VBT Splash! Achtel: Kico vs. weekend

  • captain: aber Weekend macht doch genau so "toy" sprüche:
    "Und zusammen macht ihr Bitches dann was bitches machen...."
    "Ich zerstöre jeden Kico, ich zerstör dich auch..."
    nur als Beispiel gibt bestimmt mehr.


    Und namedropping ist auch bei weekend vorhanden (Djinn, 3plusss).


    Auf jedenfall ziemlich enges battle, hatte kico eindeutig unterschätzt, zwei ziemlich gute runden, würd aber sagen kico hat die Nase vorn.


  • Weekends Delivery ist viel lässiger. Er wirft Kico ja ganz offen vor, dass er diese Straßenrap Schiene fährt & viel auf dicke Hose macht. Witzigerweise gibts glaub ich in Kicos Runde nicht eine Line die das bestätigen würde, aber die Art & Weise wie er rapt lässt einen trotzdem denken, dass er die Straßenschiene fahren will & wie wenig das zu dem passt was er sagt wird hier meiner Meinung nach GANZ deutlich. Hätte er mehr auf die Lustige gemacht, wären einige Lines sicher nicht so peinlich gekommen. Bei Weekend ist es genau das: Er macht einen auf lustig & gibt der Runde einen lustigen Flavour. Er hat auch Lines die nicht sooo krass sind, aber über die sieht man leichter hinweg.

  • Zitat

    Original von Captain Nüggr


    Weekends Delivery ist viel lässiger. Er wirft Kico ja ganz offen vor, dass er diese Straßenrap Schiene fährt & viel auf dicke Hose macht. Witzigerweise gibts glaub ich in Kicos Runde nicht eine Line die das bestätigen würde, aber die Art & Weise wie er rapt lässt einen trotzdem denken, dass er die Straßenschiene fahren will & wie wenig das zu dem passt was er sagt wird hier meiner Meinung nach GANZ deutlich. Hätte er mehr auf die Lustige gemacht, wären einige Lines sicher nicht so peinlich gekommen. Bei Weekend ist es genau das: Er macht einen auf lustig & gibt der Runde einen lustigen Flavour. Er hat auch Lines die nicht sooo krass sind, aber über die sieht man leichter hinweg.


    Grade das mit Straßenschiene, den prolligen Autos etc. hat er find ich mit dem Bobbycar schon bisschen "gekontert" :D Will Weekend auch nicht schlecht reden, feier ihn ja auch, jedoch hat Kico in dieser Runde einiges gezeigt und ich muss gerechtigkeits halber zugeben, dass ich eher Kico voten würde als Weekend.
    Aber kann auch verstehen, dass du Weekend's style lieber magst, aber das ist subjektiv, aber rap kann man leider auch nciht total objektiv bewerten.
    Dafür hatte Kico meiner Meinung nach mehr Gegnerbezug als weekend und auch das video mit dem jet, bobbycar, lidl usw fand ich einfallsreicher.
    wird auf jedenfall ne knappe kiste


    edit: wegen Gegnerbezug: wird die Jury überhaupt die Kassel-lines von weekend verstehen? öÖ

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!