Sehe GeOT deutlich vorne! :chu:
VBT Splash! Achtel: GeOT vs. Scotch
-
-
Zitat
Original von Omegaboy
Also irgendwie komm ich nicht vom Gedanken weg,dass Scotch voll ins Schwarze getroffen hat,Geot daraufhin Panik bekommen hat und in 2 Tagen Video+Audio neu zusammengeschustert hat.;=)Ergebniss sehen wir hier,dabei will ich nicht bestreiten das zumindest die Audio sich auf hohem Niveau bewegt.
Geot kontert mir da einfach zu viel Scotchs Runde,scheint mir als ob es nicht 2 Hr gibt sondern Hr und RR.Das kann man jetzt auslegen wie man will.
Ob Scotch selber schuld ist,weil er seine Runde zu früh hochgeladen hat oder das so ein verhalten von Geot unsportlich ist.
Ich muss hier ja nix entscheiden darum mal sehen für wen es reicht.Wieso unsportlich, solange er sich an die regeln hält ist es alles okay!
Sollte er Scotch kontern, hat Scotch selber schuld er hätte auch warten können aber ich glaube nicht das man in 2 Tagen alles so hinbekommt -
Haha die Scotch Fanboys auf youtube.
sollte eigentlich relativ locker an GeoT gehen, überrascht mich aber auch nicht wirklich. Scotch war nie lyrisch stark, sondern mehr beim Entertainment.
-
Die Hook von Geot kommt richtig geil, dennoch würde ich Scotch allein deswegen schon vorne sehen, weil man den sofort versteht ohne angestrengt hinhören zu müssen :suspekt:
-
Ja Zatoxx du siehst es so ich anders herum,aber ist ok,jeder hat eben ein anderes Ehrgefühl.
Aber für nen Splash Auftritt würd hier so mancher alles geben,darum ist es keinesfalls unverständlich so etwas zu tun.
Nen kleiner Teufel steckt doch in jedem von uns. -
Gott sei Dank hat er auf ne Koala-Hook verzichtet, gibt schonmal Pluspunkte
"Was willst du aufm Splash, geh zum Ballermann, du Schlampe!" hat mich irgendwie am meisten geflashed, obwohls jetzt kein über Wortspiel oder sonstwas war - Runde gefällt überaschenderweise recht gut!
-
Hmm also Got it hat mich jetzt nicht so vom hocker gehauen schade habe mehr erwartet und auch ein besseres video habe ich erwartet.
-
Geots Runde gefällt mir gar nicht.. da hat er schon zig bessere Runden gebracht. Hoffe das Scotch hier weiterkommt. Zwar lyrisch keine Offenbarung aber das Gesamtbild passt einfach..
-
Zitat
Original von Dima
Not gegen Elend. Beide rausseh ich fast genauso.
und so wie sich die hook von geot anhört hat er die koala hook nachdem er die runde von scotch gehört hat in 10 minuten neu gemacht. peinlich für den finalisten von 2011. "ihr fuckt mich alle ab" ?! wow.
-
Finde bei Scotchs Runde die "langweilig wie Schule/lesen"-Lines im Zusammenhang mit den Mödchen, die aussehen als ob ihnen ein paar Hirnzellen fehlen, eigentlich ziemlich klasse
-
hammer teil.. feier geots runde!!
das video hat mich dennoch ein wenig überrascht.. hab ein viel geileres video erwartet ! -
beide geil
-
HAHAHA wo ist die Koala Hook ? :D:D:D:D
-
ich finde den richtig nice :sound:
-
richtige entscheidung von geot auf die koala hook zu verzichten^^
-
der ist richtig gut :sound: :sound:
-
Zitat
Original von Starney Binson
Finde bei Scotchs Runde die "langweilig wie Schule/lesen"-Lines im Zusammenhang mit den Mödchen, die aussehen als ob ihnen ein paar Hirnzellen fehlen, eigentlich ziemlich klasse -
Geot Bossmode
-
da hat wohl selbst der scotch den geot unterschätzt..
-
Fand beide ziemlich scheiße....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!