VBT Splash! Achtel: Sorgenkind vs. Be$$er


  • Was machst du eigentlich bei den Reimpool-, Vergleichpool- und den Doubletimepoolpartys? Bademeister?


    Ich find Be$$er hat schon echt was drauf. Aber es ist für mich einfach anstrengend zuzuhören. Zusammen mit dem nicht all zu spektakulären Video dürfte es das für ihn gewesen sein. Sorgenkind liefert bei einem VIDEOBattleturnier einfach das bessere Gesamtpaket ab.

  • naja ich finde man kann durchaus auch einfach technik zeigen indem man sich perfekt dem beat anpasst und geschickte pausen setzt, betonungen variiert etc...
    man muss nicht zwangsweise auf jeden beat gleich rappen und das auf gute technik schieben
    edit: mir ist grad aufgefallen, dass das jetzt so klingt als fände ich die besser runde schlecht. das ist nicht so. die ist schon ganz gut, nur rappt er halt schon auf jedem part den ich von ihm kenne sehr ähnlich.

  • jau, machter.
    das liegt aber eher daran, dass er seine stimme nie dem beat anpasst. der stil an sich würd auch ohne probleme auf dem nug-beat laufen; das gefühl, das er nich gut kommt auf m beat, liegt am unfexiblen stimmeinsatz.

  • Zitat

    Original von Rim se Big


    Was machst du eigentlich bei den Reimpool-, Vergleichpool- und den Doubletimepoolpartys? Bademeister?


    Ich find Be$$er hat schon echt was drauf. Aber es ist für mich einfach anstrengend zuzuhören. Zusammen mit dem nicht all zu spektakulären Video dürfte es das für ihn gewesen sein. Sorgenkind liefert bei einem VIDEOBattleturnier einfach das bessere Gesamtpaket ab.

  • Zitat

    Original von FrankHemd
    jau, machter.
    das liegt aber eher daran, dass er seine stimme nie dem beat anpasst. der stil an sich würd auch ohne probleme auf dem nug-beat laufen; das gefühl, das er nich gut kommt auf m beat, liegt am unfexiblen stimmeinsatz.


    naja weniger doubletimegeflexe würd halt auf dem beat auch hilfreich sein.
    ich denk da grad so an ne coru line aus der jesus runde
    "du rappst über beats, mit doubletime gepose"



  • er wollte gegen Djin battlen

  • Nug bringt's mit dem Scatman Part schon ganz gut auf den Punkt, finde ich.
    Klar hat Be$$er keine schlechte Runde abgeliefert, die Nug/Gun Line fand ich dope, aber er hätte doch echt mal über seinen Schatten springen können und sich dem Beat anpassen können. Oder? Sehe Sorgenkind hier vorne.

  • Zitat

    Original von Rim se Big


    Was machst du eigentlich bei den Reimpool-, Vergleichpool- und den Doubletimepoolpartys? Bademeister?


    Ich find Be$$er hat schon echt was drauf. Aber es ist für mich einfach anstrengend zuzuhören. Zusammen mit dem nicht all zu spektakulären Video dürfte es das für ihn gewesen sein. Sorgenkind liefert bei einem VIDEOBattleturnier einfach das bessere Gesamtpaket ab.


    so sehe ich das auch... ;)

  • einfach nur anstrengend dieser be$$er :wall: . hat echt was drauf technisch und so aber warum er das mit dieser stimme so kaputtmachen muss is mir ein rätsel =/ . video is auch nich der burner... also mein vote bekommt sorgenkind

  • Zitat

    Original von d0pestar
    einfach nur anstrengend dieser be$$er :wall: . hat echt was drauf technisch und so aber warum er das mit dieser stimme so kaputtmachen muss is mir ein rätsel =/ . video is auch nich der burner... also mein vote bekommt sorgenkind


    ja is schon voll die frechheit von ihm... lass den doch machen worauf er bock hat, hier sind halt 2 welten aufeinandergebrallt, fakt is dass sich beide reingehongen haben um uns trottel zu unterhalten. sind 2 top leute und dem einen kam die beatwahl halt etwas mehr entgegen. fertig.


    btw: hör dir ma besser auf seinen eigenen beats an dann weisst du was sache ist, der junge is ne granate.


    dieses überzogene hier geht mir so aufn sack.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!