ZitatOriginal von Harmstrong
Du rennst zu Dupash wenn du denkst du fliegst raus:-D
Mit Sorgenkind zusammen die beste Runde
VBT Splash! Achtel: BattleBoi Basti vs. 3Plusss
-
-
Das ist wohl die beste Runde die 3 + jemals gemacht hat!
-
Das istn neues Level!
-
Bababaaaam!
-
Zitat
Original von Flowda
Bababaaaam! Bababaaaam! Bababaaaam! Bababaaaam! Bababaaaam! Bababaaaam! Bababaaaam! Bababaaaam! Bababaaaam! Bababaaaam! -
Ich komm auf 3+ irgendwie gar nich klar ... aber Geschmäcker sind eben unterschiedlich
-
Das ist ein komplett neues Level
-
Alles andere als 3Plusss wäre ein Witz.
Und das sage ich, als ein Hater von ihnen :zeter:
-
Ist Dennis jetzt pädophil, weil er ein Kind gefickt hat?
-
Bin großer BBB Fan, aber 3plusss hat ihn (leider) nass gemacht. Schade!
-
Zitat
Original von Systematic
Ich komm auf 3+ irgendwie gar nich klar ... aber Geschmäcker sind eben unterschiedlichoder wie in deinem Fall, nicht vorhanden wie 4ree´s Eier
-
Zitat
Original von Harmstrong
oder wie in deinem Fall, nicht vorhanden wie 4ree´s Eier
-
Zitat
Original von Harmstrong
oder wie in deinem Fall, nicht vorhanden wie 4ree´s Eier
-
Wenn basti weiter kommt mache ich das aufm Splash was letztes mal bei der Rhein-Kultur passiert ist.
-
3plusss hat basti in jeder erdenklichen art und weise auseinandergenommen.
und pierres hook. nc. -
Ehrlich gesagt, hab ich 3+ im letzten Vbt nicht so sehr gefeiert, aber diese Runde ist ja wohl mehr als stark ey, Respekt! Hoffe, dass es reicht
-
Zitat
Original von MiGra
Wenn basti weiter kommt mache ich das aufm Splash was letztes mal bei der Rhein-Kultur passiert ist.Was ist da passiert? Erhelle die Unwissenden!
-
Zitat
Original von Squamato
Was ist da passiert? Erhelle die Unwissenden!
Da haben Leute die Bühne gestürmt und die Boxen und alles runter getreten -
Zitat
Original von MiGra
Da haben Leute die Bühne gestürmt und die Boxen und alles runter getretenNicht irgendwelche Leute chabo, Azzlacks cho!
-
Zitat
Original von MiGra
Da haben Leute die Bühne gestürmt und die Boxen und alles runter getretenNach dem Auftritt von wem? Weil ohne Grund wird das ja nich passiert sein oder? Mal davon abgesehn das ich nicht unbedingt auf n Festival fahre um die Bühne zu stürmen wo Künstler spielen die ich gern Live hören möchte
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!