VBT Splash! Achtel: BattleBoi Basti vs. 3Plusss

  • Hörte sie grade noch einmal, Plus ich liebe dich dafür, es ist so schön. So schöööön. So krank <3


    Dieses aggressive battlen steht dir einfach verfickt gut, junger Mann.

  • leute mal im ernst, was rastet ihr so aus? ich bin selbst 3+ fan und bin über ihn auch erst auf rappers.in gelandet aber ich find das war eher eine seiner schwächeren runden verglichen mit der gegen weekend oder so...
    die lines sind geil und die audioqulität hat sich bei ihm auch stark verbessert aber dafür sind viele doubletimes unverständlich sodass man sich schon konzentieren muss um zuverstehen was er sagt... was bei basti nicht der fall ist.
    klar die runde ist bei weitem nicht schlecht nur halt nicht so overdope wie ich finde...
    ich denke das wird echt ein knappes ding, da basti vom video her vorne liegen müsste und da aufjedenfall den punkt kriegt.. diese motion tracking geschichte auf seinem kopf ist nicht leicht und die schnitte gut gesetzt
    vom audio her seh 3plus ein stück vorne aber nicht weit sodass ich mir vorstellen kann das die jury audio teilweise anstatt 1:0 für 3plus 1:1 bewertet und den video punkt an basti geben

  • Zitat

    Original von MCMeuchel
    leute mal im ernst, was rastet ihr so aus? ich bin selbst 3+ fan und bin über ihn auch erst auf rappers.in gelandet aber ich find das war eher eine seiner schwächeren runden verglichen mit der gegen weekend oder so...
    die lines sind geil und die audioqulität hat sich bei ihm auch stark verbessert aber dafür sind viele doubletimes unverständlich sodass man sich schon konzentieren muss um zuverstehen was er sagt... was bei basti nicht der fall ist.
    klar die runde ist bei weitem nicht schlecht nur halt nicht so overdope wie ich finde...
    ich denke das wird echt ein knappes ding, da basti vom video her vorne liegen müsste und da aufjedenfall den punkt kriegt.. diese motion tracking geschichte auf seinem kopf ist nicht leicht und die schnitte gut gesetzt
    vom audio her seh 3plus ein stück vorne aber nicht weit sodass ich mir vorstellen kann das die jury audio teilweise anstatt 1:0 für 3plus 1:1 bewertet und den video punkt an basti geben


    Dazu kann ich nur sagen: netter Versuch! :D

  • Zitat

    Original von MCMeuchel
    leute mal im ernst, was rastet ihr so aus? ich bin selbst 3+ fan und bin über ihn auch erst auf rappers.in gelandet aber ich find das war eher eine seiner schwächeren runden verglichen mit der gegen weekend oder so...
    die lines sind geil und die audioqulität hat sich bei ihm auch stark verbessert aber dafür sind viele doubletimes unverständlich sodass man sich schon konzentieren muss um zuverstehen was er sagt... was bei basti nicht der fall ist.
    klar die runde ist bei weitem nicht schlecht nur halt nicht so overdope wie ich finde...
    ich denke das wird echt ein knappes ding, da basti vom video her vorne liegen müsste und da aufjedenfall den punkt kriegt.. diese motion tracking geschichte auf seinem kopf ist nicht leicht und die schnitte gut gesetzt
    vom audio her seh 3plus ein stück vorne aber nicht weit sodass ich mir vorstellen kann das die jury audio teilweise anstatt 1:0 für 3plus 1:1 bewertet und den video punkt an basti geben


    du verstehst also basti seine doubles besser als die von 3+?

  • Als ich die Basti Runde hörte dachte ich, Abriss, keine Chance für 3Pluss aber nun hab ich hin und her gehört, her und hin und finde 3Pluss punched deutlich stärker als Basti, auch wenn dessen Video geiler ist. Dieses Punched aber nicht sondern bockt einfach nur, das bedeutet:


    Das Battle gewinnt 3Plusss! Glückwunsch!

  • Zitat

    Original von Matsche
    Wird auf jeden fall kein deutlicher Sieg denk ich mal..


    aber probs an beide.. :smoke:


    Also deutlicher geht es eigentlich nicht mehr.


