VBT Splash! Achtel: BattleBoi Basti vs. 3Plusss

  • Zitat

    Original von Tollpatsch
    also... ich kanns ein bisschen nachvollziehen. 3plus kommt zwar irgendwie emotionaler rüber. aber im auto pumpen würde ich jetzt wahrscheinlich schon eher die basti runde. kein aufgeblähtes ding seine runde, sondern einfach gechillt auf nem tanzbaren beat das ding durchgezogen.


    hätte jetzt auch mit nem sieg von 3plus gerechnet, aber ich denke letztlich gehts doch irgendwo in ordnung. (die meinung des forums spiegelt es natürlich nicht wieder. aber sorry. die ist meist ohnehin beschissen)


    :thumbup:


    Ich denke die idealste Lösung wäre gewesen in irgendeinem anderen Battle beide rauszuwerfen und dafür Basti und 3plusss weiter zu lassen(Dann hätten zwar alle geflamet das es unfair ist, aber das tun sie jetzt ja auch). Denn selbst wenn Bastis Runde schlechter war, war seine Runde neben 3plusss die einzige die ich von allen Battles wirklich geil fand und mehrfach gehört hab.

  • Leute ist doch gut jetzt, was passiert ist, ist nunmal passiert pumpt weiter Plusss EP wie ich und hört auf hier rumzuspammen und ganz ehrlich Basti kann auch nichts für die Niederlage von Plusss.
    Das die Jury keine Ahnung von Rap hat kann man auch nicht sagen, ich weiß ja nicht ob ihr auch Deutschrap außerhalb vom VBT kennt aber Morlockk ist Dope da gibt's nichts zu rütteln.
    Dennis hat auf seiner Facebook Seite ja schon gesagt das er keine VBT's mehr macht also ich hab seinen Youtube Channel abbonniert und warte auf neue Tracks von Plusss.

  • WOW !


    Auf die Entscheidung hab ich mich gefreut...am meisten...hmm...ich bin basti fan - und kann es nicht nach voll ziehen.


    Aber iwie können wir alle zufrieden sein...


    3+ - er hat ne geile runde gebracht - ich hab sie mir tausend mal angehört... muss jetzt nicht noch mal nach litauen und jeder hier feiert ihn - besser als weiter zu kommen nen shit beat von coru vor die füße geworfen zu bekommen und abzukacken - außerdem hat er jetzt die einmalige gelegenheit jedem Juror beim Splash! ins Zelt zu kacken ;)


    Basti - war auch ne gute Runde - er hat so nen bisschen dieses Favoriten Image ablegen können - und ist mit ein wenig Glück weiter...
    Ich finde das macht ihn gefährlicher...Jeder denkt jetzt sein Image wäre am ende etc pp... aber ich glaube Basti kommt jetzt in der nächsten Runde richtig...hoffe er schafft es bis ins Halbfinale - oder bis ins Finale da meiner Meinung nach Rückrunden eher seine stärken sind ;-)

  • Ich habe meine Meinung zu dem Battle nicht kund getan und werde das hier auch nicht.. trotzdem solltet ihr mal alle 4-5 Gänge zurückschalten. Nur weil ihr Juryentscheidungen nicht nachvollziehen könnt, heißt das nicht, dass sie falsch sind - ebenso wie richtig. Dafür sind sie halt subjektiv.
    Und ihr kritisiert hier Basti auf's Äußerste, der mit den Votes nichts am Hut hat, eine starke Runde abgeliefert hat und sich (wie alle Teilnehmer) scheiße viel Arbeit ans Bein gebunden hat.
    Ihr habt euch hier nur registriert und braucht 20 Sekunden um Arbeit einer Woche in den Dreck zu ziehen, das kotzt mich einfach an.
    Die Jury scheint mehr Fairness beim Scheißen zu besitzen als manche hier im gesamten (oftmals erschreckend kurzen) Zeitraum der Registrierung hier.


    Glückwunsch an Basti, großen Dank an 3Plusss für die Runde. und für kaufen können sie sich trotzdem nichts.

  • Zitat

    Original von Southkenny
    Ich denke die idealste Lösung wäre gewesen in irgendeinem anderen Battle beide rauszuwerfen und dafür Basti und 3plusss weiter zu lassen(Dann hätten zwar alle geflamet das es unfair ist, aber das tun sie jetzt ja auch). Denn selbst wenn Bastis Runde schlechter war, war seine Runde neben 3plusss die einzige die ich von allen Battles wirklich geil fand und mehrfach gehört hab.


