VBT Splash! Achtel: BattleBoi Basti vs. 3Plusss

  • Zitat

    Original von dellamaik
    es liegt immer im sinne des betrachters, only realtalk gegen gemischte lines, aber mal ehrlich 3+ hätte sich nie so stark steigern können


    Woher willst du das wissen? Kannst du hellsehen oder was? Selbst wenn man berücksichtigt, dass 3+ die Erwartungen der Leute drosseln wollte, wäre er immer auf Augenhöhe geblieben.


    Und dieses Realtalk Gequatsche kommt mir auch schon aus den Ohren wieder raus. Das ist ein Battle, in dem gepuncht wird und kein Kindergeburtstag.


    Der Drops ist gelutscht, Basti ist weiter und gut ist.


  • 85 Seiten sind nicht genug, da geht noch was.

  • Zitat

    Original von dellamaik



    Hat nich 3+ Basti vorgeworfen er spielt Vbt Runden Live mh


    Vielleicht liest du dir erst einmal durch worum es bei dieser Veranstaltung eigentlich ging


    "Neben den vorgesehenen Turnierrunden und weiteren Überraschungen, bekommt jeder Rapper/Crew ebenfalls die Möglichkeit, seinem Publikum den ein oder anderen musikalischen Leckerbissen außerhalb der bekannten Turnierrunden zu präsentieren"


    Und nur vorweg, bevor du ins das nächste Fettnäpfchen trampelst, 3+ hat auch etwas von seiner EP gebracht.


    Seine Anspielung war übrigens auf den eigentlichen Splash Auftritt gemünzt, den es hier zu gewinnen gibt und das ist Schnee von gestern.


  • Jo. Wieso sollte 3Plussss auf der VBT-Jam keine VBT-Runden spielen? :D Wie sinnlos wäre da das Konzept? :D Btw ging der Auftritt halt übel ab.

  • Zitat

    Original von Kuchengeschmack
    schlechteste jury ever.. 3+ fand ich viel besser


    Als ich die Begründung gelesen hab, warum du ihn besser findest, war ich geflasht. Unglaublich, jetzt bin ich definitiv erleuchtet! Du solltest ganz alleine entscheiden wer weiterkommt und wer nicht, so eine geballte Kompetenz hab ich bisher nie gesehn.

  • Zitat

    Original von Funk3000


    :wall: :wall: :wall:


    wie muss ich das verstehen du Spasti?! ..Ich meine wie kann das sein, dass bei so einem Battle, so nen beschissenes Voting raus kommt? ..hab die letzten 4 Bewertungen nur gelesen "Punkt geht an Battle Boi Basti" was denn da los? Hab ich was verpasst?

  • Zitat

    Original von M1Co


    wie muss ich das verstehen du Spasti?! ..Ich meine wie kann das sein, dass bei so einem Battle, so nen beschissenes Voting raus kommt? ..hab die letzten 4 Bewertungen nur gelesen "Punkt geht an Battle Boi Basti" was denn da los? Hab ich was verpasst?


    Es gibt inzwischen ein Statement der Jury dazu und sie bemühen sich um bessere Begründungen, das Statement kam ziemlich zeitnah nach der Bewertung der 8tel. Also bist du ein wenig zu spät dran mitm beschweren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!