche Runde zu kicken hätte ihn im letzten VBT wahrscheinlich auch gegen Weekend durchgebracht. Top, großes Lob.


    Basti gewohnt gut, aber die Schiene fährt sich fest. Nach dreimal hören nichts hängen geblieben. :\

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!