VBT Splash! Achtel: Kico vs. weekend

  • Zitat

    Original von TK_FLOW


    Wie ist Splash! nochmal auf das VBT gekommen?
    Richtig, sie haben es verfolgt.


    Edit : Und "auseinandersetzen" kann man das ja wohl nicht unbedingt nennen, die haben ja nichtmal eine Begründung für ihre Wahlen abgegeben.


    hey du bist cool, yo. und alle jurymitglieder gehören zum splash dazu nae? sind die organisatoren des splash nae? vollspast. geh mal weg vom pc.

  • Zitat

    Original von Preee


    hey du bist cool, yo. und alle jurymitglieder gehören zum splash dazu nae? sind die organisatoren des splash nae? vollspast. geh mal weg vom pc.


    Von ALLEN war hier nicht die Rede, aber immerhin die Hälfte der Jury hat doch auf irgendeine Art und Weise was mit dem Splash zu tun.
    Und jetzt werd hier mal nicht beleidigend, Fucka.

  • Zitat

    Original von TK_FLOW


    Von ALLEN war hier nicht die Rede, aber immerhin die Hälfte der Jury hat doch auf irgendeine Art und Weise was mit dem Splash zu tun.
    Und jetzt werd hier mal nicht beleidigend, Fucka.


    totaler unsinn, dude. du bist nur ein weinerlicher eierlutscher, der gerade am eier lutschen ist, also hör auf mit deinen wilden theorien über die jury. jeder jurymember entscheidet nach seinem empfinden. spiel kein hitler und tuh so als müssten geschmäcker gleich sein. spast.

  • Zitat

    Original von Preee


    totaler unsinn, dude. du bist nur ein weinerlicher eierlutscher, der gerade am eier lutschen ist, also hör auf mit deinen wilden theorien über die jury. jeder jurymember entscheidet nach seinem empfinden. spiel kein hitler und tuh so als müssten geschmäcker gleich sein. spast.


    Ich tue hier weder auf Hitler, noch bin ich ein Eierlutscher du niveauloses Stück Scheiße.
    NENNE MIR EINEN VERFICKTEN GRUND, WARUM DIE JURY KEINE BEGRÜNDUNGEN FÜR IHRE VOTES ABGEGEBEN HAT UND GEH MIR NICHT AUF DEN SACK DU HÄSSLICHER GAYASSFANATIC !!!


    5 Tage Sperre zur Beruhigung - MaCee

  • Zitat

    Original von TK_FLOW


    Ich tue hier weder auf Hitler, noch bin ich ein Eierlutscher du niveauloses Stück Scheiße.
    NENNE MIR EINEN VERFICKTEN GRUND, WARUM DIE JURY KEINE BEGRÜNDUNGEN FÜR IHRE VOTES ABGEGEBEN HAT UND GEH MIR NICHT AUF DEN SACK DU HÄSSLICHER GAYASSFANATIC !!!


    werde mal nicht ausfallend wie haare. sonst muss ich dich noch melden. warum sollen sie ihre entscheindung begründen? jeder einzelne ist kompetent genug und wird seine gründe gehabt haben so zu entscheiden wie er entschieden hat. lern doch einfach mal zu akzeptieren, google es wenn du nich weisst was es ist. ;) und nun geh wieder playmobil spielen.

  • Zitat

    Original von Preee


    werde mal nicht ausfallend wie haare. sonst muss ich dich noch melden. warum sollen sie ihre entscheindung begründen? jeder einzelne ist kompetent genug und wird seine gründe gehabt haben so zu entscheiden wie er entschieden hat. lern doch einfach mal zu akzeptieren, google es wenn du nich weisst was es ist. ;) und nun geh wieder playmobil spielen.


    Word, dasselbe in der Politk, alle wollen immer diskutieren, dabei haben die Politiker schon Ahnung was sie da tun, sonst wärn se ja nich gewählt worden, nech... Die sollten uns keinerlei Rechenschaft schuldig sein, wir sind nur einfache Bürger und haben gar keinen Plan von den Geschehnissen auf internationaler Ebene


    Naja, mein Verstand sagt wähl die SPD, aber mein Herz schreit Heil Hitler

  • Zitat

    Original von Starney Binson


    Word, dasselbe in der Politk, alle wollen immer diskutieren, dabei haben die Politiker schon Ahnung was sie da tun, sonst wärn se ja nich gewählt worden, nech... Die sollten uns keinerlei Rechenschaft schuldig sein, wir sind nur einfache Bürger und haben gar keinen Plan von den Geschehnissen auf internationaler Ebene


    Naja, mein Verstand sagt wähl die SPD, aber mein Herz schreit Heil Hitler


    achso. das vbt ist natürlich gleichzusetzen mit dem deutschen bundestag. der gewinner wird schließlich auf dem splash auftreten. ist ja so wie präsident werden, geb ich dir recht. und nun willst du weitersegeln, pirat? HAHA

