VBT Splash! Achtel: BattleBoi Basti vs. 3Plusss

  • Schade das das die erste runde war würde ich sagen weil es muss halt winer gehn und in diesem fall war es3pluss und die jury wollte eben bbb weiter hm ob das fair ist ist eine andere frage aba is dann ja ganz gut gelaufen weiterhin vorallem das finale war sehr spannend und ziemlich gut


  • Was für dämliche Beispiele.


    Pimf vs Klaus -> Klaus zurecht weiter
    4tune vs Mio -> Mio zurecht weiter
    Gio vs Akne -> Akne zurecht weiter
    EsMaticx vs Gio lasse ich mal lieber unkommentiert :D


    Einzig Steasy vs Klaus war für mich sehr spannend, auch ein Sieg von Steasy wäre hier nachvollziehbar gewesen.


  • word

  • Zitat

    Original von Double
    Für das Turnier an sich wars die beste Entscheidung aber das ist nicht der Sinn eines Battles sondern dass der gewinnt welcher in der Runde besser war.


    Warum sollte es für das Turnier das Beste gewesen sein,wenn man den Besseren nicht weiterläßt? Woher weißt Du zu war 3+ noch alles fähig gewesen wäre? Schau ihn Dir an.


    Aber egal, das Splash und rappers.in ist nicht der Nabel der Welt. Ich ziehe meinen Hut vor 3+, der sein Ding durchzieht, sich nicht für jeden Scheiß hergibt und konstant seinen Erfolg ausbaut. Von Basti habe ich hingegen nicht viel mitbekommen. Er hängt im Arsch von Trailerpark und macht so ne komische Tour, das wars.


  • dis

  • ich kann nicht verstehen warum 3pluss verloren hat.
    BBB hatte kauf Punshline die getroffen hat und die getroffen hat hat 3 pluss vor her gesehen. Zudem ist der Front von 3 pluss viel stärker als der von BBB.

  • Zitat

    Original von Armanes
    ich kann nicht verstehen warum 3pluss verloren hat.
    BBB hatte kauf Punshline die getroffen hat und die getroffen hat hat 3 pluss vor her gesehen. Zudem ist der Front von 3 pluss viel stärker als der von BBB.


    ok

  • Zitat

    Original von RaulBaba


    Da kann man nur zustimmen!


    Dennoch wäre es noch geiler gewesen wenn es nicht so eine umstrittene Runde gegeben hätte. So kann man halt immer den Satz bringen "Er hätte schon im Achtel fliegen müssen"

  • Zitat

    Original von Armanes
    ich kann nicht verstehen warum 3pluss verloren hat.
    BBB hatte kauf Punshline die getroffen hat und die getroffen hat hat 3 pluss vor her gesehen. Zudem ist der Front von 3 pluss viel stärker als der von BBB.


    Sehr schön den Thread wieder ausgegraben mit bestechender Rechtschreibung und mit komplett neuen Argumenten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!