VBT Splash! Achtel: SpliffTastiC vs. Smoke_T

  • Zitat

    Original von PaFF
    Find die Runde nicht gut


    und wieso?
    also technisch ist smoke-t echt sehr stark unterwegs...doubletime auch sauber geflowt aber das kiffergeblubber ist bisschen zu überflüssig meiner meinung nach und der text ist größtenteils vorgeschriebener battlescheiss kann man auf (fast) jeden beziehen daher nicht so das gelbe vom ei aber dennoch teilweisse guter gegnerbezug vorhanden der schmunzeln zulässt...aber denke schon das Spliff hier gas gibt und ihn durchaus zerbersten kann...und in sachen technik steht er smoke-t in nichts nach und textlich ist spliff auch immer sehr stark gegnerbezogen...aber erstmal abwarten noch bevor ich mir meine meinung machen kann...aber subjektiv betrachtet denke ich spliff wird ihn zerficken aber hardcore...

  • Zitat

    Original von Dyanize


    und wieso?
    also technisch ist smoke-t echt sehr stark unterwegs...doubletime auch sauber geflowt aber das kiffergeblubber ist bisschen zu überflüssig meiner meinung nach und der text ist größtenteils vorgeschriebener battlescheiss kann man auf (fast) jeden beziehen daher nicht so das gelbe vom ei aber dennoch teilweisse guter gegnerbezug vorhanden der schmunzeln zulässt...aber denke schon das Spliff hier gas gibt und ihn durchaus zerbersten kann...und in sachen technik steht er smoke-t in nichts nach und textlich ist spliff auch immer sehr stark gegnerbezogen...aber erstmal abwarten noch bevor ich mir meine meinung machen kann...aber subjektiv betrachtet denke ich spliff wird ihn zerficken aber hardcore...


    word :thumbup:

  • was habt ihr alle für ein problem mit dem kifferlines. es sind maximal 4kifferlines und das ist doch nicht übertrieben gegen einen gegner der sich Spilfftastic nennt.. ich feier die runde..

  • Zitat

    Original von Katze.
    Es ist einfach lächerlich solche Lines in einem Rap-battle zu bringen, ganz einfach.


    Cool ein Joint - darf ich mal zieh'n?

  • Zitat

    Original von Dyanize


    und wieso?
    also technisch ist smoke-t echt sehr stark unterwegs...doubletime auch sauber geflowt aber das kiffergeblubber ist bisschen zu überflüssig meiner meinung nach und der text ist größtenteils vorgeschriebener battlescheiss kann man auf (fast) jeden beziehen daher nicht so das gelbe vom ei aber dennoch teilweisse guter gegnerbezug vorhanden der schmunzeln zulässt...aber denke schon das Spliff hier gas gibt und ihn durchaus zerbersten kann...und in sachen technik steht er smoke-t in nichts nach und textlich ist spliff auch immer sehr stark gegnerbezogen...aber erstmal abwarten noch bevor ich mir meine meinung machen kann...aber subjektiv betrachtet denke ich spliff wird ihn zerficken aber hardcore...


    dann sachmal an wo der dope gegnerbezug ist, also der der mich zum schmunzeln bringt ! :)

  • Find die runde auch gar nicht so schlecht und dachte er hätte den sieg inner tasche aber anscheinend hab ich splifftastic unterschätzt wenn er hier so gelobt wird, kenn leider kaum was von ihm. Bin sehr gespannt :tongue:

  • Zitat

    Original von POTHEAD
    Find die runde auch gar nicht so schlecht und dachte er hätte den sieg inner tasche aber anscheinend hab ich splifftastic unterschätzt wenn er hier so gelobt wird, kenn leider kaum was von ihm. Bin sehr gespannt :tongue:


    dann denke ich wohl auch dass du ihn unterschätzt hast ;D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!