VBT Splash! Achtel: BattleBoi Basti vs. 3Plusss

  • Einfach nur lächerlich. 3+ hat wider erwartend eine bessere Runde gedropet. Bei Basti ist es jedes mal das selbe, das nervt langsam und diese Stimme ist auch krass anstrengend. Dass 3+ verloren hat, hat nichts mehr mit Objektivität zu tun. Für mich ist das gelaufen. Einfach traurig. Probs an 3+!!

  • Basti hat nen Tick witzigere Lines ? Haha ich lach mich bei Bastis Style mittlerweile nicht mehr so schlapp, ganz ehrlich.


    3plusss hatte hier viel bessere Lines und war meiner Meinung nach auch raptechnisch um Längen besser. Wo ist da die Logik.
    Dennis soll einfach das Uservoting angucken & seinen Sieg genießen. Ehrlich .!

  • Zitat

    Original von türeintreter
    Basti hat nen Tick witzigere Lines ? Haha ich lach mich bei Bastis Style mittlerweile nicht mehr so schlapp, ganz ehrlich.


    3plusss hatte hier viel bessere Lines und war meiner Meinung nach auch raptechnisch um Längen besser. Wo ist da die Logik.
    Dennis soll einfach das Uservoting angucken & seinen Sieg genießen. Ehrlich .!


    sieger der herzen, is in dem fall aber mehr wert würd ich sagen

  • Ich habe es leider kommen sehen und die Stimmen von Morlockk Dilemma und up waren schon klar.


    Bei weekend kann man sich noch streiten, alles knapp und bla, bla, bla, aber nicht bei 3+ gegen BBB und 69% des Uservotings. Ich lasse mir nur ungern einen Maulkorb von irgendwelchen Mods verhängen, weil ich das Urteil dieser Jury anzweifeln MUSS.


    Was passiert hier eigentlich? Basti wird durchgewunken, das war mir heute völlig klar, als dieser jämmerliche und inzwischen gelöschte Beitrag von diesem Matt veröffentlicht wurde.


    Für mich ist Basti mit Schimpf und Schande weiter. Er war sicherlich nicht schlecht, aber 3+ war eindeutig besser und er hätte es so sehr verdient, dass man fair bleibt.


    Ich bin sprachlos. :(

  • dann wollen wir doch mal bitte die jury erklärungen komplett sehen. ich will sehen, wie man so einen dreck rechtfertigt. wenn die beste runde von allen rausfliegt, kann da doch irgendetwas nicht ganz richtig sein, oder? ich bin neu, gibt es die möglichkeit dass irgendjemand der beteiligten größe beweißt und das zugunsten denis' ändert? dass BBB hier weiter ist kann und muss ja wohl nur ein tippfehler sein...

  • Also bis auf das Battle hier kann ich alle Entscheidungen unterstreichen. Hätte ich auch so gegeben. Nur bei Smoke T war ich unetschieden.
    Bastis runde ging mir mal wieder am besten ins Ohr. Aber wenn man den Gegnerbezug und das Video anschaut musst man schon sagen das 3plusss beim ersten meilenweit vorne, und beim zweiten ebenbürtig war. 3plusss hat da schon ne geile Leistung abgeliefert und hätte es auch verdient gehabt zu gewinnen. Vielleicht ist es auch ausgleichende Gerechtigkeit für das verlorene Battle gegen Tamo.

  • finds auch ziemlich lächerlich 3 pluss hat ein Mindestestens ebenwürtiges video und rap is viel besser/punchender... geht einfach perfekt auf seinen gegner ein basti labert irgentwas von aortas.

  • da fang ich an 3+ zu feiern wegen einer unglaublich geilen runde,dann ist's auch schon wieder vorbei,ich meine die entscheidungen bei kico oder bei geot da gehen die meinungen auseinander,aber hier pfff


  • guter beitrag nur UP hat für 3Plusss gestimmt:-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!