VBT Splash! Achtel: BattleBoi Basti vs. 3Plusss


  • Ganz ehrlich, für mich hat Basti mehr als nur Federn in diesem Battle lassen müssen. Ich hätte es niemals für möglich gehalten, dass er zu solchen Mitteln greift und es widert mich schon fast an.


    Eigentlich klar was passiert, aber trotzdem gut und richtig, dass Denis sich dazu geäußert hat, wenn so etwas in die Öffentlichkeit gezerrt wird.


    Ich bin jedenfalls schon sehr gespannt wie die Entscheidung hier und in den anderen Runden ausgehen wird. =)

  • BBB und 3Plusss


    Bei BBB war ja klar das was hartes (video+track) bringt


    Aber 3Plusss hat mal alle Erwartungen übertroffen und ich finde ihn
    auch etwas besser


    sein Gegner bezüge sind mal derbe zerstörerisch


    jedenfalls bestes Battle hier im achtel


    knappe Sache für 3Pluss
    aber für so eine runde knall hart verdient

  • Zitat

    Original von raw_pxl_beats
    Ihr beiden macht die ganze Scheiße wichtiger als es wahrshcienlich die Zuschauer genommen hätten.


    Und Leute wie du, die jetzt noch weiter auf dem Thema rumhacken, auch

  • das ganze ist battel man muss damit rechen das sachen aus dem leben des andern angrifen werdern abe rman sollte auch sagen das man danch sich die ahnd reicht und gut ist sonst sollte man bei so was nicht antretten

  • Zitat

    Original von C-One
    das ganze ist battel man muss damit rechen das sachen aus dem leben des andern angrifen werdern abe rman sollte auch sagen das man danch sich die ahnd reicht und gut ist sonst sollte man bei so was nicht antretten

  • mensch geht hier viel ab.. meine güte, ist´n battle, shit happens.. find 3plus geiler als sonst in dieser runde, geile lines ! bbb fand ich wie immer unterhaltsam.. schweres ding, je nachdem was einem mehr gefällt, hmm.. allerdings kotzt mich der beat mega an :wall:

  • Hab 3+ bis zum Battle gegen Weekend nicht leiden können,
    aber es wird immer besser :p
    Sehr geile Runde, zerstört zimmlich bös.
    BBB auch ganz cool, bin aber der Meinung, dass er im VBT 2011 bessere Runden hatte.


    Cooles Battle.
    Sehe 3+ vorne.


    Wo ist der Magerquark?!

  • Zitat

    Original von noein


    bis zum letzten absatz dachte ich, hmm, da kann ja einer intellektuell-ironisch seine meinung kundtun; grundsätzlich cool.
    aber mit deinem letzten absatz hast du alles putt gemacht. =/


    spasten und junge unioner mögen semantisch zutreffend sein - aber doch nich andersdenkende. und rhetorik lernt man nich nur in treffen - oder bei welchem warst du?


    Tut mir leid, Dich enttäuscht zu haben :( Schmeiße einfach gerne willkürlich mit Beleidigungen um mich. Internettourette.


    Meine Rhetorik ist eine Mischung aus Göbbels, Cicero und Sigmar Gabriel, wie man eindeutig an meinem Schreibstil erkennen kann.

  • Zitat

    Original von jotzudemouh


    Tut mir leid, Dich enttäuscht zu haben :( Schmeiße einfach gerne willkürlich mit Beleidigungen um mich. Internettourette.


    Meine Rhetorik ist eine Mischung aus Göbbels, Cicero und Sigmar Gabriel, wie man eindeutig an meinem Schreibstil erkennen kann.


    d.h., deine rhetorik ist polemisch, opportunistisch und hinkt schrittweise :D


    belassen wir´s. kein grund sich in lappalien zu verlieren. für beide nich. :)


    zum bättel:
    finds plöd, dass sich beide von anfang an duellieren mussten.
    hab die letzten vbt´s ausser dem 11er nich verfolgt und weiß daher nich, ob ggf. "ältere" teilnehmern auch erneut gegeneinander antreten mussten.
    das hätte man doch irgendwie vermeiden können??!
    in so einem aussergwöhnlichem "all-stars" turnier. das´ einfach kacke.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!