    Bei 3+ passt alles, es ist perfekt. Auch beim Video sehe ich ihn übrigens deutlich vorne. Der hat Basti wirklich die Stirn geboten, in einer Art und Weise, die mich regelrecht vom Hocker gehauen hat. :king:

  • Zitat

    Original von Synapse


    Also deutlicher geht es eigentlich nicht mehr.


    Bei 3+ passt alles, es ist perfekt. Auch beim Video sehe ich ihn übrigens deutlich vorne. Der hat Basti wirklich die Stirn geboten, in einer Art und Weise, die mich regelrecht vom Hocker gehauen hat. :king:


    Also ich stimme dir nur teilweise zu, denn ich sehe 3+ auch vorne. Ich finde die Runde auch hammergeil, aber "perfekt" würd ich jetzt nicht sagen. :D
    Das liegt aber größtenteils an der donetasy-Hook. Die ist zwar lustig und qualitativ besser als die vom VBT2011, aber durch die schrägen Töne und den komischen Reimen geht IMHO etwas Qualität verloren.
    Also insgesamt gibt es meiner Meinung nach schon ein paar Stellen hier und da die in dem Track nicht perfekt sind, aber flashen tut er mich trotzdem übel.

  • Hatte bei der Paarung eigentlich gedacht, dass 3Plusss eher schlechte Chancen hat, aber Bastis Runde hat mich dann etwas enttäuscht... Hatte auf stärkere Punches gehofft, die Hook und das Video hauen mich auch nicht um. Ab dem 2. Part wird's cooler, aber allgemein hatte ich was Zerberstenderes erwartet.


    3Plusss-Runde... was soll ich noch sagen? Donetasy Hook. <3 Parts geil, an manchen Stellen zwar ein bisschen unsauber, aber insgesamt... Unglaublich geile Runde. Videos gab es zwar schon bessere, aber trotzdem überdope.

  • 3+'s runde ist seeeeehr gut
    ich danke für das spannende battle
    auch wenn ich ihn nicht mag feier ich donetasys hook
    da hat er nichts falsch gemacht, oder es fällt mir nicht auf weil ich betrunken bin ?(

  • jo also mal ganz abgesehen von der audio, ist das videomäßig für mich sehr eindeutig. In Bastis video steckt sicher ne Menge arbeit und es ist auch wirklich geil, ich feier es (dass es besser als mein Video ist, steht hier bitte auch ausser Frage) - aber wie Dupash das video von 3plusss gefilmt und bearbeitet hat, ist einfach unfassbar. Solche krassen Schnitte und die Effekte in der Hook und was weiß ich was da noch alles drinsteckt.. Sowas hab ich im vbt einfach noch nicht gesehen und es macht mir WIRKLICH angst :D


    Man kann natürlich darüber diskutieren, wo nun mehr Arbeit drinsteckt. Ich als (in erster Linie) ergebnisorientierter Zuschauer kann nur sagen, was mich mehr beeindruckt. Das Ergebnis zählt nunmal, wer kann der kann.


    Aber mal riesen Dank für dieses schöne Battle Jungens. Bestes Battle der Runde, ich feier!

  • Zitat

    Original von Nug
    jo also mal ganz abgesehen von der audio, ist das videomäßig für mich sehr eindeutig. In Bastis video steckt sicher ne Menge arbeit und es ist auch wirklich geil, ich feier es (dass es besser als mein Video ist, steht hier bitte auch ausser Frage) - aber wie Dupash das video von 3plusss gefilmt und bearbeitet hat, ist einfach unfassbar. Solche krassen Schnitte und die Effekte in der Hook und was weiß ich was da noch alles drinsteckt.. Sowas hab ich im vbt einfach noch nicht gesehen und es macht mir WIRKLICH angst :D


    Man kann natürlich darüber diskutieren, wo nun mehr Arbeit drinsteckt. Ich als (in erster Linie) ergebnisorientierter Zuschauer kann nur sagen, was mich mehr beeindruckt. Das Ergebnis zählt nunmal, wer kann der kann.


    Aber mal riesen Dank für dieses schöne Battle Jungens. Bestes Battle der Runde, ich feier!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!