    :thumbup:

  • Zitat

    Original von MaCee
    Ich habe meine Meinung zu dem Battle nicht kund getan und werde das hier auch nicht.. trotzdem solltet ihr mal alle 4-5 Gänge zurückschalten. Nur weil ihr Juryentscheidungen nicht nachvollziehen könnt, heißt das nicht, dass sie falsch sind - ebenso wie richtig. Dafür sind sie halt subjektiv.
    Und ihr kritisiert hier Basti auf's Äußerste, der mit den Votes nichts am Hut hat, eine starke Runde abgeliefert hat und sich (wie alle Teilnehmer) scheiße viel Arbeit ans Bein gebunden hat.
    Ihr habt euch hier nur registriert und braucht 20 Sekunden um Arbeit einer Woche in den Dreck zu ziehen, das kotzt mich einfach an.
    Die Jury scheint mehr Fairness beim Scheißen zu besitzen als manche hier im gesamten (oftmals erschreckend kurzen) Zeitraum der Registrierung hier.


    Glückwunsch an Basti, großen Dank an 3Plusss für die Runde. und für kaufen können sie sich trotzdem nichts.

  • Zitat

    Original von yupdi
    Sieht ja garnicht danach aus, dass die beim Splash unbedingt die Leute, mit dem meisten Fame/Klicks haben wollen.


    3plus hatte am meisten klicks von alle. Mehr als doppelt soviele wie der 2te an klicks^^


    3plus hat 104.000
    Weekend und Sorgenkind ~50.000.
    rest um die 20.000 :P

  • Zitat

    Original von Elektrochemie
    Ganz im Ernst:


    wenn euch die Entscheidung soooo empört dann meldet euch doch ab und boykottiert das Forum, samt Juice, samt Backspin, samt Splash, weil die ja anscheinend alle keine Ahnung von Rap haben :pat:


    Ach stimmt geht ja nicht, dann hört euch ja keiner rumheulen, hätt ich fast vergessen...


    Das hat wenig mit den ganzen Magazinen zu tun du Genie , sondern mit der Meinung 9 teilbehinderter Jury-Mitglieder die ihre Punkte ausgewürfelt haben , vllt. sollte man aufgrund dieser Misstände in der Jury vllt in Erwägung ziehen , bei solch klaren Meinungsbildern wie bei 3Plusss-BBB , die Jury , welche offensichtlich nichtmal ansatzweise professionell wirkt und unbegründet oder mit Kommentaren wie :"war eine echt knappe Runde , aber der Punkt geht an BBB " , jeglichen Respekt zunichte macht und zugleich vielen Mitgliedern das gesammte Turnier zerstört

  • Zitat

    Original von MaCee
    Ich habe meine Meinung zu dem Battle nicht kund getan und werde das hier auch nicht.. trotzdem solltet ihr mal alle 4-5 Gänge zurückschalten. Nur weil ihr Juryentscheidungen nicht nachvollziehen könnt, heißt das nicht, dass sie falsch sind - ebenso wie richtig. Dafür sind sie halt subjektiv.
    Und ihr kritisiert hier Basti auf's Äußerste, der mit den Votes nichts am Hut hat, eine starke Runde abgeliefert hat und sich (wie alle Teilnehmer) scheiße viel Arbeit ans Bein gebunden hat.
    Ihr habt euch hier nur registriert und braucht 20 Sekunden um Arbeit einer Woche in den Dreck zu ziehen, das kotzt mich einfach an.
    Die Jury scheint mehr Fairness beim Scheißen zu besitzen als manche hier im gesamten (oftmals erschreckend kurzen) Zeitraum der Registrierung hier.


    Glückwunsch an Basti, großen Dank an 3Plusss für die Runde. und für kaufen können sie sich trotzdem nichts.


    HAHAHAHAHAHA , schon scheiße wenn man nicht weiß wo der Unterschied zwischen subjektiv und objektiv ist , andernfalls ---> Selfpowned

  • Zitat

    Original von MaCee
    Ich habe meine Meinung zu dem Battle nicht kund getan und werde das hier auch nicht.. trotzdem solltet ihr mal alle 4-5 Gänge zurückschalten. Nur weil ihr Juryentscheidungen nicht nachvollziehen könnt, heißt das nicht, dass sie falsch sind - ebenso wie richtig. Dafür sind sie halt subjektiv.
    Und ihr kritisiert hier Basti auf's Äußerste, der mit den Votes nichts am Hut hat, eine starke Runde abgeliefert hat und sich (wie alle Teilnehmer) scheiße viel Arbeit ans Bein gebunden hat.
    Ihr habt euch hier nur registriert und braucht 20 Sekunden um Arbeit einer Woche in den Dreck zu ziehen, das kotzt mich einfach an.
    Die Jury scheint mehr Fairness beim Scheißen zu besitzen als manche hier im gesamten (oftmals erschreckend kurzen) Zeitraum der Registrierung hier.


