Mac Miller: "Macadelic" (Mixtape)



  • Der US-amerikanische Nr. 1-Independent-Künstler Mac Miller schenkt seiner Fangemeinde mit "Macadelic" ein brandneues Gratis-Mixtape, das Ihr euch ab sofort auf seiner offiziellen Webpräsenz kostenfrei herunterladen könnt.


    Zum Download.


    Zu einem der 17 Tracks, "Loud", wurde auch gleich noch ein passendes Video abgedreht, das Ihr euch hier reinziehen könnt:


    [youtube]_BYIEXzdnlY[/youtube]


    Tracklist:
    01. Love me as I have loved you
    02. Desperado
    03. Loud
    04. Thoughts from a Balcony
    05. Aliens fighting Robots feat. Sir Michael Rocks
    06. Vitamins
    07. Fight the Feeling feat. Kendrick Lamar & Iman Omar
    08. Lucky Ass Bitch feat. Juicy J
    09. The Mourning After
    10. 1 Threw 8
    11. Ignorant feat. Cam'Ron
    12. The Question feat. Lil Wayne
    13. Angels (When she shuts her eyes)
    14. Sunlight feat. Iman Omar
    15. Clarity
    16. America feat. Casey Weggies & Joey Bada$$
    17. Fuck 'em all


    Quelle


    [pushit]8501 [/pushit]

  • Hmm...weißt nich. So 2010,2011 hab ich ihn ultrahart gefeiert.
    Aber mittlerweile gefällt mir sein Zeug überhaupt nicht mehr.
    Ich finde auch, dass ihm so Raumschiffbeats überhaupt nicht stehen. :(

  • Zitat

    Original von DJSmochi
    Hmm...weißt nich. So 2010,2011 hab ich ihn ultrahart gefeiert.
    Aber mittlerweile gefällt mir sein Zeug überhaupt nicht mehr.
    Ich finde auch, dass ihm so Raumschiffbeats überhaupt nicht stehen. :(



    muss ich dir zustimmen.fand das album scho nicht so krass wie seine mixtapes davor.

  • Zitat

    Original von Ma1k



    muss ich dir zustimmen.fand das album scho nicht so krass wie seine mixtapes davor.


    seh ich leider auch so, find KIDS is das krasseste was er gebracht hat. irgendwie haben die beats stark abgenommen..

  • hörs grad mal durch und muss sagen die beats sind teilweise daran schuld meiner meinung nach. find es sonst ganz geil..leider erkennbar schlechter als die beiden mixtapes vor dem album, aber zum entspannen nicht verkehrt..
    und ja, auf das "missed calls" video find ich auch interessant als ein "loud" vid..


    hoff die leistungskurve singt nich weiter und demnächst kommt wieder son K.i.d.s ding.

  • nochmal n paar mal gehört..ich dementiere meine kritischen aussagen...mittlerweile kann ichs richtig feiern..most dope!
    kann mir aber gut vorstellen dass es einigen zu chillig is von der atmosphäre..ich feiers :smoke:

  • läuft in dauerrotation. finds um einiges besser als das album. nicht so auf schnellrappend getrimmt. wieder schön langsam und chillig. die beats feier ich eigentlich auch sehr. vor allem der loud beat ist ja wohl ein brett :sound:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!