VBT Splash! Achtel: 4ree vs. Duzoe

  • Also ich kann 4ree überhaupt gar nicht feiern. Finde die Stimme einfach nur Horror.


    Objektiv gesehen war die Runde aber sicherlich nicht schlecht. Trotzdem Duzoe mehr als verdient weiter.

  • 2009 haben mir noch alle die eier wundgeleckt weil meine stimme angeblich so toll ist und ich war auch schon jeder von sido bis eminem etc. (wovon ich mich allerdings immer distanziert hab) und nu ist sie auf einma scheiße. das ist wie im mittelalter...sobald zwei oder mehr leute etwas behauptet haben wurde das schlicht und ergreifend zur wahrheit. hier ist das so ähnlich. n trend des 4ree-hates bricht aus und alle ziehen mit.

  • Zitat

    Original von 4ree
    2009 haben mir noch alle die eier wundgeleckt weil meine stimme angeblich so toll ist und ich war auch schon jeder von sido bis eminem etc. (wovon ich mich allerdings immer distanziert hab) und nu ist sie auf einma scheiße. das ist wie im mittelalter...sobald zwei oder mehr leute etwas behauptet haben wurde das schlicht und ergreifend zur wahrheit. hier ist das so ähnlich. n trend des 4ree-hates bricht aus und alle ziehen mit.


    Keine Sorge, ich fand dich 2009 schon scheiße :chu:


    Aber objektiv betrachtet bist du bestimmt nicht schlecht. Ich persönlich finde es aber einfach grottig.

  • Zitat

    Original von 4ree
    2009 haben mir noch alle die eier wundgeleckt weil meine stimme angeblich so toll ist und ich war auch schon jeder von sido bis eminem etc. (wovon ich mich allerdings immer distanziert hab) und nu ist sie auf einma scheiße. das ist wie im mittelalter...sobald zwei oder mehr leute etwas behauptet haben wurde das schlicht und ergreifend zur wahrheit. hier ist das so ähnlich. n trend des 4ree-hates bricht aus und alle ziehen mit.



    Jeder hype ist mal vorbei.


    Weekend wird auch dieses VBT nicht gewinnen, seine Zeit is auch rum.

  • Zitat

    Original von 4ree
    2009 haben mir noch alle die eier wundgeleckt weil meine stimme angeblich so toll ist und ich war auch schon jeder von sido bis eminem etc. (wovon ich mich allerdings immer distanziert hab) und nu ist sie auf einma scheiße. das ist wie im mittelalter...sobald zwei oder mehr leute etwas behauptet haben wurde das schlicht und ergreifend zur wahrheit. hier ist das so ähnlich. n trend des 4ree-hates bricht aus und alle ziehen mit.


    Irgendwann musste es ja rauskommen, dass du eine scheiß Stimme hast.
    Scherz, aber hast du irgendwas anderes erwartet?
    Vor kurzem haben noch alle Basti gefeiert, jetzt wird er gehatet. Gab sowas beim vbt ja schon öfters.

  • Zitat

    Original von PaFF


    Keine Sorge, ich fand dich 2009 schon scheiße :chu:


    Aber objektiv betrachtet bist du bestimmt nicht schlecht. Ich persönlich finde es aber einfach grottig.


    is ja auch in ordnung. is natürlich geschmackssache aber:


    Zitat

    Original von J.P Moodeys


    Irgendwann musste es ja rauskommen, dass du eine scheiß Stimme hast.
    Scherz, aber hast du irgendwas anderes erwartet?
    Vor kurzem haben noch alle Basti gefeiert, jetzt wird er gehatet. Gab sowas beim vbt ja schon öfters.



    genau das meine ich nämlich :rolleyes:


    ..aber sturren und blinden leuten kannste erzählen was de willst...meine runde hätte 10x so gut sein können und ich wär trotzdem die flowlose pitchstimme :chu:

  • druck heisst nich rumschreien,druck halt,du kannst dein flow rauspressen und er hat trotzdem ordentlich db,entertaint halt mehr :] die mische ziehts bei dir vielleicht aber auch ordentlich runter kp mir gehts nich rein und ich fühl dich nicht :hut:

  • Ich feier deine Stimme und ich muss gestehen "ausschnitte" von deinen Texten sehr. Mir fehlt nur bisschen diese Gesamtpaket, bzw. es ist teilweise etwas monoton und entertained mich nicht soo krass.
    Aber auch hier gibts ja dann die straighten Typen und eben die, die entertainen.
    Natürlich ist Duzoe kein schlechter und hat auf jeden Fall Talent...Aber genau das weiß er auch und trägt die Nase höher als sonst was und das ist schon widerlich. Er hat noch nicht wirklich was großes erreicht und fühlt sich wie Gott.. Meiner Meinung nach zu unrecht. Dafür ist er, vor allem im VBT, bisher immer zu unkonstant gewesen. Mal richtig gute Runden und andere waren nicht anhörbar...
    Naja..muss ja jeder selbst für sich entscheiden...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!