    Glückwunsch an Basti, großen Dank an 3Plusss für die Runde. und für kaufen können sie sich trotzdem nichts.


    word...schaltet echt mal nen Gang zurück und würdigt auch mal Bastis starke Leistung...hier tun alle so als ob Bastis Runde totaler Mist gewesen wäre, was absolut lächerlich ist...ich fand sie ziemlich geil, genauso wie 3Plusss seine Runde auch...

  • Auch wenn mit bann gedroht wurde werd ich mal meinem ärger luft machen:


    ich hätte nie gedacht das ich mich so in ein battle steigern könnte, aber dies ist nun wirklich einfach nur ekelhaft.
    was die jury dort abgeliefert hat ist miener meinung nach ein abgekartertes spiel, und ich sage nicht "meiner meinung nach" weil ich angst habe das ich gebannt wurde, sondern nur weil ich es nicht mit 100 prozentiger wahrscheinlichkeit sagen kann.
    genausowenig wie das ich mit 100 prozentiger wahrscheinlichkei sagen kann das es keine kobolde gibt.
    ohne einen kommentar den Turnierfavoriten mit der grössten Fanbase durchzulassen, und das obwohl man sich persönlich kennt? unerhört!
    vor allem wenn der rest der welt es eigentlich ziemlich anders sieht.
    ich mein mit begründung wärs ja noch durch gegangen, aber dies hier lässt doch alles sehr parteiisch wirken.


    ich bin froh das ich dieses jahr nicht and splash kann, denn ich bin so einer, der wenn er betrunken ist, mal gerne auch jemandem ins zelt scheissen könnte.


    Zitat

    Original von MaCee
    Die Juryvotes sind valide, ob ihr euch aufregt oder nicht. An Bastis Stelle würde ich allerdings nen Scheiß tun bei solchem Undank noch was vernünftiges zu liefern.. feuert lieber Basti an, damit 3Plusss nicht umsonst geflogen ist.


    Ich werde ganz bestimmt NICHT jemanden unterstützen der meiner meinung nach durch unfaire mittel weitergekommen ist, und somit das alles noch gutheissen.
    oder soll ich ab jetzt einfach jede seiner runden feiern weil "es in den sternen steht" das er gute chancen auf den sieg hat?
    /rant.

  • Zitat

    Original von StylerFotze


    3plus hatte am meisten klicks von alle. Mehr als doppelt soviele wie der 2te an klicks^^


    3plus hat 104.000
    Weekend und Sorgenkind ~50.000.
    rest um die 20.000 :P


    davon waren wahrscheinlich ca 4000 klicks allein von mir :D

  • Was meinste denn wer in den Redaktionen und Veranstaltungsteams besagter Magazine sitzt? Stimme dir aber in dem Punkt zu, dass eine Begründung doch mehr als angebracht gewesen wäre, ich finds nur lustig wenn hier User behaupten, dass so Leute wie Falk und Dilemma "überhaupt keine Ahnung von Rap haben" :wall: :wall: :wall:


    Zitat

    Original von JayEric


    Das hat wenig mit den ganzen Magazinen zu tun du Genie , sondern mit der Meinung 9 teilbehinderter Jury-Mitglieder die ihre Punkte ausgewürfelt haben , vllt. sollte man aufgrund dieser Misstände in der Jury vllt in Erwägung ziehen , bei solch klaren Meinungsbildern wie bei 3Plusss-BBB , die Jury , welche offensichtlich nichtmal ansatzweise professionell wirkt und unbegründet oder mit Kommentaren wie :"war eine echt knappe Runde , aber der Punkt geht an BBB " , jeglichen Respekt zunichte macht und zugleich vielen Mitgliedern das gesammte Turnier zerstört

  • Zitat

    Original von Arsenik


    word...schaltet echt mal nen Gang zurück und würdigt auch mal Bastis starke Leistung...hier tun alle so als ob Bastis Runde totaler Mist gewesen wäre, was absolut lächerlich ist...ich fand sie ziemlich geil, genauso wie 3Plusss seine Runde auch...


    Sie war auch nicht schlecht, aber sie war keinesfalls besser als die von 3+ und nur das hätte zählen dürfen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!