VBT Splash! Achtel: Kico vs. weekend

  • Dass die Leute das mit dem Kassel-Verbot immernoch rausholen...
    Da wurde Kassel genau von den richtigen Leuten repräsentiert und zwar von Kicos dämlichen Labelkollegen Cashis Clain und seiner prolligen Assi-Armee
    Wer das Video gesehen hat, der weiss, das diese Kollegen sich darauf abgefeiert haben, dass Djin und Konsorten "Kassel-Verbot" bekommen und nicht Kico selbst, ich bin sogar der Meinung, dass Kico das selbst im Video garnicht erwähnt hat. Er hat lediglich seine Meinung zu Djin geäußert und im ersten Video war er rotzevoll, wo er sich über Djin geäußert hat. Er hat dann auch dafür gesorgt, dass das Video aus dem Netz genommen wird, weil er es nichtmal selbst hochgeladen hat.


    Ihr müsst ja nicht unbedingt nach Kassel kommen, aber bitte mal aufhören, so zu tun, als würden hier nur Vollidioten rumlaufen. Eure Stadt hat auch behinderte Holzköpfe, die so eine scheisse labern würden.

  • Zitat

    Original von Treyco
    Dass die Leute das mit dem Kassel-Verbot immernoch rausholen...
    Da wurde Kassel genau von den richtigen Leuten repräsentiert und zwar von Kicos dämlichen Labelkollegen Cashis Clain und seiner prolligen Assi-Armee
    Wer das Video gesehen hat, der weiss, das diese Kollegen sich darauf abgefeiert haben, dass Djin und Konsorten "Kassel-Verbot" bekommen und nicht Kico selbst, ich bin sogar der Meinung, dass Kico das selbst im Video garnicht erwähnt hat. Er hat lediglich seine Meinung zu Djin geäußert und im ersten Video war er rotzevoll, wo er sich über Djin geäußert hat. Er hat dann auch dafür gesorgt, dass das Video aus dem Netz genommen wird, weil er es nichtmal selbst hochgeladen hat.


    Ihr müsst ja nicht unbedingt nach Kassel kommen, aber bitte mal aufhören, so zu tun, als würden hier nur Vollidioten rumlaufen. Eure Stadt hat auch behinderte Holzköpfe, die so eine scheisse labern würden.


    ist mir zwar alles scheiß egal, aber als gelsenkirchener sollte man sich wirklich nicht über kassel lustig mache :(

  • Zitat

    Original von Treyco
    Dass die Leute das mit dem Kassel-Verbot immernoch rausholen...
    Da wurde Kassel genau von den richtigen Leuten repräsentiert und zwar von Kicos dämlichen Labelkollegen Cashis Clain und seiner prolligen Assi-Armee
    Wer das Video gesehen hat, der weiss, das diese Kollegen sich darauf abgefeiert haben, dass Djin und Konsorten "Kassel-Verbot" bekommen und nicht Kico selbst, ich bin sogar der Meinung, dass Kico das selbst im Video garnicht erwähnt hat. Er hat lediglich seine Meinung zu Djin geäußert und im ersten Video war er rotzevoll, wo er sich über Djin geäußert hat. Er hat dann auch dafür gesorgt, dass das Video aus dem Netz genommen wird, weil er es nichtmal selbst hochgeladen hat.


    Ihr müsst ja nicht unbedingt nach Kassel kommen, aber bitte mal aufhören, so zu tun, als würden hier nur Vollidioten rumlaufen. Eure Stadt hat auch behinderte Holzköpfe, die so eine scheisse labern würden.


    Oha, vielen Dank. Ich wäre gar nicht drauf eingegangen, aber ist vielleicht nicht schlecht, dass das jemand mal anspricht. Frage mich ehrlich gesagt auch, wer Weekends Quellen sind. Aber da hätte man mich schon kreativer angreifen können, vor allem visuell.


    Jedenfalls danke fürs Battle, Weekend. Hat Spaß gemacht! Bin ma auf die Jury gespannt :)

  • Das mit dem Kasselverbot ist doch auch schon Asbach....das man das überhaupt in nem battle erwähnt verstehe ich nicht so wirklich aber naja ...ich finde weekend hätte sollen lieber mehr auf andere sachen eingehen sollen...

  • Ich finde die Runde wie immer sehr Fresh :thumbup:

    Zitat

    Ich hab' während der Schwangerschaft Mama in den Bauch getreten
    Denn ich wollt' so schnell wie möglich raus, um mein' Traum zu leben

    :king:

  • Kico hat mich echt überrascht. Hätt nicht mit so einer dopen Runde gerechnet.
    Weekend konnte ich mir noch nie geben, daher für mich sowieso an Kico.


    Objektiv wirds wohl ne knappe Sache. Text und Rap bei beiden okay, vom Video her müsste aber Kico die Nase vorne haben. Weekend seines ist langweilig wie immer.


    Allerdings treffen einige punchlines von weekend besser und man kann gut drüber lachen.

  • hab jetzt beide Runden nur ein Mal gehört und was bei weekend hängengeblieben ist, ist, dass seine Runde irgendwie auf das ganze Kassel-Verbot Ding aufbaut; nicht sonderlich kreativ in einem Battle sich auf eine Sache zu fixieren.


    Kico steigt aus nem Flieger und wird zu seinem Bobbycar getragen, find ich cool,statt vor nem Auto rumzuposen, oder so.
    Battlemäßig hab ich von Kico schon Besseres gehört, aber geht trotzdem gut durch.


    Sehe Kico vorn.



    PS: Sorgenkind Hook macht Ohrwurm.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!