  • Zitat

    Original von Preee


    achso. das vbt ist natürlich gleichzusetzen mit dem deutschen bundestag. der gewinner wird schließlich auf dem splash auftreten. ist ja so wie präsident werden, geb ich dir recht. und nun willst du weitersegeln, pirat? HAHA


    Naja, was der Bundestag beschließt kriegt am Ende das Volk zu spüren, und wen die Jury gewinnen lässt kriegen am Ende die Besucher beim Splash zu hören
    Da find ich schon, dass man da auch einen repräsentativen Querschnitt der Splash-Besucher fragen sollte, was die überhaupt gerne hören wollen, und nicht nur irgendwelche Experten


    Wir wählen übrigens gar keine Präsidenten in Deutschland, das machen unsere Volkszertreter für uns

  • Zitat

    Original von Starney Binson
    Word, dasselbe in der Politk, alle wollen immer diskutieren, dabei haben die Politiker schon Ahnung was sie da tun, sonst wärn se ja nich gewählt worden, nech... Die sollten uns keinerlei Rechenschaft schuldig sein, wir sind nur einfache Bürger und haben gar keinen Plan von den Geschehnissen auf internationaler Ebene


    Naja, mein Verstand sagt wähl die SPD, aber mein Herz schreit Heil Hitler


    sehr geil!

  • Zitat

    Original von ProRipper
    Ganz ehrlich: Da stellt man die geilste Deutschrap-Jury überhaupt zusammen und lässt Fachleute voten, die sich seit Jahren, wenn nicht gar Jahrzehnten richtig intensiv mit dieser Szene beschäftigen und damit größtenteils auch ihren Lebensunterhalt verdienen, und am Ende passt's doch wieder niemandem. Ist eher ein bisschen lächerlich, wenn nicht sogar dreist, zu behaupten, dass Leute wie Falk, Julian oder Selcuk "inkompetent" seien. Dazu kommt, dass die Jury schätzungsweise zum größten Teil noch kein VBT verfolgt hat, sondern hier wirklich völlig unvoreingenommen rangeht und sich nur mit der Musik und den Videos, die man ihr vorlegt, auseinandersetzt – das ist doch genau das, was sich die Mehrheit hier seit Jahren immer wieder wünscht?!


    Nothin' else to say – ich freu' mich einfach auf die neuen Runden, insbesondere die Begegnung Spliff vs. Weekend. Geschätzter Entertainmentfaktor: sehr hoch! :)


    Musst ja nicht auf alles Antworten was hier gehatet wird :chu:

  • Zitat

    Original von ProRipper
    Ganz ehrlich: Da stellt man die geilste Deutschrap-Jury überhaupt zusammen und lässt Fachleute voten, die sich seit Jahren, wenn nicht gar Jahrzehnten richtig intensiv mit dieser Szene beschäftigen und damit größtenteils auch ihren Lebensunterhalt verdienen, und am Ende passt's doch wieder niemandem.


    Ganz genau.
    Als ich vor 3 Wochen die Auswahl der Jury gesehen habe, dachte ich nur: "Wie geil ! Hammerleute. Dies' Mal kann endlich Niemand mit so einem Quatsch wie Inkompetenz bzw. Nicht vorhandenem Fachwissen um die Ecke kommen."
    Da liest man heute mal ein paar Threads durch und kann eig nur mit dem Kopf schütteln. Einem Falk oder einem Selcuk zu unterstellen, sie würden Teilnehmern bewusst in die Karten spielen wollen, ist frech. Morlokk Dilemma's "Fehler" ist es wohl gewesen, mal einen Kurzauftritt in einem "BattleBoi Basti-Video" gehabt zu haben. Und hört man sich seine Songs an, kann man natürlich überhaupt nicht nachvollziehen warum er Be$$er anstatt Sorgenkind votet.



    3plusss gegen BBB hätte ich auch andersrum gesehen, aber man muss ganz ehrlich zugeben, jemand der mit dem VBT vorher nichts zu tun hatte, kann es genauso zu Bastis Gunsten sehen. Dieser "Überraschungseffekt", wie schon im letzten Jahr im Halbfinale bei Tamo vs. Basti, ist doch für einen Neuling überhaupt nicht gegeben.


    Edit: Ich hätte vorher mal den 3plusss vs. Basti-Thread vorher lesen sollen. Wurd ja schon gesagt.

  • Zitat

    Original von Starney Binson


    Naja, was der Bundestag beschließt kriegt am Ende das Volk zu spüren, und wen die Jury gewinnen lässt kriegen am Ende die Besucher beim Splash zu hören
    Da find ich schon, dass man da auch einen repräsentativen Querschnitt der Splash-Besucher fragen sollte, was die überhaupt gerne hören wollen, und nicht nur irgendwelche Experten


    Wir wählen übrigens gar keine Präsidenten in Deutschland, das machen unsere Volkszertreter für uns

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!