VBT Splash! Achtel: BattleBoi Basti vs. 3Plusss

  • jo basti du kannst doupletime
    geil hast du eis
    verschwendete zeit bleibt verschwendete zeit
    die click clack clique will doper sein aber wir sagen einfach nein.
    MESKALIN!ihr wollt uns ficken doch wir antworten mit blasen


    einfach mal so ne geile hook

  • hahaha "doupletime" probs an den über mir
    ..ich persönlich finds krass wie viele leute auf einmal kein bock mehr auf basti haben. ich hab ihn letztes jahr bis zum schluss gefeiert und hätte es niemals zugeben können dass einer seiner gegner besser war. dass er im halbfinale geflogen ist hat dazu geführt dass ich mir nicht mal tamos konter im finale angesehn hab weil ich einfach keine lust auf ihn hatte haha. und jetzt hoffe ich auf einmal dass dennis weiterkommt. bin da selber etwas schockiert von mir aber er hatte einfach die krassere runde mit nem verdammt harten gegnerbezug, geilem flow und der absolut geilsten hook ever haha...starke leistung, wirklich!

  • Beide Runden sind sehr stark.
    Es ist, bei so einem Turnierbaum, sicherlich schwerer die HR zu bringen - Auch wenn man den Beat stellen darf. Basti ist wie immer auf einem sehr hohen Niveau und lässt auch nicht an seiner alten Stärke zweifeln. Sein Text ist durchgängig stark, der Flow ist krass und sowohl das Video als auch der Beat sind grandios. Basti kommt sehr selbstbewusst und dominat auf den Beat, aber 3Plusss steht ihm in nichts nach. Er hat sogar noch mehr aus dem Beat rausgeholt und geht total, nicht zuletzt durch seinen Stil, drauf ab. Der Gegnerbezug ist von 3+ unglaublich stark, auch wenn ich es teilweise nicht nachvollziehen kann, warum man sich über die ehrenhafte Arbeit des Krankenpflegers lustig macht oder über sein Alter schreibt. Vermutlich nur Mittel zum Zweck, trotzdem gibt es da ein dickes Minus von meiner Seite. *EDIT* Auch wenn BBBasti ihm zum Realtalk aufgefordert hat*EDIT*


    Beide Runden sind der Hammer, aber ohne Konter geht es mehr oder weniger deutlich für 3Plusss aus.


    Schade, dass das Fanboytum eine sachliche Auseinandersetzung mit der Thematik teilweise zerstört. Nur weil man einen Künstler gut findet, sind nicht alle anderen Scheiße.

  • Zitat

    Original von Fukked
    alta ich kenn mich aus, ich bin fan seit JAHREN :)
    Die alte Seite ist wieder da, glaub mir :D


    anscheinend haben die mal zeit für sich gebraucht, was natürlich mit dieser runde gerechtfertigt ist :)


    Du hattest übrigens recht, war mir noch gar nicht aufgefallen. :D


    Schön!

  • Bedenkt bei euren Votes mal dass ich nächste Runde garantiert nicht nochmal nach Litauen fliege. Das hier war als eine Art Abschiedsrunde gedacht, weil ich fest mit Niederlage gerechnet hab. Überlegts euch mehrmals und kommt nachher nicht mit 'Boah, der konnte das Niveau nicht halten' oder 'Was ein Scheiß Video', ihr Lappen.

  • Ich weis es noch nicht. Aber allen, denen jetzt nur diese Runde von mir gefällt und nichts anderes, sei geraten, dann lieber für Basti zu voten. Macht euch nicht unglücklich.

  • Zitat

    Original von 3Plusss
    Ich weis es noch nicht. Aber allen, denen jetzt nur diese Runde von mir gefällt und nichts anderes, sei geraten, dann lieber für Basti zu voten. Macht euch nicht unglücklich.


    Ist doch egal was die User voten, die bestimmen ja nicht den Sieger

  • Zitat

    Original von DNice
    YÜAR.
    Hipstar D-Nice mochte 3pluss seit der quali 2011.
    Aber jetzt wird das langsam zuuuuuu mainstream :(
    also doch basti weiter.
    hehehehe.


    is das grisu auf dem bild??

  • Zitat

    Original von 3Plusss
    Ich weis es noch nicht. Aber allen, denen jetzt nur diese Runde von mir gefällt und nichts anderes, sei geraten, dann lieber für Basti zu voten. Macht euch nicht unglücklich.


    Ich will aber Scheiss drauf am Splash hören :rolleyes:

  • Zitat

    Original von 3Plusss
    Ich weis es noch nicht. Aber allen, denen jetzt nur diese Runde von mir gefällt und nichts anderes, sei geraten, dann lieber für Basti zu voten. Macht euch nicht unglücklich.


    Ach mir haben auch im VBT genug Runden von dir gefallen :D
    konter gegen Milo, front gegen Esta usw...
    Also da habe ich weniger angst ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!