VBT Splash! Achtel: Sorgenkind vs. Be$$er

  • Das einzige, was mich an der Be$$er Runde stört: Wenn er "Video" sagt klingts mMn immer nach "Vidigo" oder sowas ähnliches. "Vidigobattleturnier" etc. Stört mich ein bisschen.


    Ansonsten finde ich Nug klanglich halt auch cooler, aber Be$$er hat paar geile Sprüche ^^

  • Ja Be$$er kann halt keine guten Videos machen. Dazu dann der Beat von Sorgenkind und das wars auch schon. Will jetzt nichts schlechtreden, aber wenn Be$$er jemanden fürs Video gehabt hätte und den Beat hätte picken dürfen wär die Stimmung hier wohl genau andersrum. Aber jaja, hätte hätte Fahrradkette.

  • Zitat

    Original von yupdi
    Ja Be$$er kann halt keine guten Videos machen. Dazu dann der Beat von Sorgenkind und das wars auch schon. Will jetzt nichts schlechtreden, aber wenn Be$$er jemanden fürs Video gehabt hätte und den Beat hätte picken dürfen wär die Stimmung hier wohl genau andersrum. Aber jaja, hätte hätte Fahrradkette.


    :thumbup:

  • habt ihr alles was an den ohren oder einfach keine ahnung von rap? be$$er als "unerfahren" "offbeat" "talentlos" usw. zu bezeichnen ist ja wohl das letzte! ich mag sorgenkind, aber nüchtern betrachtet hat be$$er ihn zerlegt, scheiß aufs klangbild, ist im battlerap nicht so relevant. ich bin kein be$$er fanboiiii mich kotzt es bloss an wie respektlos ihr ihn behandelt, er ist der beste battlerapper den rappers.in und die rba seit 3-4 jahren zu hören bekommen haben. hyped sorgenkinds runde bis zum himmel, sie ist ja auch nicht schlecht und hat ein paar witzige stellen, aber be$$er geht doch nur in die fresse! "wecan'tsession, nug, seifenspender sorgenkinds vater, aber du weißt was ich mein" und noch soviele andere lines die einfach sein talent unterstreichen. und wer behauptet er ist ein ratatatatatata briaaad doubletime standard rapper soll doch einfach leise sein. be$$er ftw und hör nicht auf diesen unsinn.
    greetz

  • Interrobang , und dann? bleibt immernoch einiges stehen, und auch wenn wenig stehen bleiben würde wärs scheißegal, mann kanns auch übertreiben mit eurem gegnerbezug. Sorgenkind hat auch nicht durchweg puren gegnerbezug. ich bin eigl. ein Sorgenkind fanboiii aber man muss fair bleiben. Be$$er hat es mehr verdient finde ich, bei Sorgenkinds runde würde ich mich nicht sonderlich angegriffen fühlen wenn ich be$$er wär.. als sorgenkind allerdings schon bei be$$ers runde..

  • Zitat

    Original von 1cezeit
    habt ihr alles was an den ohren oder einfach keine ahnung von rap? be$$er als "unerfahren" "offbeat" "talentlos" usw. zu bezeichnen ist ja wohl das letzte! ich mag sorgenkind, aber nüchtern betrachtet hat be$$er ihn zerlegt, scheiß aufs klangbild, ist im battlerap nicht so relevant. ich bin kein be$$er fanboiiii mich kotzt es bloss an wie respektlos ihr ihn behandelt, er ist der beste battlerapper den rappers.in und die rba seit 3-4 jahren zu hören bekommen haben. hyped sorgenkinds runde bis zum himmel, sie ist ja auch nicht schlecht und hat ein paar witzige stellen, aber be$$er geht doch nur in die fresse! "wecan'tsession, nug, seifenspender sorgenkinds vater, aber du weißt was ich mein" und noch soviele andere lines die einfach sein talent unterstreichen. und wer behauptet er ist ein ratatatatatata briaaad doubletime standard rapper soll doch einfach leise sein. be$$er ftw und hör nicht auf diesen unsinn.
    greetz


    Na, das glaub' ich dir doch auf's Wort!

  • Zitat

    Original von 1cezeit
    Interrobang , und dann? bleibt immernoch einiges stehen, und auch wenn wenig stehen bleiben würde wärs scheißegal, mann kanns auch übertreiben mit eurem gegnerbezug. Sorgenkind hat auch nicht durchweg puren gegnerbezug. ich bin eigl. ein Sorgenkind fanboiii aber man muss fair bleiben. Be$$er hat es mehr verdient finde ich, bei Sorgenkinds runde würde ich mich nicht sonderlich angegriffen fühlen wenn ich be$$er wär.. als sorgenkind allerdings schon bei be$$ers runde..



    was du redest... gegnerbezug sollte schon nicht vernachlässigt werden. und wieso hat es be$$er "mehr" verdient? so ganz objektiv mal?


    zumal ich die runde von sorgenkind schon sehr gegnerbezogen finde...

  • ich verstehe bei be$$er jedes wort da gibt es nichts zu labern...aber die mische ist halt shit um ehrlich zu sein...parts sind grausam gemischt und dann noch diese Hook(falls man das so nennen kann)OMG sry,aber das hört sich an wie mit nem headset recordet ohne witz...

  • :D Sorgenkind hätte sein Video auch nur von 2:45 bis Ende drehen brauchen :D Hab ich gelacht. Sehr geil

    Zitat

    Ich hab' während der Schwangerschaft Mama in den Bauch getreten
    Denn ich wollt' so schnell wie möglich raus, um mein' Traum zu leben

    :king:

  • Zitat

    Original von Dima
    Sorgenkind gewinnt dieses Battle deutlich, obwohl die Runde nicht der überhammer ist.


    Von Be$$er bin ich stark enttäuscht, da hat er schon so viel mehr gebracht...


    stimme zu 75% zu

  • Finde Bessers Runde eigentlich ganz geil, nette Lines und Doubletime kann er einfach ... Sorgenkinds Gegnerbezug ist aber einfach fett und macht das Ganze ziemlich eindeutig. Eigentlich sollte Sorgenkind das in der Tasche haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!