VBT Splash! Achtel: Kico vs. weekend

  • Dope Runde von Weekend. Das mit dem Kasselverbot kam mir aber etwas zu kurz. Hätte er mal öfter in seinen Text einbauen sollen.

  • Kico rappt zwar immernoch wie die selbe Schwuchtel, aber das Video und der Track sind dope.


    Weekend bringt eine Weekend-Runde. Wie zu erwarten.


    Zum Ausgang will ich nix sagen, dazu hat mich Kicos Runde zu sehr überrascht. Gutes Ding.

  • beide hier auf jeden fall mit dicken runden. ist echt ne enge kiste und eine frage des geschmacks. bei kico stimmt es, bis zur schnellen passage im 2. part, die einfach unnötig und schwach kommt, auch auf jeden fall im sound. weekend finde ich dagegen textlich um einiges stärker, er hat einfach die delivery um seinen "einfachen" text an den zuhörer zu bringen und das fehlt bei kico. videotechnisch haben sich beide kein bein ausgerissen, wobei man anmerken muss, dass kico eine gewisse form von humor aufkeimen lässt, da man einfach wieder mal autos etc erwartet und er einfach mit einem flugzeug kommt.
    würde hier persönlich an weekend geben, aber ist 'ne enge sache

  • Zitat

    Original von mrn
    Kico rappt zwar immernoch wie die selbe Schwuchtel, aber das Video und der Track sind dope.


    Weekend bringt eine Weekend-Runde. Wie zu erwarten.


    Zum Ausgang will ich nix sagen, dazu hat mich Kicos Runde zu sehr überrascht. Gutes Ding.


    So siehts aus! mein favorit wär ja weekend, aber kico hat echt was gutes abgeliefert hier!

  • Also ich würde auch sagen textlich, flowlich und vorallem Videotechnisch ist Kico vorne... Bei Weekend hat man das Gefühl, er hätte Kico völlig unterschätzt... Ich finde, er hat auch irgendwie nicht so wirklich großen Gegnerbezug... *MEINE MEINUNG*

  • Weekend ist zwar textlich weit hinten aber baut der so gekonnt mit inhalt aus, ist halt so sein stil. ich mein der ganze kassel-part ist einfach zum wegschmeißen :D
    Beide ziemlich gut bin aber für Weekend. Hat mich mehr unterhalten. Paar Billigwitze hat er zwar drin aber ab der 3Plusss Line musst ich durchgehend schmunzeln

  • Zitat

    Original von xInk
    Wird ne harte Entschdeidung.... ich finde das sollte die Paarung vom Finale sein aber naya, bin gespannt wers reißt...


    was ich mich komischweise frage woher kommt die ganzen leute die aufeinmal ihren ersten post verpassen genau jetzt wos vbt beginnt ich bin zwar selbst nicht lange hier aber wundert mich schon :D


    und die finalpaarung wird sein Kico Vs. Sorgenkind :D

  • Wieso findest du es komisch, dass du dich sowas fragst? :kaputt: Ich frage mich berechtigterweise, ob du die deutsche Grammatik und Rechtschreibung aus purem Protest ablehnst? :D


    Zitat

    Original von M0LiTZ


    was ich mich komischweise frage woher kommt die ganzen leute die aufeinmal ihren ersten post verpassen genau jetzt wos vbt beginnt ich bin zwar selbst nicht lange hier aber wundert mich schon :D


    und die finalpaarung wird sein Kico Vs. Sorgenkind :D

  • Zitat

    Original von SenSeLeSs-
    wie kann man denn kico bei diesem turnier im finale sehen? ...



    muss ja nicht unbedingt im finale sein....aber hauptsache weekend ist raus.
    neben 4ree und besser der einzige der mir nicht zusagt.

  • Zitat

    Original von Elektrochemie
    Wieso findest du es komisch, dass du dich sowas fragst? :kaputt: Ich frage mich berechtigterweise, ob du die deutsche Grammatik + Rechtschreibung aus purem Protest ablehnst? :D



    ya ich bin mir ziemlich sicher das ich die beherrsche :D
    hab letztes jahr mit ner sehr guten 2 deutsch prüfung gemacht :smoke:
    ich mein ich achte hier nicht perfekt drauf ob da mal paar kleine fehler dabei sind stört mich nicht und naja ... du hast ja anscheinend verstanden was ich meine...schätze ich zumindest


    Zitat

    Original von SenSeLeSs-
    wie kann man denn kico bei diesem turnier im finale sehen? ...


    Naya wenn er Weekend rausgehauen hat kommt Splifftastic gegen den hat er auch ne chance wird aber knapp ... dann käme Duzoe den könnt er auch raushauen und in meiner Vorstellung tat er halt genau das und so sah ich ihn im Finale

  • Zitat

    Original von M0LiTZ


    was ich mich komischweise frage woher kommt die ganzen leute die aufeinmal ihren ersten post verpassen genau jetzt wos vbt beginnt ich bin zwar selbst nicht lange hier aber wundert mich schon :D


    und die finalpaarung wird sein Kico Vs. Sorgenkind :D


    Ich hab mir hier immer nur Beats geschnorrt und dachte hey VBT mal was zum mitreden :D

  • gewagt gewagt :D


    erst mal sehen ob er weekend schafft! finde nach wie vor und nun nach sehr häufigen hören weekends Runde um einiesstärker,aber das wird die entscheidung der jury sein. selbst wenn er es schaffen sollte, frage ich mich wie kico gegen spliff gewinnen will außer er (kico) kofft mit seiner drahtseildicken angriffsfläche durch (durchaus nicht negativ gemeint :D) und danach müsste douze erstmal gegen 4ree weitekommen :S. ganz zu schweigen von t-jay oder mikzn^^ - Douze hat echt ne schwache runde abgeliefert, wen er 4ree schafen sollte und sich anstrengt-... na, mal sehen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!