VBT Splash! Achtel: Kico vs. weekend

  • Zitat

    Original von nikiz


    "Das ist wie das Ende [...] es ist dein Ende"


    Also die Line find ich eigentlich nicht schlecht. Denke auch nicht, dass die unglücklich formuliert ist.

  • Zitat

    Original von J.P Moodeys


    Echt? Krass, jetzt fällts mir erst auf!!! 8o


    da hab ich ja mit einem Thema angefangen :kaputt:


    aber ich denke ihr habt mich dank dieser tollen Erklärung verstanden ;D haha

  • Zitat

    Original von PaFF


    Also die Line find ich eigentlich nicht schlecht. Denke auch nicht, dass die unglücklich formuliert ist.


    was will er denn damit tolles sagen?


    doch nur, dass das weekends ende ist und ihm ist dabei auch aufgefallen, dass das ende von weekends namen "end" ist.


    punst mäßig, die line fand ich ehrlich gesagt so dämlich, dass das die runde für mich runtergezogen hat und ich für weekend gevotet hab, den ich mir an sich echt nicht noch öfter anhören muss.

  • Zum Glück ist Kico weiter :) Man hat ja gesehen, dass die Leute zu fast 20 % mehr auf Kico gesetzt haben und es ist in Erfüllung gegangen. Das wäre ja was, wenn Weekend weiter wäre, nur weil das irgendwelche 7 Leute entschieden hätten :D Ein HOCH auf die Fairniss :) Als ob 7 Votes höcher gewichtet wären als 1712 ;D

  • Weekend ist einfach viel besser, ohne das er die Runde von Kico kennt, wiederlegt er alle seine wannabe Punches! Weekend hat hier seine überlegenheit voll Ausgelegt! Keine Changse für Kico.

  • Zitat

    Original von KiXx809


    da hab ich ja mit einem Thema angefangen :kaputt:


    aber ich denke ihr habt mich dank dieser tollen Erklärung verstanden ;D haha


    Finde sie ein Bisschen... simpel? Ja ich glaube simpel trifft es ganz gut.

  • Habe erst nicht die Kassel-line verdient, ich meine wo ist die Kunst eine Stadt des anderen zu dissen? Das kann man immer machen, is nix besonderes.


    Aber das bezieht sich ja auf dieses "Djin-Ding" :pat:


    Seit dem kann ich den Weekendsieg akzeptieren :D

  • Zitat

    Original von tdust
    Weekend ist einfach viel besser, ohne das er die Runde von Kico kennt, wiederlegt er alle seine wannabe Punches! Weekend hat hier seine überlegenheit voll Ausgelegt! Keine Changse für Kico.


    Soviel Inkompetenz auf einem Haufen :wall:
    nur weil Weekend selbst sagt, dass er dünn ist, widerlegt er nicht die Dünnenwitze. Außerdem gab es andere Punchlines wie die Lidl-Punches, die Weekend nicht 'wiederlegt' hat (was man übrigens ohne 'i' schreibt..).
    Weekends Lines waren bis auf die Kassel-Lines alle an den Haaren herbeigezogen. Und woran genau machst du Weekends Überlegenheit fest?!
    Kico hatte meiner Meinung nach mehr als nur 'Changsen', die nächste Runde zu erreichen.
    Aber du bist ja erst 3 Wochen im Forum unterwegs und deiner Rechtschreibung nach zu urteilen 12. Deshalb breche ich hier mal ab und lass dich in dem Glauben deine Rapkenntnisse wären überragend :kaputt:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!