VBT Splash! Achtel: Kico vs. weekend

  • Ui, Kico doch glatt mit sehr starker Runde. Ein Urteil zu fällen würde ich mir nicht anmaßen wollen, aber dennoch hoffe ich zumindest auf weekend.


    Nächstes Battle, dass bewiesen hat, dass eigentlich kein Battle von vorn herein entschieden ist, weil mehr oder weniger nur Hochkaräter dabei sind.



    #FreeKani

  • Zitat

    Original von Apikz


    bist du nicht lars sein cousin?


    Auch wenn er das - warum auch immer - gern behauptet sind wir nicht mit einander verwandt. Viel wichtiger ist es zu fragen wer du bist & was das mit meinem Beitrag zu tun hatte (bzw. warum du mir diesbezüglich nicht einfach ne PM geschrieben hast).

  • Zitat

    Original von MinusL
    Find auf jeden Fall beide Runden ziemlich gut, bin mir nicht sicher welche ich besser finden soll.
    Captain, was für Toy Aussagen meinst du denn z.B. (nur so rein interessehalber)?


    ey alleine für die dinger die beim video aufpoppen doer wie man das nennt.. so von wegen daumen hoch und kanal abonnieren.. sollte man den eiskalt erschießen

  • Zitat

    Original von Cocojambo


    ey alleine für die dinger die beim video aufpoppen doer wie man das nennt.. so von wegen daumen hoch und kanal abonnieren.. sollte man den eiskalt erschießen


    Ist auf jeden fall was dran. Ich deaktiviere bei Youtube diese Meldungen immer direkt, deshalb ist mir das vorher garnicht aufgefallen :D

  • ich hab erst kicos runde gehört und dachte mir so, oh ganz cooles video, paar gute lines, bis auf den doubletime straight geflowt.


    dann habe ich weekend gehört, gehört, wie man die lines des gegners antizipiert und gehört, wie man noch wesentlich besser auf diesem beat rappen kann. humor ist die beste punchline. bei den kassellines musste ich lachen.
    keine zweifel, dass weekend gewinnt.

  • Zitat

    Original von MinusL
    Find auf jeden Fall beide Runden ziemlich gut, bin mir nicht sicher welche ich besser finden soll.
    Captain, was für Toy Aussagen meinst du denn z.B. (nur so rein interessehalber)?


    'Christoph war da - aber Kico is hier' - Aha .. danke ..
    '[..] krasse Sprüche, sag ma falln' die eim' einfach ein beim im Lidl an der Kasse sitzen'
    'du wirst nun kognitiv erfahrn' wies' sich anfühlt wenn man versagt'
    Die gesamte Hook
    '[..] dennoch siehst du, dass ich Hunger hab' - man sagt das nicht, man delivert das .. das ist als würde man sagen, dass man Punchlines hat ..
    'durch dick & dünn gegangen - Djin & dich' - GOTT ich kann gar nicht beschreiben wie wenig Sinn diese Line ergibt & wie dermaßen sie einzig & allein unangebrachtes Name-Dropping mit sich bringt
    Dann dieser obligatorische Doubletime-Zweizeiler OHNE jegliche Aussage
    Dann diese 'deine Fans sagten ich sei schwul' Sache .. fuuuck fand ich das weak.


    Wie gesagt ich will gar nicht haten & auch auf keinen Fall sagen, dass die Runde schlecht ist, aber ein paar Sachn fand ich halt sehr, sehr fragwürdig & würd mich selbst schämen sowas zu sagen. Keine Ahnung ey, wie gesagt Kico ist ein sehr guter Rapper & sicher 'n korrekter Kerl, aber die Art & Weise wie er seine Texte strukturiert & teilweise delivert find ich halt heftig daneben.


  • Okay, kann ich zum Großteil echt nachvollziehen... Wobei die "durch dick & dünn gegangen" Line doch garnicht mal soo schlecht ist. Zumindest ist er schonmal durch Djin gegangen (geflogen) ^^.
    Und der mit dem an der LIDL Kasse sitzen soll wohl eher 'ne parodie sein.


  • ich find deine zitierten zeilen megadope, naja geschmäcker sind halt verschieden...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!