VBT Splash! Achtel: 4ree vs. Duzoe

  • 4ree: Gute Beatwahl kommst gut drauf klar. Doch zu viel mutter ficker scheiße. hättest du besser machen können. die vergleiche sind auch so mittelklasse.


    Zu dem Video: Ganz geil gemacht vor allem bei der Hook. Kommt der wechsel gut rüber und die location ist auch ganz ok.


    Also hättest du mehr raus hollen können ganz ehrlich schade
    _____________________________________________________________________

    Im Vbt 2011 war ich kein fan von Duzoe war zimmlich eintönig aber !!!


    Duzoe: Textlich richtig nice gemacht gute vergleiche. Nimmst dich selber auf die Schüppe ist auch ne gute line sache. Kommst komischer weise echt gut auf den beat rüber was ich nicht gedacht hätte. Also mit der Runde finde ich bist du besser als bei dem VBT 2011 gewesen


    Zu dem Video: ich muss sagen es past alles zimmlich gut zusammen. Doch das mit den Brett XD fand ich lustich nur irgentwie auch nicht passend. Ansonsten auch n geiles video gute location. Kommt halt geil vom Textbau her und dan die location
    ____________________________________________________________________


    Naja beide nicht schlecht auf jeden fall. Ich hab mal meine stimme für Duzoe abgeliefert. Weil es aus meiner sicht ne starke Runde war und er sich meiner meinung nach gesteigert hat. Zu 4ree schade man beim VBT bist du gut ab gegangen nur hier irgentwie leider nicht


    Stimme für Duzoe

  • kleine korrektur: ich hab keine wirkliche mutterficker line geschweige denn zu viel davon aber irgendwie scheinen sich das viel einzubilden obwohl ich nur "wie deine mutter" sage...naja aber ansonsten vielen dank fürs ehrliche feedback! :)

  • Ich finde ganz ehrlich das 4ree besser war da es mir besser ins ohr geht :)


    ich finde duzoe sehr eintönig aber das ist nicht erst seit dem splash so ;)


    vor allem aber finde ich 4rees runde nicht so schlecht wie hier jeder 2te behauptet ;)

  • Zitat

    Original von End;
    Ich finde ganz ehrlich das 4ree besser war da es mir besser ins ohr geht :)


    ich finde duzoe sehr eintönig aber das ist nicht erst seit dem splash so ;)


    vor allem aber finde ich 4rees runde nicht so schlecht wie hier jeder 2te behauptet ;)


    Ist sie auch wahrhaftig nicht (und das sagt ein kleiner duzoe fanboy).
    Nur dieser Stimmeinsatz... Vlt. auch einfach komisch gemischt.
    Mit ner "Präsenteren" Stimme würde das Battle ganz anders ablaufen.

  • ich weiss nich warum iwie jeder meint duzoe wäre monoton , ich denke das spiegelt nur die arroganz und gelangweiltheit wieder , die er auch so zeigen will , grade dass macht ihn ja dope =D


    4free ich mag deine stimme nichtXD... sry aber ich fand die runde gut , hätteste nicht duzoe am anfang bekommen!!!!


    naja viel glück für morgen

    Ich bin die Vernunft, zumindest die hälfte der Zeit.
    Ansonsten geh ich gerne Schellen verteiln,
    Ich fühl mich in dieser Hölle allein,
    doch ich bin gewappnet denn ich hab mein Können dabei.

  • die "hook" von duzoe :D sehr amüsant. insgesamt ist die runde halt böser.. passt besser zum battle.. 4ree auch textlich einiges rausgeholt, definitiv nicht schlecht, liegt mir aber trotzdem irgendwie nicht so.. fand da ältere runden weeeesentlich besser !


  • WTF? Dir ist klar, dass ich und 4ree auf 2 Beats rappen? Daaamn, bro.


    Ich hatte übrigens keine Chemo.
    Und zu mal gibt es für mich keine Grenzen in einem Battle.
    Wer sich auf sowas einlässt sollte sich im Klaren sein, dass der Gegner alles Private gegen einen verwenden kann.

  • Zitat

    Original von Duzoe
    Ich hatte übrigens keine Chemo.
    Und zu mal gibt es für mich keine Grenzen in einem Battle.
    Wer sich auf sowas einlässt sollte sich im Klaren sein, dass der Gegner alles Private gegen einen verwenden kann.


    so gehört sich das.

  • Zitat

    Original von Duzoe
    Ich hatte übrigens keine Chemo.
    Und zu mal gibt es für mich keine Grenzen in einem Battle.
    Wer sich auf sowas einlässt sollte sich im Klaren sein, dass der Gegner alles Private gegen einen verwenden kann.


    jedem das seine. na klar sollts hart zur sache gehen allerdings finde ich dass so ne miese krankheit die dir das leben deutlich verkürzt nicht so witzig ist. aber zum glück war das wie gehofft nur dahergelabert.

  • Also wenn man Krebs hat und so ein Rapper wie Duzoe ist ... ich glaub der würde selbst über seinen eigenen Krebs Witze machen ...
    bizarrer gehts ja nicht, aber würde zu ihm ja passen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!