VBT Splash! Achtel: BattleBoi Basti vs. 3Plusss

  • DAMN !


    ALs ich die begegnung gesehen habe dachte ich mir "lockere runde für basti" - warum auch immer...beim letzten VBT einfach gut und reich an ideen.


    Und jetzt das - sein Track sagt mir null zu - und dann kommt dieser 3+ um die ecke und haut so einen mega track raus...respekt !


    Wenns nicht mit ganz falschen dingen zugeht macht 3+ das ding !
    Und danach hoffe ich das er das level was er hier hat auch halten oder sogar noch steigern kann - dann gibts nen neuen favoriten aus meiner sicht !

  • hi,


    so hab mal noch den besuch im web-cafe angetreten bevor ich mit arsch abwischen wieder mein geld verdienen muss...


    ich äußer mich hier mal kurz...



    krasse runde von denis auch wenn er den ersten part hätte weg lassen können...
    hamma video von dupash, da hat sich der flug nach litauen wohl voll gelohnt...



    und falls jetzt jemand denkt ich würde denis hassen is er auf dem holzweg...er schafft es halt aus total belanglosen fakten ne eklige runde zu machen, dass hat man ja schon gegen weekend letztes jahr gesehen...


    wie gesagt ich mag ihn immernoch auch wenn die runde schon viele gemeinheiten in sich trägt...


    ich denke dass wirds auch für mich hier gewesen sein...kann ich mich wenigstens um mein album kümmern...besser als wenn ich wieder im halbfinale fliege...


  • guter beitrag :) :thumbup:

  • 3plusss feier ich seit vbt 11 quali. überfrisch der junge. zerstört einfach, direkt ins gesicht.
    aber das hier geht auf keinen mastdarm, alter. ich habe tränen in den augen.


    Ich möchte sex haben mit dieser runde.



    und ich habe ausfluss untenrum wenn ich daran denke was donetasy hätte reißen können. überfrisch der junge

  • Zitat

    Original von Battleboi_Basti
    [...]und falls jetzt jemand denkt ich würde denis hassen is er auf dem holzweg...er schafft es halt aus total belanglosen fakten ne eklige runde zu machen, dass hat man ja schon gegen weekend letztes jahr gesehen...


    wie gesagt ich mag ihn immernoch auch wenn die runde schon viele gemeinheiten in sich trägt...


    ich denke dass wirds auch für mich hier gewesen sein...kann ich mich wenigstens um mein album kümmern...besser als wenn ich wieder im halbfinale fliege...


    Als 3Plusss Fanboy hab ich mir zwar so eine Runde gewünscht,
    aber ich finde das klingt irgendwie echt traurig :(

  • :thumbup: so soll es sein :thumbup:



  • Find ich ne gute Äusserung von ihn wenn er es ernst meint
    aber jetzt wo ihr alle hier raushaut wie geil seine runde war und das sogar bastie kann ichs gar nicht erwarten nachhause zukommen und mir die runde reinzuziehen

  • Zitat

    Original von M0LiTZ


    Find ich ne gute Äusserung von ihn wenn er es ernst meint
    aber jetzt wo ihr alle hier raushaut wie geil seine runde war und das sogar bastie kann ichs gar nicht erwarten nachhause zukommen und mir die runde reinzuziehen


    ja war ernst gemeint...naja denis hat halt nich mein image gebattlet...und da er mich zusammen mit mikzn hier am besten kennt, kann er da auch was erzählen...

  • Okay, dann auch mal ein paar Worte von mir.


    Erstmal danke für das Feedback! Ich hatte Null damit gerechnet dass es so durch die Decke geht. Die Idee mit Dupash stand schon länger im Raum und da ich fest mit Rauswurf gerechnet hatte, hatten wir beschlossen, wenigstens mit nem Knall zu verschwinden.


    Ich und Basti haben uns immer noch lieb und meine Runde sollte auf jeden Fall mit genug zwinkerndem Auge angeschaut werden. Finde Basti hat ne super Runde gegen mich gebracht und ich würds ihm gönnen, hier weiterzukommen. Es ist ein BATTLE und als solches sollte es auch gesehen werden. War teilweise schon von den Socken, wie weit manche Leute hier ausholen mit ihren Meinungen. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!