VBT Splash! Achtel: BattleBoi Basti vs. 3Plusss

  • Zitat

    Original von gonzo3


    was hier für vollpfosten unterwegs sind


    Wenn ich damit gemeint sein soll, dann kann ich damit leben. Das sind nun mal aktuell meine Gedanken dazu, ich bin selbst überrascht wie negativ ich grad denke. ;)

  • Kann offen gesagt nicht ganz verstehen, wie dieses Ergebnis zustande kommen konnte. Beide, sowohl 3+ als auch Basti, haben eine große Fanbase, trotzdem haben die User ziemlich klar entschieden, wer hier die bessere Runde abgeliefert hat.


    Letztes Jahr wurde bei Pikkolo gegen coru ein riesen Bohei gemacht, weil von Seiten der Jury unzureichende oder irrationale Erklärungen zu Bewertungen gekommen sind. Bis auf Julian sagt hier überhaupt keiner, warum er sich weshalb wofür entscheidet. Umso absurder. Und Denkanstoß: Morlockk und Basti kennen sich, weil der eine letztes Jahr schonmal im Video vom anderen war - wie wahrscheinlich ist es, dass der zum Beispiel unvoreingenommen dieses Battle bewertet?


    Ich möchte auf keinen Fall sagen, dass die Juristen da keine Ahnung von der Materie haben, aber 1000+ Userklicks irren sich hier, meiner Meinung nach, nicht.

  • Was ich jetzt noch nicht ganz verstehe ist warum BBB wieder Beatwahl hat.
    Der hatte schon Beatwahl gegen 3+...?! und Coru musste auf dem Beat von Tamo rappen. Warum bekommt der nicht Beatwahl?


    Das gleiche ist bei Scotch vs Sorgenkind glaube ich ...


    Bitte qualifizierte Antworten und nicht: Weil Basti Fanbois in der Jury hat blabla. Kann ich nicht mehr hören/lesen


    Danke


  • Die Beatwahl wurde per Münzwurf entschieden und da die Münze nicht weiß, wer vorher schon die Beatwahl hatte, war ihr nicht bewusst, ob die einer nochmal bekommt.

  • Zitat

    Original von Donez


    Die Beatwahl wurde per Münzwurf entschieden und da die Münze nicht weiß, wer vorher schon die Beatwahl hatte, war ihr nicht bewusst, ob die einer nochmal bekommt.


    :king:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!