VBT Splash! Achtel: Kico vs. weekend

  • Zitat

    Original von Lefiz


    Nein nein nein so war das nicht gemeint , ist ja ok wenn ihr Kicos Runde feiert , schließlich ist er ein guter Rapper und die Runde ist auch sehr gut , nur kann ich es nicht nachvollziehen warum hier Leute sagen, dass WEs Runde Scheisse ist und er absolut verlieren wird.
    Ausserdem ist hat der Mangel von Intellekt ja nichts mit Dummheit zu tun, sondern lediglich mit Lücken in fortgeschrittenen Bereichen der Bildung, Allgemein- und Kulturkenntnissen, und Logik.

    Voila , garnichts ist hier als Front zu verstehen:)


    Ich behaupte auch nich, dass die Runde scheiße ist. Ich persönlich kann mir nur den Flow und die Stimme überhaupt nicht geben...
    Aber mit deinem Fazit hast du mein Verständniss von Dummheit definiert^^ also der Anfang hat sich noch nach nur ungebildet angehört, aber Mängel in Logik zusammenhängend mit den vorherigen Mängeln sind für mich dumm^^


    Aber wolln wa nich so lang drauf rum reiten, warn gutes Battle^^

  • sehe kico klar vorne..
    die ersten zwei strophen von weekend punchen nicht.. nah er reiten bisschen auf kassel rum aber das wars dann auch. und in der dritten strophe fehlt mir ganz einfach der gegnerbezug..
    kico hat zwar auch keine überrunde doch sollte reichen für ihn..

  • Zitat

    Original von Mordecai
    sehe kico klar vorne..
    die ersten zwei strophen von weekend punchen nicht.. nah er reiten bisschen auf kassel rum aber das wars dann auch. und in der dritten strophe fehlt mir ganz einfach der gegnerbezug..
    kico hat zwar auch keine überrunde doch sollte reichen für ihn..


    und Kico reitet ja zum glück kaum auf Lidl und seinem gewicht rum

  • Zitat

    Original von Zedd0r


    und Kico reitet ja zum glück kaum auf Lidl und seinem gewicht rum


    die Lidl Lines find ich schon in Ordnung, die Gewicht Lines find ich dann doch wieder mega lahm. Vor allem nach "der erste Magerwitz fällt aus...".


    Weekend ist halt immer wieder das selbe, in jeder Runde eine selbstironische Line gegen sein Körpergewicht. Finds halt schon seit dem vbt Viertel öde. Overall find ich beide Runden nicht besonders stark. War für mich jetzt eher so der Coinflip, hab einfach mal für Kico gestimmt, weil ich sehen will, wie er zerberstet wird :(

  • Zitat

    Original von Mordecai
    doch schon.. aber bin der meinung dass im "LIDL schaffen" en heftigerer punch ist als in "kassel wohnen"..


    Man merkt halt, dass du anscheinend noch nie in Kassel warst, mois.

  • Ich habe Weekend bisher immer wegen seinem individuellen Style gefeiert und als ich dann Kico's Runde gesehen habe, dachte ich "oh shit!". Muss leider sagen, dass ich Kico hier vorne sehe und ich finde sogar, dass er die geilste Runde gebracht hat.

  • Zitat

    Original von Lefiz
    Weekend für den gebildeten und fachkundigen (und vor allem objektiven) Zuhörer hier ziemlich vorne.
    Aber Kico wird bei den meisten Leuten wohl besser ankommen , weil zu viele hier einfach zu wenig Intellekt besitzen.


    immernoch nich über die niederlage hinweg?

  • Zitat

    Original von Apikz


    immernoch nich über die niederlage hinweg?


    scheint so :D


    Naja finds lustig das der "fachkundige" und "gebildete"- Zuhörer so auf semi-intelligent macht...
    Erzähl mal was dich zu einem fachkundigen Zuhörer macht... Spast!.. ehrlich...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!