VBT Splash! Achtel: 4ree vs. Duzoe

  • Zitat

    Original von 4ree
    kleine korrektur: ich hab keine wirkliche mutterficker line geschweige denn zu viel davon aber irgendwie scheinen sich das viel einzubilden obwohl ich nur "wie deine mutter" sage...naja aber ansonsten vielen dank fürs ehrliche feedback! :)


    Ich freu mich, denn dass es den eigentlichen Stress nicht gibt
    Kommt mir gelegen wie deine Mutter beim Sex, die Bitch
    Sie nahm zwar 40 Kilo ab, doch leider reichts nicht aus
    Ey sie ist immer noch zu fett aber ne leichte Frau
    Hab zwar lang nichts von ihr gehört, doch es lag nicht am Kontakt
    [...]


    hm...


  • erste line bezieht sich auf den gegner...letzte line ebenfalls...ich sage "hab zwar lang nichts von !dir! gehört..."
    ...und weiterhin fick ich keine mütter


    was geilt ihr euch an 3 von insgesamt 44 lines auf? :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Timmi_PeBe
    4ree hört sich an wie aus den trainings,no front



    Hier gehst du aber nen schritt zu weit du kannst doch nicht die Trains so herrunter machen ... meiner meinung schlechter als train`s


    kann mir den garnicht geben :king:


  • Ich hab gar kein Plan was du hast :D Vielleicht bist du so einer der sich nicht schnell auf neue Stimmen einstellen kann.. kp..


    Ich hab im damaligen VBT 4ree schon stark gefeiert und fand die Runde hier auch nice, hatte allerdings auch relativ hohe Erwartungen.


    Finde auch das Duzoe verdient gewonnen hat, aber das 4ree schlechter als die Trains sein soll sagt schon einiges über deine Kompetenz aus iwo

  • Zitat

    Original von 4ree


    ...und weiterhin fick ich keine mütter


    ok, so jetzt analysieren wir das mal


    "Kommt mir gelegen wie deine Mutter beim Sex, die Bitch"


    wenn du sie nicht fickst, wie kommt dir seine Mutter beim sex denn gelegen?
    möcht ich echt gerne wissen


    vielleicht stressen alle wegen den drei lines so rum weil du tust als ging es nicht ums mutterficken.
    oder weil du es rüberbringst wien schüler der an die tafel muss und vor nervösitat gleich nen epileptischen schiebt und es deshalb fast schon skurril unglaubwürdig klingt.
    oder vielleicht auch weil du hier im forum wie ebenjenes nerviges schulkind die ganze zeit rumfaselst von wegen "baahhh neineinein ich fick keine mütter, was habt ihr denn alle, laberlaber"


    das wären so meine denkanstosse, jedenfalls nur mein eigene bescheidene meinung.


    wenn du wissen willst wie ich dein battle selber fand
    Stimme zu dünn, gute textansätze, guter gegnerbezug usw, jedoch extrem plump verfasst, es scheint so als hättest du dir gedacht "womit kann man ihn gut dissen? ahh er ist hässlich und hat ein schwules piercing. wie verpack ich das am besten in nen text? genau! ich sag einfach "du bist hässlich und hast schwule piercings.", das puncht!"
    meiner meinung nach ein guter ansatz, aber extrem schlechte ausführung, du wirkst auf mich einfach nicht wie ein rapper.


    duzoe kam aber geschmeidig weiter, was sich auch in den votes bemerkbar macht.

  • Zitat

    Original von EnfantTerrible
    "Kommt mir gelegen wie deine Mutter beim Sex, die Bitch"


    wenn du sie nicht fickst, wie kommt dir seine Mutter beim sex denn gelegen?
    möcht ich echt gerne wissen


    kommt gelegen missionarstellung und so..weisste? und wenn ich sage beim sex dann heißt es ja nicht dass ich in die sache verwickelt bin. aber gut analysiert !


    Zitat

    Original von EnfantTerrible
    vielleicht stressen alle wegen den drei lines so rum weil du tust als ging es nicht ums mutterficken.
    oder weil du es rüberbringst wien schüler der an die tafel muss und vor nervösitat gleich nen epileptischen schiebt und es deshalb fast schon skurril unglaubwürdig klingt.
    oder vielleicht auch weil du hier im forum wie ebenjenes nerviges schulkind die ganze zeit rumfaselst von wegen "baahhh neineinein ich fick keine mütter, was habt ihr denn alle, laberlaber"


    chill ma wieso so gestresst? :chu:
    gut deine schüler/tafel metapher kannste mir gern unterstellen :pat:
    und selbst wenn ihr die sooo bösen lines anders aufnimmt als ich meine...wen interessiert das? lass es halt mutterfickerlines sein...un jetzt?



    ansonsten danke fürs feedback ;)


  • die stimme stört halt leider, aber von den skills her ist es schon sehr gut. lines auch ganz gute bei. weiß nicht was das ganze gehate grad soll.
    ach verdammt ich weiß es wohl. ist ja vbt. :p

  • Duzoe bringt mal wieder Kingshit vom feinsten ;) feier ich aufgrund des besseren beats auch mehr als seine 4tel Runde gegen Mikzn.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!